ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. 440i Angebot

440i Angebot

BMW 4er F32 (Coupé)
Themenstarteram 10. Februar 2021 um 20:29

Servus,

was haltet ihr von diesem Angebot? Sind 80000km schon zu viel für nen gebrauchtkauf?

Ab wann wäre ca. die Steuerkette fällig?

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Danke für eure Hilfe!

Ähnliche Themen
27 Antworten

Nix, wenn der Händler es schon nicht richtig benennen kann. Es gab und gibt keinen 440xd... Android Auto kann der Wagen nicht haben, das gab es 2017 nicht. Ebenso gab es im 4er nie einen Müdigkeistwarner. Umklapbarer Beifahrersitz? Seit wann ist ein 4er ein Camper... Das ist ein unseriöser Händler, der Märchen erzählt.

Du kannst auch im alten 440i Thread weiterschreiben, das Thema ist doch das gleiche!

80tkm sind nichts und die Kette ist nur bei Auffälligkeiten fällig. In der Regel aber gar nicht.

 

@JCzopik Die Haken bei mobile kannst vergessen, die werden nur zum Finden angekreuzt. Der Händler hat die Ausstattung separat im Text aufgeführt. Der umklappbare Beifahrersitz ist ja da, zum hinten einsteigen ;). Und mit Müdigkeitswarner ist wahrscheinlich der Spurhalteassi gemeint.

 

Nagel den Händler nicht so fest, selbst Mitarbeiter beim BMW Autohaus kennen sich im Detail nicht immer aus. Oft erlebt. Eine ordentliche Bewertung hat er ja.

vorallem warum stellt man 5x4 das gleiche Bild rein und die letzten 8 drängt man auf eine Seite...

Die Rezensionen sagen eigentlich schon alles. Hier würde ich kein Auto kaufen, aber es gibt ja auch Abnehmer von Schrottenkarren aus den USA. Letztendlich muss das jeder selber wissen.

Zitat:

@JCzopik schrieb am 10. Februar 2021 um 20:40:54 Uhr:

Nix, wenn der Händler es schon nicht richtig benennen kann. Es gab und gibt keinen 440xd...

XD meint hier sicher X-Drive.

Zitat:

@JCzopik schrieb am 10. Februar 2021 um 20:40:54 Uhr:

Ebenso gab es im 4er nie einen Müdigkeistwarner. Umklapbarer Beifahrersitz? Seit wann ist ein 4er ein Camper... Das ist ein unseriöser Händler, der Märchen erzählt.

den Müdigkeitswarner gibt es wohl. Meiner hat es. Ab und an, nach langer Fahrt kommt dann eine Meldung, ob der Fahrer nicht mal ne Pause einlegen möchte.

Zitat:

@WHammi schrieb am 11. Februar 2021 um 20:19:10 Uhr:

Zitat:

@JCzopik schrieb am 10. Februar 2021 um 20:40:54 Uhr:

Ebenso gab es im 4er nie einen Müdigkeistwarner. Umklapbarer Beifahrersitz? Seit wann ist ein 4er ein Camper... Das ist ein unseriöser Händler, der Märchen erzählt.

den Müdigkeitswarner gibt es wohl. Meiner hat es. Ab und an, nach langer Fahrt kommt dann eine Meldung, ob der Fahrer nicht mal ne Pause einlegen möchte.

Müsste Bestandteil der SA "Active Protection" sein, wenn ich mich recht entsinne.

So ist es; Meldung kam bei mir auch schon

Das ist doch kein Müdigkeistwarner, sondern eine zeitlich gesteuerte Erinnerung. Die kannste knicken. Das Auto merkt nicht, dass du müde bist. Und diese blöde Warnung kommt auch dann, wenn man zwischendurch getankt hat. Müdigkeitswarner müsste auf deine Reaktionen achten und die auswerten. Fallen diese aus dem Rahmen, bist du müde und es wird gewarnt.

Echt nur zeitlich? Ich meine im Konfigurator stand dass der das Fahrverhalten ab 70 km/h auswertet. Wurde bei mir zugegebenermaßen noch überhaupt nicht getriggert.

Also in den 3 Jahren kam bei mir 4x der Hinweis; eine Pause zu machen. Ob das jz ausgewertet oder zeitlich gestützt, weiß i "noch" nicht.

Zitat:

@DavidMay schrieb am 12. Februar 2021 um 22:15:49 Uhr:

Echt nur zeitlich? Ich meine im Konfigurator stand dass der das Fahrverhalten ab 70 km/h auswertet. Wurde bei mir zugegebenermaßen noch überhaupt nicht getriggert.

Das könnte stimmen, denn ich hatte die Meldungen nur auf unseren langen Fahrten nach Krakau (1050 km am Stück). Allerdings auch unsinnigerweise kurz nach einer tatsächlichen Pause, darum habe ich angenommen, dass das Zeug nix intelligentes ist.

Themenstarteram 22. Februar 2021 um 15:40

Servus,

was haltet ihr von dem?

Navi-Prof unterschied zu dem Business so enorm das es schon Ausschuss wäre?

Lenkrad sieht bisschen abgegriffen aus für die Km Zahl oder täuscht es auf dem Bild?

Ich habe dieses Angebot bei ????????????.???? gefunden:

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Für mich wäre es schon aus optischen Gründen ein KO-Kriterium, weil der Mittenbildschirm dann sehr blöd aussieht.

Also das Business is bei Dieben schonmal nicht so beliebt #Vorteil; mir würde nur der Spurwechselassistent fehlen

Deine Antwort
Ähnliche Themen