ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. 440i Verkauf unmöglich?

440i Verkauf unmöglich?

BMW 4er F36 (Gran Coupé)
Themenstarteram 13. Mai 2020 um 17:14

Servus zusammen, bin mir nicht sicher ob es hierher gehört?

 

Habe meinen 440i ins Internet gestellt.

Dieser muss wegen Platzmangel leider nach genau einem Jahr einem 5er Touring weichen.

 

Aber ist es möglich das keiner Interesse hat, oder liegt es an der C-Krise?

Ist die Anzeige so in Ordnung?

 

Würde mich über jeden Tipp freuen.

 

In diesem Sinne euch allen allzeit gute Fahrt.

 

Gruß Tiki

 

 

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

 

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

 

BMW 440 Gran Coupé *HUD*LED*SPORT*GARANTIE

Erstzulassung: 03/2018

Kilometer: 42.800 km

Kraftstoffart: Benzin

 

Preis: 31.999 €

Beste Antwort im Thema

Wegen 990 € würde ich mir den ganzen Zinnober niemals antun. :eek:

Stell’ die Kiste beim Händler ab und gut ist .....

Dann hörst du auch nie wieder was davon. Das kann bei einem Privatverkauf ganz anders sein! :o:rolleyes:

188 weitere Antworten
Ähnliche Themen
188 Antworten

So ist es! Wenn man 30.000 oder mehr pro Jhar fährt, ist das ein guter Deal.

am 27. Mai 2020 um 13:16

Zitat:

@schnuppi99 schrieb am 26. Mai 2020 um 20:03:13 Uhr:

Zitat:

@windelexpress schrieb am 26. Mai 2020 um 19:55:40 Uhr:

Link?

Jetzt im Post - Danke für den Hinweis!

Ich hätte den Wagen innen vorher mal saubergemacht.

Und auch die Fotos mit dem Kindersitz würde ich rausnehmen.

Dachte, das wäre authentisch :-)

Verkauft. Vielen Dank für eure Tipps und Anmerkungen!

Privat verkauft?

Ja, an privat

Ich hoffe er ist jetzt in guten Händen ging ja doch relativ schnell wie viel Anfragen hattest

du? Preis war ok ?

Ja, ich glaube das ist er wirklich! ‚Dank‘ zweier Unfälle bin ich auch tatsächlich froh, dass er bereits nach 2 Wo weggegangen ist.

Preis war ok, deutlich über den Ankaufsplattformen (ca. 4000€).

Themenstarteram 19. Juni 2020 um 22:15

Meiner ist nun auch weg, hatte ihn am Montag bei den Freundlichen abgestellt. Habe ca. 29400€ bekommen. Habe gleich meinen neuen mitgenommen. Kein Stress, keine Touristenfahrten und komische anrufe mehr...

Euch allen nochmals vielen Dank und allzeit gute Fahrt. Bin dann mal raus aus dem 4er Forum und rein ins 5er :)

Wir haben vor 2 Monaten den 118i von meiner Frau verkauft.

2011, 80tkm, sehr gepflegt, Alu, 8 x bereift, Vollleder, Navi, Xenon, etc.

Hatte an einem Freitag Anzeigen auf diversen Börsen und eBay geschaltet, meist inkl. einem "Promotion Package".

Neben 3 Betrügern haben sich gerade mal 3 (in Worten: DREI!) echte Interessenten gemeldet!

Ich habe schon einige BMW verkauft, und normalerweise steht dann das Telefon am ersten Wochenende keine fünf Minuten still.

So etwas habe ich aber noch nie erlebt! Nicht mal ansatzweise.

Nicht einmal "was ist letzte Preis" oder "für Export" Anrufe!

Mit zwei der Interessenten konnte ich mich nicht einigen. Die waren auch 300km entfernt und wollten den Wagen sogar gebracht bekommen.

Einer aus meiner Stadt hat ihn dann genommen für 7.500 statt meiner anvisierten 8.000. Ist also vollkommen in Ordnung in Anbetracht der Lage.

Wir haben einen 2er Active Tourer gekauft. Zu einem "Corona korrigierten Preis".

War beim Händler zuerst für 27k angeschrieben, dann für 23k und schlussendlich haben wir ihn für 20.800 inkl. 2 Jahre Euro Plus und noch einen 500€ Gutschein oben drauf bekommen.

Die Händler haben es also genauso schwer!

@bluebrain

hmm du hast also deinen fast 10 Jahre alten F20 mit dem super hässlichen Fischaugen Design oder einen e87 mit dem anfälligen 118i Motor mitten in der Corona Krise fast zu deinem Wunschpreis verkauft bekommen. Ich wüsste nicht was es sich da zu beschweren gibt ;)

Er beschwert sich doch nicht. Im Gegenteil. Da steht: „also vollkommen in Ordnung“

Zitat:

@rebel X schrieb am 20. Juni 2020 um 15:26:16 Uhr:

@bluebrain

hmm du hast also deinen fast 10 Jahre alten F20 mit dem super hässlichen Fischaugen Design oder einen e87 mit dem anfälligen 118i Motor mitten in der Corona Krise fast zu deinem Wunschpreis verkauft bekommen. Ich wüsste nicht was es sich da zu beschweren gibt ;)

Der TE hat gefragt, ob es derzeit schwierig ist, ein Auto zu verkaufen.

Darauf hin habe ich meine Geschichte erzählt, dass ich es auch schwer hatte.

Ich hatte einfach nur Glück, dass der einzige ernsthafte Interessent ihn auch gekauft hat. Ich habe mich nicht beschwert.

Sonst habe ich immer Listen von Interessenten geführt beim Fahrzeugverkauf.

Es war übrigens ein E87.

Der Händler wollte mir sogar nur 5.000 geben (was ich erwartet hatte, dass da kein gutes Angebot kommt).

Der muss ihn ja auch mit Gewährleistung weiter verkaufen und Gewinn will er am gesamten Geschäft ja auch noch machen.

Hm, also gut und einfach verkauft, ehrlich betrachtet.

Was

Nützt die Zahl der Interessenten, am Ende brauchst Du einen vernünftigen Käufer.

Den hattest Du und das recht schnell.

Deine Antwort
Ähnliche Themen