440i Verkauf unmöglich?

BMW 4er F36 (Gran Coupé)

Servus zusammen, bin mir nicht sicher ob es hierher gehört?

Habe meinen 440i ins Internet gestellt.
Dieser muss wegen Platzmangel leider nach genau einem Jahr einem 5er Touring weichen.

Aber ist es möglich das keiner Interesse hat, oder liegt es an der C-Krise?
Ist die Anzeige so in Ordnung?

Würde mich über jeden Tipp freuen.

In diesem Sinne euch allen allzeit gute Fahrt.

Gruß Tiki

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

BMW 440 Gran Coupé *HUD*LED*SPORT*GARANTIE
Erstzulassung: 03/2018
Kilometer: 42.800 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 31.999 €

Beste Antwort im Thema

Wegen 990 € würde ich mir den ganzen Zinnober niemals antun. 😰
Stell’ die Kiste beim Händler ab und gut ist .....
Dann hörst du auch nie wieder was davon. Das kann bei einem Privatverkauf ganz anders sein! 😮🙄

188 weitere Antworten
188 Antworten

Zitat:

@HolgerCB schrieb am 14. Mai 2020 um 22:39:29 Uhr:

Leichtmetallfelgen. Toll. Welche? Die sind schwarz? Serienmäßig von BMW? usw. (schwarze Felgen sehen für mich immer nach getunt aus)

Und wenn die eine Breite von mehr als 205er haben, waren die bestimmt zu 80 % auf der Nordschleife. 😁 Und alle mit Dachantenne sind Hobbyfunker. 😮

Es gibt natürlich ein Klientel, welches einen hochmotorisierten BMW nicht ohne M-Paket kauft. Da würde ich mich selbst auch klar dazuzählen. Aber es gibt natürlich genauso Leute, die das nicht möchten und ein FZG ohne M-Paket bevorzugen.

Daran wird es also nicht scheitern.

Wie die meisten hier schon geschrieben haben:

1) Mach bessere und hochwertigere Bilder (Duftbaum raus, Handy quer halten, bisschen auf die Perspektive achten)
2) Hab' Geduld

Wirst auf jeden Fall einen Käufer finden.

Der 440i ist ein schöner BMW, auch ohne M-Paket.

Danke euch, werde heute mich wieder ran machen. Mache neue Bilder und dann sehen wir mal. Ein Käufer wird auf jeden Fall gefunden. Wäre super es nächste Woche schon wäre, mein neuer wartet schon auf mich 🙂
1500 Aufrufe habe ich bereits, und 14 haben ihn sich gemerkt. Wird schon gut gehen denke ich.

So Bilder sind neu gemacht, jetzt sollte es passen.

Ähnliche Themen

Sieht eigentlich schick aus, auch ohne M Paket, aber die Reifen würde ich Dir definitiv runter handeln, je nachdem was das für Felgen (welcher Hersteller) sind auch die. Mit den Atlas Decken würde ich max nach Hause fahren.
Der Wagen erreicht doch spielend die 250?

Gibt's die originalen Räder noch

Habe ihn auf Winterreifen gekauft, Sommer waren nicht dabei. Reifen waren bei den Felgen dabei, habe mal gegoogelt bevor ich die drauf machte, waren von den Noten her recht gut! Ansonsten, hätte ich andere drauf gemacht wenn das murks wäre.

Also das Reifenlabel sagt was anderes.

Aber egal, ich als Interessent würde Dir , wenn ich sonst keine Mängel finde, mindestens 500 für die Reifen und wenn das auch noch billig Felgen Sinn 500 für diese runter drücken.
Welche Marke sind die Felgen?

Ich würde dir das Auto schenken, inkl. Volltank. Hast du dir schon mal Preise mit dem Baujahr angeschaut? Mal ehrlich, du würdest nicht mal bis zur Probefahrt kommen 😉

Felgen und Reifen zusammen waren 760€ zzgl. Versand
Felgen sind von Z-Design

Soweit bin ich doch gar nicht, da er kein M Paket hat und
Für mich persönlich käme ein 4er GC eh nicht in Frage,deshalb würde ich nie zur Probefahrt kommen wollen.

Grundsätzlich würde ich bei jedem Fahrzeug diese Reifen und ggf auch Felgen als Kritik Punkt ansehen.
Mit ordentlich über 300ps sind mir gute Reifen äußerst wichtig, auch wenn ich ansonsten ein Sparfuchs bin.

Wenn Du den Preis so niedrig angesetzt hast,dass ein Interessent sich noch einen Satz Räder kaufen kann, sollte er ja schnell verkauft sein

Denke ich auch, schauen wir mal wann der erste Interessent kommt.

Einfach bisschen Geduld. Auto ist halt Geschmack und Emotion, somit muss man sich auch mit vielen unnötigen Argumenten rumschlagen.

Ich habe im September meinen 435i F33 bei BMW-Düsseldorf in Zahlung gegeben. Heute hab ich meine 'alten' Wagen auf Mobile wiedergefunden. Das Fahrzeug wurde immer noch nicht verkauft. Steht bei einem Händler in der Nähe des TE. Hier mal der link.

Zitat:

@Mi-330CI schrieb am 16. Mai 2020 um 11:32:08 Uhr:

Ich habe im September meinen 435i F33 bei BMW-Düsseldorf in Zahlung gegeben. Heute hab ich meine 'alten' Wagen auf Mobile wiedergefunden. Das Fahrzeug wurde immer noch nicht verkauft. Steht bei einem Händler in der Nähe des TE. Hier mal der link.

Und, wie viel hast du bekommen?

Zitat:

@Mi-330CI schrieb am 16. Mai 2020 um 11:32:08 Uhr:

Und was kannst Du zu dem wagen verraten? Unfallfrei, außerplanmäßige Reparaturen, Importfahrzug?

Bin gerade am überlegen mir ein Spaß Fahrzeug zu gönnen(ein 20d Cabrio würde es auch tun) da finde ich Deinen Alten gar nicht so schlecht.

Wie lange stand der beim freundlichen und zu welchem Preis.
Also mir gefällt der richtig gut und der Preis scheint auch nicht verkehrt,bei den geringen km.

Also wo ist der Haken?
Müsste doch weggehen wie geschnitten Brot.

Gruß M

Deine Antwort