476PS e36 vidoes

BMW 3er E36

Hallo Freunde.
Ich hoffe das es kein repost ist.
Habe hier ein paar nette videos von einen e36 mit 476ps der ein paar supersportwagen aergert.
1.vs.Diablo
2.vs.F355
3.vs.Modena
4.vs.Turbo
Was haltet ihr von dem E36?

44 Antworten

Ist das nicht geil, einen Ferrari oder einen Turbo zu provozieren und die dann so locker zu überholen 😁 da würde ich als Ferarristi staunen wenn mich ein "M3" zersägt 😉

Jap, hier ...

900 PS aus 3,2 Litern -.- Sorry, aber da hätte ich nonstop Angst, das Gaspedal zu benutzen, von wegen der Haltbarkeit :/
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das lange gut geht. Zumal die, wie man auf den Videos sieht, das Ding nicht gerade schonen.

Genauso beim M50 Motor mit 1000PS in dem Zinky E30. So einen Umbau würde ich nichtmal geschenkt haben wollen, es sei denn, ich hätte noch 10 E30 als Ersatzteilspender. Da schon lieber den E30 mit dem B8 Motor.

Mal mit dem Teil fahren würde ich schon gerne, aber beim eigenen 15.000 EUR Auto ... nie.

wo hier ?

Ähnliche Themen

TJA so ein ding ist auch nicht für ein otto normal verbraucher :-) wer so ein m3 fährt dem tut nichts weh :-)

was machen eigentlich porsche und ferrari in der türkei .-) ..............

Zitat:

Original geschrieben von niceone

Du bist ja ein Scherzkeks ... hahaha

Das war garnicht witzig

...

Zitat:

du wist dich wundern, was für Autos so in der Türkei rumfahren 😉 !

jo bin selber einer :-) ich kenn es dort endweder so autos oder 200euro dinger .... mittelmässiges gibts dort selten .... endweder arm oder reich . ABER meiner mit 900ps würde knallen :-)

Zitat:

jo bin selber einer :-) ich kenn es dort endweder so autos oder 200euro dinger .... mittelmässiges gibts dort selten .... endweder arm oder reich . ABER meiner mit 900ps würde knallen :-)

Und warum fragst du dann? Hayret yani 😉

Hi,

habe den auch schon ein paarmal im Netz gesehen.Ist eine absolut geile Kriegsmaschine.Finde den BMW voll Geil.Auch der Sound ist echt Gigantisch.

mfg.Enzo

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

thx
das Bild ist echt geil.....*desktopfreu* 😉

Geschmacksverirrung ?

Die Farbe ist doch wirklich ne Körperverletzung !

Aber wenn es echte 900 PS sind ist es schon ein Hammer Gerät.

gruß

Was der wohl verbraucht ???

Hattori hanzo

Deine Antwort