435i Kauf
Zu meinem Problem,
Ich habe vor mir diesen Sommer am liebsten einen 435i zu kaufen, allerdings liegt mein Budget bei ca 30.000€.
Nun zu meiner Frage, findet man überhaupt gut gebrauchte 4er oder nur diese Re-Import Fahrzeuge?
Beste Antwort im Thema
Sorry, aber hier geht es nicht um die persönlichen Geschmäcker sondern was der Themenersteller für sein Budget bekommt. Vllt ist das M-Paket für den TE kein zwingendes Kriterium.
18 Antworten
Es gibt keine US-Reimporte!
Es gibt nur US-Importe, weil die exportieren BMW's nie für den europäischen Markt gedacht und zugelassen waren, nur mal so zum Verständnis 😉
Das Schlüsselwort bei der Ausstattung heißt "Hochgeschwindigkeitsabstimmung" und dann kann man davon ausgehen, daß der Wagen nicht bei 160 oder 200km/h abregelt.
US BMW's sind auf jeden Fall eine Alternative, bin ich sehr gut mit gefahren, aber es gibt einige Dinge, die man wissen muß und vor dem Kauf bei irgendwelchen Händlern ausführlich gecheckt haben sollte.
Laß Dich nicht gleich mit den allgemeinen Unkenrufen irre machen.
Zitat:
@Dang3r schrieb am 22. Februar 2019 um 18:33:22 Uhr:
Das Schlüsselwort bei der Ausstattung heißt "Hochgeschwindigkeitsabstimmung" und dann kann man davon ausgehen, daß der Wagen nicht bei 160 oder 200km/h abregelt.
Sondern bei 210 bzw. 230 Km/h.
Ich finde nicht,dass das M Paket ein Muss ist, es fahren ja fast nur Wagen damit rum. Keine Besonderheit und die Straßen werden immer schlechter. Von Leder oder einer besseren Soundanlage kannst Du als Fahrer immer profitieren...
Darüber kann man sicherlich streiten. Das ist immer ein persönliches Empfinden. Der eine mag Leder, der Andere nicht. Dem einen reicht die Standard-HiFi-Anlage der Andere will die HK, usw.