ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. 440i Verkauf unmöglich?

440i Verkauf unmöglich?

BMW 4er F36 (Gran Coupé)
Themenstarteram 13. Mai 2020 um 17:14

Servus zusammen, bin mir nicht sicher ob es hierher gehört?

 

Habe meinen 440i ins Internet gestellt.

Dieser muss wegen Platzmangel leider nach genau einem Jahr einem 5er Touring weichen.

 

Aber ist es möglich das keiner Interesse hat, oder liegt es an der C-Krise?

Ist die Anzeige so in Ordnung?

 

Würde mich über jeden Tipp freuen.

 

In diesem Sinne euch allen allzeit gute Fahrt.

 

Gruß Tiki

 

 

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

 

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

 

BMW 440 Gran Coupé *HUD*LED*SPORT*GARANTIE

Erstzulassung: 03/2018

Kilometer: 42.800 km

Kraftstoffart: Benzin

 

Preis: 31.999 €

Beste Antwort im Thema

Wegen 990 € würde ich mir den ganzen Zinnober niemals antun. :eek:

Stell’ die Kiste beim Händler ab und gut ist .....

Dann hörst du auch nie wieder was davon. Das kann bei einem Privatverkauf ganz anders sein! :o:rolleyes:

188 weitere Antworten
Ähnliche Themen
188 Antworten

*abstaub*

Habe gerade gut 40k€ für meinen 435xi geboten bekommen. Beide Interessenten aus Frankreich, der eine kauft nur in CH, hat mir auf meine Aufforderung sogar Foto Personalausweis zukommen lassen, um den Vertrag aufzusetzen.....

Innerlich arbeitet es. Ja oder nein - machen oder nicht?

Mir ist klar, dass die Preise - bei vielen V8 und R6 - anziehen, aber so?

Oder neue Masche?

Erfahrunger? Feedback?

Zitat:

@ThomasCrown99 schrieb am 27. Mai 2023 um 21:23:04 Uhr:

Ja oder nein - machen oder nicht?

Der ist doch dein Projekt, du wolltest doch noch etliches verbessern, oder?

Oder zieht es dich nun doch zum B58?

Wenn ja, was bekommst du derzeit für einen 440i, der deinen Vorstellungen entspricht?

 

Ansonsten: wenn er reel zahlt und kein Betrugsfall vorliegt wie Auto durch Dritte abholen, dubiose Überweisungen etc. und es für dich ok ist, mach es doch.

Zitat:

@ThomasCrown99 schrieb am 27. Mai 2023 um 21:23:04 Uhr:

*abstaub*

Habe gerade gut 40k€ für meinen 435xi geboten bekommen. Beide Interessenten aus Frankreich, der eine kauft nur in CH, hat mir auf meine Aufforderung sogar Foto Personalausweis zukommen lassen, um den Vertrag aufzusetzen.....

Innerlich arbeitet es. Ja oder nein - machen oder nicht?

Mir ist klar, dass die Preise - bei vielen V8 und R6 - anziehen, aber so?

Oder neue Masche?

Erfahrunger? Feedback?

https://www.rheinpfalz.de/.../...kauf-aus-der-ferne-_arid,5340633.html

https://www.kreiszeitung.de/.../kaufe-dein-auto-aber-13606505.html

Das Netz ist voll davon. Foto eines Personalausweises beweist gar nichts.

Und: Für 40.000 € würde ich niemals einen 435(x)i kaufen, immer einen 440(x)i. Sollte sich auch bis Frankreich rumgesprochen haben, daß dieser Motor um Klassen besser ist.

@HolgerCB

Danke Dir. Hatte ähnliche Gedanken bzgl. Betrugspotential, daher frage ich.

Spannend, ich habe das Angebot am Sonntag bekommen, selbst gesucht, da war nichts zu finden online, mit Email und Name. Daher hatte ich gefragt. Heute, nach den Artikeln von Dir, habe ich nochmal eingegeben: Beschwerden am 23.5. eingestellt.

 

Du, ein 440er hat den besseren Motor, wenn jedoch ein 435 besser ausgestattet ist oder passender gestaltet - dann passt auch ein 435.

