ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. yas marina blau beim 440i Cabrio bestellbar?

yas marina blau beim 440i Cabrio bestellbar?

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 15. April 2017 um 19:07

Hallo Leute,

im Netz findet man diverses darüber. Hat jemand damit zu tun gehabt und sich yas marina Cabrio geordert?

Wie hoch wäre dann der Aufpreis.

Für mich persönlich ist diese Farbe ein Muss bei diesem Fahrzeug. Da ein M4 doch noch einiges teurer ist und für mich daher nicht in Frage kommt, hoffe ich, dass es machbar ist.

Gruß

automatik

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. April 2017 um 9:31

darf ich das hier wirklich schreiben? So wie ich das verstanden habe - 1300 Euro

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Wenn es ein Muss für dich ist, dann wird Dir dein Händler mit Sicherheit den Preis nennen können.

Sollte nämlich über Individual machbar sein.

Grüße,

Speedy

Themenstarteram 15. April 2017 um 19:29

okay, danke sehr.

M Farben gibt es über Individual nicht

gegen das nötige Kleingeld bekommst du jede BMW Farbe über Individual. Auch M Farben, hatte ich selber ein Angebot für das Austin Yellow.

Zitat:

@mini_cabrio73 schrieb am 15. April 2017 um 19:32:05 Uhr:

M Farben gibt es über Individual nicht

Gibt es ab dem 3er aufwärts, nur beim 4er Cabrio soll es scheinbar nicht gehen. Dein :) soll einfach eine Anfrage an die Motorsport GmbH stellen.

Zitat:

@digiminox schrieb am 15. April 2017 um 19:36:13 Uhr:

gegen das nötige Kleingeld bekommst du jede BMW Farbe über Individual. Auch M Farben, hatte ich selber ein Angebot für das Austin Yellow.

Nachdem ich mich auch für die Farbe interessiere, hätte ich gerne das Angebot gewusst bzw. für welches Fahrzeug du das Angebot eingeholt hast?

Beim F31/30 hätte es mich im Nov. 2015 nur 410€ Aufpreis zum Serienmetallik gekostet. Also statt 890€ 1300€. Gleiches gilt für sakhir.

Ich hoffe, es klappt für den 4er auch. Wüsste keinen nachvollziehbaren Grund.

Themenstarteram 15. April 2017 um 20:49

das hört sich ja super an, danke sehr!

Für 4er GC klappt das auch, ich habe 2 Anfragen an die M-GmbH gestartet, ab 1.200€ Aufpreis je nach Farbe. Nur für das 4er Cabrio bin ich mit nicht sicher ob das überhaupt geht.

Sollte gehen, habe vor 2 Wochen ein 440ix GC in Messing-Metallic und ein 430ix GC in Twighlight Purple Pearl bestellt. Alle aktuellen M-Farben sind verfügbar. Freigabe durch Individual richtet sich nach den Materialien der einzelnen Karosserie-Oberflächen, nicht alle Farbpigmente "stehen" auf jeder Oberfläche, siehe Mineralweiss auf den Front- und Heckschürzen.

Es gibt beim Freundlichen ein Online-Verzeichnis der aktuell verfügbaren Individual-Farben mit Fahrzeugabbildungen. Aufpreis regulär immer 4300,00.- brutto. Frozen-Lacke weiss ich nicht, war auch keine Option. F31 in Java-Grün ging November 2015 auch. Cabrio hat ja ohnehin Individualfarben, fragen lohnt sich.

20160827-170656

Aber für das 4er Cabrio ist das fraglich, mein :) meint da gibt es Probleme. Hier im Forum war auch schon mal eine Frage dazu. Je nach Farbe wie das Mineralweis oder Brilliantweißmetallic wird auch anders grundiert. Die Schwierigkeiten mit dem Untergrund sollen vorbei sein. Auch das mit Aufpreis stimmt nicht ganz, bei meinen Anfragen ging es bei 1200€ los.

Themenstarteram 16. April 2017 um 11:20

okay, wird wohl so oder so auf eine Einzelanfrage hinauslaufen, so wie es aussieht

Das ist der Aufpreis auf die Individual-Farbe die serienmässig bestellbar wäre. Wenn gar nichts ausgewählt wird (auch nicht metallic) sind es regulär 4300,00.

autmatik soll einfach mal nachfragen und hier die Antwort posten, dann haben wir Gewissheit ;)

Grüße,

Speedy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. yas marina blau beim 440i Cabrio bestellbar?