4er G22 bestellt! Wer noch?
Ende Juni habe ich meinen 4er bestellt.
Leider habe ich noch keinen Auslieferungsthermin.
M440i xDrive
Tansanitblau II met.
19" Doppelspeiche 797 M Bicolor
Leder 'Vernasca' Cognac Dekorsteppung (SW)
Interieurleisten BMW Individual Interieurleisten Pianolack schwarz
Sonderausstattung: so ziemlich alles
Link zur Konfiguration: https://configure.bmw.de/de_DE/configid/m4w4w4v1
(Link wird nur bis 25.08.2020 funktionieren)
Noch jemand hier, der ihn schon verbindlich bestellt hat?
Beste Antwort im Thema
Könntet ihr bitte eure scheiß Sprüche nicht in jedem einzelnen Thread ablassen?
Dieser Thread ist, wie der Titel schon erkennen lassen sollte, für jene, die ihn bestellt haben!
Also lasst euren Mist gefälligst wo anders ab!
😠
819 Antworten
Danke Danke... ja, auf die getönten Scheiben hab ich bewusst verzichtet. Ich finde, die krasse Abrisskante an der B-Säule "zerreißt" das Design. Ich mache gerne demnächst noch ein paar Fotos. An dem Tag waren die Lichtverhältnisse sehr bescheiden. Die Farbe ist echt schwer einzufangen....
@sven_Bo sehr sehr geil!!!!!
Ähnliche Themen
@Muck84 Vielen Dank, bin auch sehr zufrieden :-)
@Bo: Passt der noch in die Garage...? Die Karre ist breiter als andere... und dann noch quasi die längsten Türen der Weltgeschichte - kommt man kaum raus wenn man eng eingeparkt hat.
Meiner von 26.03.
@Woytec78 : Ja Auto passt prima in die Garage - Türen sind auch nicht viel kleiner als die meines RS5 Coupé. Da klappte das auch wunderbar mit ein- und aussteigen in der Garage. Wände in der Garage sind auch an den entsprechenden Stellen mit Schaumstoff verkleidet :-)
Woytec78
Die Perspektive von deinem Auto ist absolut geil, selten ein Foto vom G22 gesehen wo die Sportlichkeit des Wagens so gut trifft.
Super, bin begeistert.
Danke Esponilla, hab mich bemüht, nicht zu weit von oben zu fotografieren - Foto ist geknipst bei der Abholung beim Freundlichen.
"Auto-Fotograf" ist vermutlich ein schöner Beruf... ;-)
Ich hatte auch Anfang April 2021 einen G22 430i bestellt. Liefertermin sollte Ende Mai sein. Gottseidank bin ich bisher von Stornierungen von Sonderausstattung verschont geblieben, z.B. DAP.
Doch heute kam die Info, dass sich die Lieferung um 4Wo verzögert. Problem mit dem Laserlicht.
Aber zumindest keine Abkündigung sondern nur ein kleiner Verzug.
Schade zwar. Aber ich hoffe es bleibt dabei.
Zitat:
@Wembly schrieb am 27. April 2021 um 16:36:23 Uhr:
Doch heute kam die Info, dass sich die Lieferung um 4Wo verzögert. Problem mit dem Laserlicht.
Bitte nicht! 😰
Also wenn das jetzt wirklich noch ein Problem wird mit dem laserlicht dann geht eine Storno für meinen G23 definitiv raus.
@Wembly
Und wieder eines von den Extras, auf die man sich richtig freut. Hoffentlich kannst Du die Zeit überbrücken - aber nicht jeder hat da einfache/kostenneutrale Alternativen, wie in anderen G2x Threads zu lesen ist...
Der G2x ist als Baureihe insgesamt sehr sehr gefragt, auch wegen Verbindung neuester Technologien mit Beibehaltung der BMW-typischen Fahrperformance und Prinzipien.
Das Ganze zeigt leider, dass Lieferketten heute recht anfällig sind und die Anforderungen sehr speziell. Dennoch: 12 Wochen Lieferzeit ist im Moment wohl noch vergleichsweise kurz...
Das stimmt. 12 Wochen sind schon ok. Wenn es dann so geliefert wird, wie bestellt bin ich sehr zufrieden.