Ich hatte damals 435xi Individual champagner/muskat oder 440xi Individual silber/schwarz(wo ist das Individual) zur Auswahl - Vorteil N55: Ausstattung analoger Tacho und NTB (kein BlingBling wie beim Nachfolgesystem)

@Heizölheizer

Danke Dir. Ja, es war ja Projekt. Evtl. wende ich mich nochmal an Dich wegen der Stellen bzgl. Alubutyl.

 

----

Danke, dafür ist das Forum da. Merci vielmals.

hier kannst alles über die Masche nachlesen.

Ja, bekannte Masche. Die Masche erkennt man daran, dass man das Geld überwiesen bekommen soll, also seine Kontonummer rausgeben muss. Angeblich kommt ein Spediteur, weil man im Ausland arbeitet und das Geld wird vorab ohne Autobesichtigung überwiesen. Sie fragen noch nicht mal Details vom Auto. Nur ganz oberflächlich.

Ein echter Käufer dagegen hat Fragen ohne Ende.

Die abgefragte Bankverbindung wird dann zusammen mit der ebenfalls erbetenen Ausweiskopie für Internetkäufe verwendet.

Schützen könnte man sich mit einem Tagesgeldkonto. Aber die ganze Masche schreit auch so schon zum Himmel, da braucht man keine Minute drüber nachzudenken.

Danke. Bei mir waren jedoch Nachfragen, auch weitere Fotowünsche usw.

Aber hey, es gibt nichts, was es nicht gibt...

Ich habe damals meinen e36 M3 auf diese Art nach Belgien verkauft. Geld überwiesen bekommen und er wurde ordnungsgemäß abgeholt.

HI.

Wenn ich hier mitschreiben darf, wegen verkauf, dann ich werde so um 15-ten JULI !!! meinen verkaufen wollen.

BMW 440i XDrive M Aufführung, Leder Schwarz Sommerfahrzeug ,nur von mir gefahren (bin 66 alt) kein Rennen. Nur so um die 140-150 kmh. Bj 2018 zugelassen wurde, im April

km wird so um 66.000 haben. TÜV wurde ohne Mängel im April gemacht . Inspektionen sollen 2025 gemacht werden. Einzige, Bremsen sollen, nach 10.000 erneuer. Und Öl im September.

Auto ist Neuwertig. Hinten haben zweimal!! Geste gesessen :) also alles noch neu. Preis werde ich auf 35000 € setzen

bei Interesse bitte PN.

Meint Ihr. Ist schon zeit zu INSERAT zu erstellen ??.

Oder reichen 4 Woche vorher ?

Grundsätzlich liest sich das gut

 

Welche Farbe und Karosserie?

 

Am besten FIN mit der gesamten Ausstattung

Also ist ein Gran Coupe in Alpinweiss Uni.

FIN ? hab ich nicht :). Oder wo finde ich den ??

Hab nur Bestellung Nr. Aber ich denke,dass das nicht das FIN ist.

Aber kurz gemacht. Ohne Anhänger, Kopplung und Schiebedach,hat alles.

von Sport Automatic Getriebe, Steptronic,LED, Head-up-Display und viel mehr ;)

Navi Professional .

Wenn du möchtest ,kann ich die über PN die alle NR. von Sonderausstattung senden.Sind 39 Nr :)

FIN hat jedes Auto, ist doch die Fahrzeug-Identifiaktions-Nummer. Steht im Fahrzeugschein.

Wenn alles, dann auch beledertes Armaturenbrett? Und Individual-Leder? Harman-Kardon? Assistenten? Adaptive LED? Denn sonst ist zum "alles" noch ein ziemlich weiter Weg.

Aaaa :) . Na ja ,das wusste ich nicht so auf schnelle ;)

Aber ,dass ich nicht weiß,ob so ein FIN einfach publik geben kann / soll. Sende ich für Interessanten über PN

Kannst Du hier gerne posten, bei mobile de werden sie auch oft angegeben.

Meine z.B. ist:

WBA4Z51000EA13238

Und nicht unwichtig

 

Noch kein OPF

Deine Antwort
Ähnliche Themen