476PS e36 vidoes

BMW 3er E36

Hallo Freunde.
Ich hoffe das es kein repost ist.
Habe hier ein paar nette videos von einen e36 mit 476ps der ein paar supersportwagen aergert.
1.vs.Diablo
2.vs.F355
3.vs.Modena
4.vs.Turbo
Was haltet ihr von dem E36?

44 Antworten

Die Videos sind schon bekannt. Das is der M3, welcher in der Türkei umgebaut wurde 🙂

Aber der oder andere freut sicher und kennt diese Videos noch nicht.

Das ist doch der M3 von DA MOTORSPORT ... www.DA-MOTORSPORT.COM ... der Wagen hat mittlerweile 900 PS ... War im Sommer bei denen in Istanbul, leider war der M3 nicht da 🙁
Super Teil ...

hi, is schon alt , isen türke aus der türkei der wagen hat jetzt übrigens 900ps also die hatte er zu letzt !! jo is aber schon heftig mit 300 so nah am anderen fahrzeug ........ ziemlich mutig

Hammerteil..WoW...
Meint Ihr, daß man den Wagen auch in Deutschland zulassen kann ?
:-)

Ähnliche Themen

not bad not bad...

Also an den Klang vom Ferrari kommt der BMW aber nicht ran...🙂

Naja, da wäre mir das so ziemlich egal ... 🙂 hauptsache ich zersäge ihn 😉

wenn ich das nötige klein geld hätte ... würde ich mir den modena holen nur wegen dem sound ..habt ihr den mal live gehört ,,,, GEILER als ein orgasmus

Zitat:

Original geschrieben von E36Baba

Naja, da wäre mir das so ziemlich egal ... 🙂 hauptsache ich zersäge ihn 😉

thx

das Bild ist echt geil.....*desktopfreu* 😉

Zitat:

Original geschrieben von niceone

wenn ich das nötige klein geld hätte ... würde ich mir den modena holen nur wegen dem sound ..habt ihr den mal live gehört ,,,, GEILER als ein orgasmus

Jep. Ich hatte letztens mal den Genuss. Deshalb hab ich das ja auch geschrieben, ich würde mir auch den Ferrari holen, auch wenn er etwas langsamer ist...

Hier noch eins ... 🙂

Naja, selbst wenn der M3 den Diablo zersägt, ich würde mir immernoch lieber den holen 😉 Ist aber trotzdem ganz nett das Gerät 😁

wolf im scharfs pelz :-) der sieht nach nichts aus :-)HAST du foto vom motorblock ?

ich weiss ja nicht ob das scha(r)fspelz gewollt war, auf jedenfall passt das wohl ziemlich genau 😁

Deine Antwort