1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Alfa Romeo
  5. 4c, 8c, GTV, Spider
  6. 4C

4C

Alfa Romeo 4C 4C
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Nexus6

TTRS soviel zum Thema Pseudosportler!!!

Ein

Vergleich mit einem richtigen Sportwagen

hilft dir vielleicht, den TT als Trainingsanzug-Turbogolf besser zu verstehen?

Zitat:

TT baut höher ... wuchtiger Vorbau ... plumper wirkende Karosserie ... mopsig geratener Wagen ... kopflastig dank Frontmotor ... neigt zum Übersteuern ... Antriebseinflüsse dank angetriebener Vorderräder ... Bremsergebnisse solala ...

Also genau das, was man von einem Einkaufswagenableger auf Steroiden erwarten kann. Dicke im Trainingsanzug sind auch nicht automatisch Sportler.

166 weitere Antworten
Ähnliche Themen
166 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von derfla62

….Die Hoffnung auf einen günstigen Jahreswagen kann ich verstehen, denke aber, dass sich die Preise auch weiterhin auf einem hohen Niveau halten werden.
VG
derfla

Hi derfla

Als ich von Jahreswagen schrieb, zielte ich mehr auf Fremdfabrikate ab denn auf ein mögliches 4c-Schnäppchen … letztes Wochenende bspw. bin ich einen Lotus Evora gefahren … Jg. 10, CHF 50T., 48 TKM. Da geht ganz schön was vorwärts, auch ohne S, und wenn ich denke, dass ich dieses Ding von jetzt auf gleich einlösen könnte, dann fällt mir das Warten auf einen 4C doppelt schwer …

:cool:;)

Wie auch immer, das sind dann wohl eher kleinere Luxusproblemchen und Ostern steht ja vor der Türe … schau'n mer mal …

Frohes Nestsuchen Euch Allen!

Salut Alfan

Hallo Alfan,
Alternativen zum 4c gibt es genügend! In einem Lotus Evora habe ich bisher nur auf der IAA gesessen. Ist auf alle Fälle ein tolles Auto mit relativ viel Platz im Innenraum und ich denke auch strapazierfähiger Technik (Toyota Motor und Getriebe). Ich bin gespannt, welche Entscheidung Du treffen wirst.

Viele Grüße
derfla

Zitat:

Original geschrieben von Alfan

Zitat:

Original geschrieben von derfla62

….Die Hoffnung auf einen günstigen Jahreswagen kann ich verstehen, denke aber, dass sich die Preise auch weiterhin auf einem hohen Niveau halten werden.
VG
derfla

Hi derfla
Als ich von Jahreswagen schrieb, zielte ich mehr auf Fremdfabrikate ab denn auf ein mögliches 4c-Schnäppchen … letztes Wochenende bspw. bin ich einen Lotus Evora gefahren … Jg. 10, CHF 50T., 48 TKM. Da geht ganz schön was vorwärts, auch ohne S, und wenn ich denke, dass ich dieses Ding von jetzt auf gleich einlösen könnte, dann fällt mir das Warten auf einen 4C doppelt schwer … :cool:;)
Wie auch immer, das sind dann wohl eher kleinere Luxusproblemchen und Ostern steht ja vor der Türe … schau'n mer mal …
Frohes Nestsuchen Euch Allen!
Salut Alfan
Deine Antwort