4er G22 bestellt! Wer noch?
Ende Juni habe ich meinen 4er bestellt.
Leider habe ich noch keinen Auslieferungsthermin.
M440i xDrive
Tansanitblau II met.
19" Doppelspeiche 797 M Bicolor
Leder 'Vernasca' Cognac Dekorsteppung (SW)
Interieurleisten BMW Individual Interieurleisten Pianolack schwarz
Sonderausstattung: so ziemlich alles
Link zur Konfiguration: https://configure.bmw.de/de_DE/configid/m4w4w4v1
(Link wird nur bis 25.08.2020 funktionieren)
Noch jemand hier, der ihn schon verbindlich bestellt hat?
Beste Antwort im Thema
Könntet ihr bitte eure scheiß Sprüche nicht in jedem einzelnen Thread ablassen?
Dieser Thread ist, wie der Titel schon erkennen lassen sollte, für jene, die ihn bestellt haben!
Also lasst euren Mist gefälligst wo anders ab!
😠
819 Antworten
Ich habe meinen M4 440 xdrive Anfang Dezember bestellt und geliefert soll er in der KW 13, also die letzte März Woche. Jemand auch aus diesem Bestellzeitraum hier?
Hab meinen Ende Oktober bestellt. Leider noch keine Info bekommen. Geplante Lieferung ist allerdings auch erst Mai da mein Leasing noch bis dahin läuft. Hätte ihn auch schon gern etwas früher gehabt aber der Verkäufer hat sich ja gesagt , das eine vorzeitige Rücknahme bei meinem Leasing (Werksdienstwagen) nicht möglich ist.
Also ich hoffe das es dann im Mai alles klappt.
Zitat:
@udo_me schrieb am 4. Februar 2022 um 20:59:30 Uhr:
Ich habe meinen M4 440 xdrive Anfang Dezember bestellt und geliefert soll er in der KW 13, also die letzte März Woche. Jemand auch aus diesem Bestellzeitraum hier?
Hab meinen M440i xdrive ebenfalls Anfang Dezember bestellt. Liefertermin soll KW 11 sein. Kann ich aber noch gar nicht so recht glauben, dass das in der jetzigen Situation klappen soll.
Wann kann man eigentlich die VIN erfahren. Laut meinem freundlichen gibt BMW diese wohl erst 1-2 Wochen vor Produktion bekannt. Stimmt das?
Ähnliche Themen
Vor Produktion? Ich hätte eher gedacht die gibt es frühestens nach/während der Produktion da die dabei vergeben wird...mmh
Also meiner wurde am 29 Juli produziert, ausgeliefert 23 August und so etwa 2 Wochen vorher habe ich die VIN bekommen
Zitat:
@Lumpi17 schrieb am 5. Februar 2022 um 12:10:38 Uhr:
Zitat:
@udo_me schrieb am 4. Februar 2022 um 20:59:30 Uhr:
Ich habe meinen M4 440 xdrive Anfang Dezember bestellt und geliefert soll er in der KW 13, also die letzte März Woche. Jemand auch aus diesem Bestellzeitraum hier?Hab meinen M440i xdrive ebenfalls Anfang Dezember bestellt. Liefertermin soll KW 11 sein. Kann ich aber noch gar nicht so recht glauben, dass das in der jetzigen Situation klappen soll.
Wann kann man eigentlich die VIN erfahren. Laut meinem freundlichen gibt BMW diese wohl erst 1-2 Wochen vor Produktion bekannt. Stimmt das?
Die Fahrgestellnummer kannst Du 1 - 2 Wochen vor Produktion von Deinem Händler bekommen.
Beste Grüße
schwarzertouring
Moin. Hab mich gestern mal bei meinem freundlichen erkundigt, da mein M440i vor dem Krieg schon im Status 111 stand und ich gehofft habe, dass es nur zu einer kurzen Verzögerung kommt. Anfangs hieß es 11. KW. Dann mit der Kabelbaumkrise 15. KW. Und jetzt steht er im Orderstatus 105 (also kein Termin geplant).
Habt ihr vielleicht ne Idee oder Erfahrung, wie lange es jetzt noch dauern kann.
Ich weiß, das ist ein echtes Luxusproblem, aber ich hab mich halt sooooo gefreut.
Viele Grüße Lumpi17
Das hat leider aktuell keiner, nichtmal BMW. Status 105 bedeutet keine Auftragseinplanung aufgrund Kapazitätslimit. Meiner ist etwa 6 Monate später gekommen als geplant und ist dabei mehrmals von 111 zu 105 gesprungen.
Hallo meiner ist vor 3 Wochen bei Status 112 gewesen. Habe aber auch noch nicht wieder nachgefragt. Bestellt wurde er Ende Oktober.
Komisch. Letzten Donnerstag in der NL in München gewesen und der Freundliche dort teilte mir mit , dass der G22 (430ix/440ix) im Juli schon zu haben wäre, wenn man jetzt bestellt (fand ich kurzfristig - oder gelogen).
Zitat:
@squalo schrieb am 19. April 2022 um 10:40:53 Uhr:
Komisch. Letzten Donnerstag in der NL in München gewesen und der Freundliche dort teilte mir mit , dass der G22 (430ix/440ix) im Juli schon zu haben wäre, wenn man jetzt bestellt (fand ich kurzfristig - oder gelogen).
LOL… vielleicht meinte der Freundliche damit das „nackte“ Basismodell <rofl> Und mit jeder weiteren Zusatzausstattung geht der Liefertermin um x Wochen nach oben ;-)
Zitat:
… die Rede war von Juli 2023, niemand sprach von 2022😎😛😰!
Zitat:
@Allgaeuer schrieb am 19. April 2022 um 13:19:43 Uhr:
Zitat:
Komisch. Letzten Donnerstag in der NL in München gewesen und der Freundliche dort teilte mir mit , dass der G22 (430ix/440ix) im Juli schon zu haben wäre, wenn man jetzt bestellt (fand ich kurzfristig - oder gelogen).LOL… vielleicht meinte der Freundliche damit das „nackte“ Basismodell <rofl> Und mit jeder weiteren Zusatzausstattung geht der Liefertermin um x Wochen nach oben ;-)
Gell, nach dem was ich hier dazu gelesehen habe, lachhaft.
Hatte aber extra gefragt, ob das nicht von bestimmen SA doch abhängig ist und sich um Monate verschieben kann?!
Er meinte: nö, nur das LTE Modul hätte Lieferschwierigkeiten.
Naja, wäre nicht das erste Mal, dass mir ein "Freundlicher" das blaue vom Himmel erzählt.
Zitat:
@halifax schrieb am 19. April 2022 um 13:27:12 Uhr:
Zitat:
Komisch. Letzten Donnerstag in der NL in München gewesen und der Freundliche dort teilte mir mit , dass der G22 (430ix/440ix) im Juli schon zu haben wäre, wenn man jetzt bestellt (fand ich kurzfristig - oder gelogen).… die Rede war von Juli 2023, niemand sprach von 2022😎😛😰!
Könnte man meinen, aber wir haben defintiv von 2022 geredet - oder er hatte eben gelogen.
Möglicherweise hat Er nicht gelogen. Gut möglich, dass die theoretische Lieferzeit beim G22 mit 3 Monaten im System angegeben o. ein Fahrzeug bereits in Vorlauf ist.