4er G22 bestellt! Wer noch?
Ende Juni habe ich meinen 4er bestellt.
Leider habe ich noch keinen Auslieferungsthermin.
M440i xDrive
Tansanitblau II met.
19" Doppelspeiche 797 M Bicolor
Leder 'Vernasca' Cognac Dekorsteppung (SW)
Interieurleisten BMW Individual Interieurleisten Pianolack schwarz
Sonderausstattung: so ziemlich alles
Link zur Konfiguration: https://configure.bmw.de/de_DE/configid/m4w4w4v1
(Link wird nur bis 25.08.2020 funktionieren)
Noch jemand hier, der ihn schon verbindlich bestellt hat?
Beste Antwort im Thema
Könntet ihr bitte eure scheiß Sprüche nicht in jedem einzelnen Thread ablassen?
Dieser Thread ist, wie der Titel schon erkennen lassen sollte, für jene, die ihn bestellt haben!
Also lasst euren Mist gefälligst wo anders ab!
😠
819 Antworten
Gestern beim :-) abgeholt, ca. 05.02. bestellt.
Die ersten 850 km sind drauf.
Erstes Fazit: Kurven existieren für das Fahrzeug praktisch nicht...
Heute bei Sturm hat man das Weniger an Gewicht gemerkt - aber Geradeauslauf ist endlich mal bei einem BMW (3er/4er) wirklich sehr sehr gut.
Von ca. noch 10 anderen Neuwagen, wartete noch ein 4er auf seine Übernahme, ohne M-Paket und auf 17 Zoll... sah dann irgendwie alles nicht stimmig aus.
Für einen kurzen Vergleich zur F-Serie, was besser/anders/schlechter ist, aus meiner Sicht, mache ich evtl. einen Thread auf - mit so einigem hatte ich nicht gerechnet...! 😉
Zitat:
@Woytec78 schrieb am 27. März 2021 um 19:59:20 Uhr:
... das weniger an Gewicht ...
Weniger Gewicht als welches Modell?
Mein 4er wiegt sogar um rund 150kg mehr als mein alter 645Ci mit V8.
Äh ja sorry: Weniger Gewicht als unser F34... Siehe Signatur. Wobei: Leergewicht ist angegeben mit ~1620 Kg... erscheint absolut ok, heutzutage...
Ähnliche Themen
Hallo zusammen. Hat der 440 einen klappenauspuff? Im Konfigurator find ich weder eine Angabe dazu noch die Möglichkeit eine Performance Abgasanlage als Sonderausstattung.
Zitat:
@Steven384 schrieb am 27. März 2021 um 20:58:08 Uhr:
Hallo zusammen. Hat der 440 einen klappenauspuff? Im Konfigurator find ich weder eine Angabe dazu noch die Möglichkeit eine Performance Abgasanlage als Sonderausstattung.
Ja, Klappe hat er.
Mit einem Zusatzmodul von z.B. peem-solutions.de kann man diese auch auf "immer-offen" stellen.
Performance-Paket von BMW gibt es für den G2x leider nicht mehr.
So, ich bin dann auch demnächst dran. Am 09.04. nehme ich meinen Arctic Racing Blue M440i in Empfang. 😁 Mit Harman Kardon, aber fehlender Lordosenstütze für den Beifahrer.
Da isser, der neue. Bin sehr happy damit. Mit der Farbe alles richtig gemacht. Lediglich die Interieur-Leisten waren ein Fehlgriff. Die sahen auf den Fotos deutlich wertiger aus, als sie es real sind (Aluminium Mesh Effekt).
Glückwunsch zu der Schönheit, sieht super aus. Ich habe sehr lange zwischen Arctic Racing und Portimao geschwankt - beides super Farben.
Könntest du auch Fotos vom Innenraum machen?
Zitat:
@funkahdafi schrieb am 12. April 2021 um 18:23:59 Uhr:
Da isser, der neue. Bin sehr happy damit. Mit der Farbe alles richtig gemacht. Lediglich die Interieur-Leisten waren ein Fehlgriff. Die sahen auf den Fotos deutlich wertiger aus, als sie es real sind (Aluminium Mesh Effekt).
Glückwunsch!
Und die Interieurleisten kannst du ja wechseln oder folieren (/lassen) und ganz individuelle daraus machen.
Zitat:
@funkahdafi schrieb am 12. April 2021 um 18:23:59 Uhr:
Sieht gut aus, paar Fotos mit unterschiedlichem Tageslicht wären cool, um die Farbe noch besser beurteilen zu können. Arctic Race Blue sieht im Konfigurator total anders aus.
Auf die dunkle Verglasung bewußt verzichtet?
Von der Seite finde ich ihn sehr gelungen, Hofmeister-Knick hin oder her.
Wenn die Niere nicht wäre....., wobei ich mich da auch schon langsam rangetastet habe.
Aber nun, da auch das Driving Assistant Prof. rausgefallen ist, brauch ich mir da erstmal nicht weiter den Kopf zerbrechen.