4er Coupé Konfiguration
Guten Abend zusammen,
der F32 thread mit über 101 Seiten ist mir zu unübersichtlich geworden. Da mittlerweile die Informationen sowie die Preisliste auf der BMW Homepage veröffentlicht sind, würde ich mich gerne mit möglichen Interessenten austauschen, die den F32 noch dieses Jahr bestellen. Mein Händler sagte mir, dass er vermutet, dass ab Anfang Juli bestellt werden kann. Weiß schon jemand näheres? Hat vielleicht schon jemand bestellt? Je öfter ich mir die Bilder anschaue (Grau- /Silbermetallic mit rotem Leder), umso besser gefällt mir die Kombination. Wie seht ihr das? Ist es zu gewagt? Hat ein wenig was vom MB 300SL anno 1955, der häufig in genau dieser Zusammenstellung gebaut wurde. Würdet ihr das Auto in dieser Kombi bestellen? So wie er auf den Bildern darsteht, könnte ich sogar auf das M-Paket verzichten.
Ich habe mir das Fahrzeug anhand der Preisliste mal zusammengestellt und komme beim 420d auf fast 64TEuro inkl. LED-Scheinwerfer. Der 430d wäre mir natürlich lieber, ich würde auch bei der Ausstattung zurückstecken, jedoch ist mir die Angabe der möglichen Verfügbarkeit ab November zu vage. Ich muss definitiv November wechseln.
Wie sehen eure Konfigurationen aus? Würdet ihr die LEDs bestellen? Das M-Sportpaket oder eher die Sportline? Wie gefällt euch die rote Innenausstattung?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von manico1512
Ich würde mir auch wünschen, dass es weniger wäre. Aber das ist wohl der Preis, wenn man heute einen BMW, Audi oder Mercedes fahren möchte.
Nicht unbedingt. Mein auch nicht gerade ganz nackter 330d F30 lag noch knapp unter 60k und da vermisse ich eigentlich nix.
Und den würde ich so wohl jederzeit einem 420d für knapp 65k vorziehen... 😉
45 Antworten
x Drive ist für mich das absolute muss, da ich in der Schweiz lebe und oft in die Berge fahre. Hatte letzten Winter einen 1er ersatzwagen und bin nur um die Kurve ge eiert. M Paket gefällt mir persönlich beim 4er viel weniger als Sport line. Sieht mir zu prolo mäßig aus.