440i Verkauf unmöglich?
Servus zusammen, bin mir nicht sicher ob es hierher gehört?
Habe meinen 440i ins Internet gestellt.
Dieser muss wegen Platzmangel leider nach genau einem Jahr einem 5er Touring weichen.
Aber ist es möglich das keiner Interesse hat, oder liegt es an der C-Krise?
Ist die Anzeige so in Ordnung?
Würde mich über jeden Tipp freuen.
In diesem Sinne euch allen allzeit gute Fahrt.
Gruß Tiki
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
BMW 440 Gran Coupé *HUD*LED*SPORT*GARANTIE
Erstzulassung: 03/2018
Kilometer: 42.800 km
Kraftstoffart: Benzin
Preis: 31.999 €
Beste Antwort im Thema
Wegen 990 € würde ich mir den ganzen Zinnober niemals antun. 😰
Stell’ die Kiste beim Händler ab und gut ist .....
Dann hörst du auch nie wieder was davon. Das kann bei einem Privatverkauf ganz anders sein! 😮🙄
188 Antworten
Kein Haken, wie bereits erwähnt im Inserat kein Reimport oder Mietwagen. Vorbesitzer war laut meinem Händler BMW AG in München, war ein Geschäftswagen.
Habe ihn vor genau einem Jahr mit ca. 25000km gekauft.
Nächste Inspektion Bremsbeläge vorne in 5000km laut Anzeige oder 01/2021
Neuen Endtopf von BMW erhalten, da die Klappe am alten defekt war. Und ein neues Bedienelemente für Navi und Multimedia würde ersetzt, da das alte kecknakst hatte.
Sehr transparent von dir. Bei den Belägen würde ich mal genauer gucken, bei mir stand mal 6000km Restbelag und mit dem gleichen Belag bin ich seither 30.000km gefahren und es ist immer noch ordentlich was drauf. Die Rechnung des Computers taugt nicht so viel.
Sorry ich meinte den Beitrag von Mi
asphyx89: Habe den435i beim Kauf meines Z4 M40i für 28.000 € in Zahlung gegeben.
windelexpress: Deutsches Fahrzeug bei BMW in Düsseldorf gekauft. Ich war Erstbesitzer. Der Wagen ist Unfallfrei, keine Reparaturen, Scheckheft gepflegt.
Der freundliche hat das Fahrzeug weiterverkauft. Seit wann es dort steht? Keine Ahnung?
Dann bin ich echt erstaunt,dass der noch steht?
Eigentlich wollte ich keinen großen Motor, aber so wie der da steht, tät ich den mitnehmen.
Und beim Cabrio finde ich stört das rote Leder überhaupt nicht.
Zitat:
@KonTikiCRO schrieb am 16. Mai 2020 um 12:57:52 Uhr:
Liegt am Baujahr und dem Preis! Und nicht jeder mag dieses Rot
Das Rot geht ja noch, was mir persönlich nicht gefällt ist das Rot unterm Armaturenbrett.MM
Zitat:
@KonTikiCRO schrieb am 16. Mai 2020 um 11:53:58 Uhr:
kein Reimport oder Mietwagen. Vorbesitzer war laut meinem Händler BMW AG in München, war ein Geschäftswagen.
Habe ihn vor genau einem Jahr mit ca. 25000km gekauft.
Hi, wieso immer das „laut meinem Händler“? Wer steht denn in der Zulassungsbescheinigung als erster Besitzer, welches Kennzeichen (ohne Zahlen)?
1 Jahr und 25tkm „riecht“ ja nun schon sehr nach Mietwagen. Auch der Kauf auf Winterreifen, mit denen Mietwägen oft direkt von Werk aus geliefert werden, spricht dafür.
Davon ab schönes Auto, den wirste schon los. Aber ich hätte das Detailbild von den Rädern vermutlich wieder rausgenommen. Felgen und insb. die Billigreifen schrecken sicher doch den ein oder anderen ab, passt einfach nicht zum Rest m.M.n. ...
Gruß, Jan
Was es für Leute gibt, unglaublich. Da rufen und schreiben dir Leute und bieten dir 19.000€ für das Auto...! Was läuft bei denen Falsch?
Ungelesen löschen und fertig.
Zitat:
@KonTikiCRO schrieb am 18. Mai 2020 um 21:20:20 Uhr:
Was es für Leute gibt, unglaublich. Da rufen und schreiben dir Leute und bieten dir 19.000€ für das Auto...! Was läuft bei denen Falsch?
Hat dir noch niemand gesagt, dass er das Auto gerne nehmen würde, aber die Lederfarbe nicht passt? Oder er würde ja die AirBreather lieber in weiß haben, daher 2.000 EUR Nachlass?
Autoverkauf = fragwürdiger Spaß.
Zitat:
@JCzopik schrieb am 18. Mai 2020 um 21:40:13 Uhr:
Autoverkauf = fragwürdiger Spaß.
Den hatte ich vor drei Wochen beim Verkauf unseres Polo, bei dem die Steuerkette übersprungen war, auch. Da hat mich einer angeschrieben, der das Auto gar nicht kaufen wollte sondern lediglich seine Meinung mitteilte, dass ich ja selbst dran schuld wäre und blablabla. Der hat mir Nachricht um Nachricht geschickt und ich war wirklich sehr lange sehr gelassen. Aber als er ewig nicht aufhörte musste ich ihn letzlich fragen welchen Teil von "Fresse halten" er nicht verstünde. Erst danach war Ruhe 😁
Es gibt Leute, die kommen sogar nur um zu reden. Die fahren auch Probe und reden alles schön, aber kaufen nicht. Schwätzer.