ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. 435i Coupe, Pyritbraun, Individuallleder schwarz, erste Bilder

435i Coupe, Pyritbraun, Individuallleder schwarz, erste Bilder

BMW 4er F32 (Coupé)
Themenstarteram 13. Juli 2014 um 10:49

Hallo zusammen,

wie versprochen, die ersten Bilder von meinem neuen. ;)

Werde in den nächsten Tagen neue/bessere Bilder hochladen wenn die Felgen und der PPK und die Nieren verbaut sind. Auch das Innenleben werde ich noch fotographieren.

Eine Frage noch.. das Frontbild.. ist es normal das links unten, neben den Nebelscheinwerfern hintern den Kunststoff-Gittern kein schwarzes Kunststoff-Teil verbaut ist, rechts aber schon?

Front
Seite
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. Juli 2014 um 21:00

Hallo zusammen.

wie versprochen mehr Bilder vom Auto! Diesmal sieht man auch die Farbe in der Sonne, wirkt fantastisch, finde ich.

Ebenso nun die Performance Felgen und Nieren.

Freu mich auf eure Kommentare

 

+3
74 weitere Antworten
Ähnliche Themen
74 Antworten

Also ich warte mit einer Bewertung der Farbe noch bis alles verbaut ist. ;)

Wie du es aber schon vermutest hast, die Blende vom rechten Gitter fehlt.

Themenstarteram 13. Juli 2014 um 11:12

Dein gutes recht! In der Sonne wirkt der Lack fast wie ein Perleffekt, sieht hammermäßig aus!

Das mit der Blende is komisch.. gehört das so? Denn in mobile hab ich mal gesucht, gibt mehrere Fahrzeuge wo nur die rechte Blende verbaut ist.

Glaub ich gerne ;)

Also im ETK sind beide Blenden aufgeführt, auch hab ich noch keinen ohne gesehen.

Themenstarteram 13. Juli 2014 um 11:26

Wie gesagt auf mobile/autoscout sind das mehrere Fahrzeuge, nur bei 435.. auf der offenen Seite ist noch ein extra kühler verbaut.. denke das könnte der Grund sein..

Könnte mal jemand bei seinem 435 nachschauen? Nachfragen werde ich beim freundlichen sowieso..

Ja das ist so.

Links ist soweit ich weiß ein Ölkühler verbaut.

Rechts ist dicht

Beim 435d ist auch ein Kühler dort verbaut, aber mit offenem Gitter davor.

Andreas

Logisch dass es dann offen sein muss

Themenstarteram 14. Juli 2014 um 20:38

Alles klaro, na dann :)

 

Diese Woche lade ich dann die Bilder mit Felgen etc. hoch. Das man die Farbe mal richtig sieht!

Zitat:

Original geschrieben von 6ender

Logisch dass es dann offen sein muss

Ja natürlich, aber auf den Bildern sehe ich beim 435i auf einer Seite gar kein Gitter. Das soll so normal sein, sieht zumindest auf den Bildern komisch aus, so als wenn es vergessen wurde.

Andreas

Wo ist denn so ein Bild?

Zitat:

Original geschrieben von 6ender

Wo ist denn so ein Bild?

Oh sorry,

hatte bei dem Bild des TE zunächst kein Gitter gesehen, mit Brille wär das nicht passiert.

Andreas

am 15. Juli 2014 um 18:14

Braun ist entgegen zahlreicher negativer Kommentare eine wunderschöne Farbe für den 4er. Meiner ist "sparkling brown metallic" mit entsprechend hellerem braunen Leder und Luxury Line. Ein elegantes Auto, das in der Tat nicht übermäßig auffällt (nur in der Sonne ist der Lack grandios). Es bleibt eben Geschmacksache, ich will eben den dezenten Auftritt, ohne dass ich sagen könnte, dass mir die auffälligeren Varianten nicht zusagen.

 

Hallo zusammen,

wie versprochen, die ersten Bilder von meinem neuen. ;)

Werde in den nächsten Tagen neue/bessere Bilder hochladen wenn die Felgen und der PPK und die Nieren verbaut sind. Auch das Innenleben werde ich noch fotographieren.

Eine Frage noch.. das Frontbild.. ist es normal das links unten, neben den Nebelscheinwerfern hintern den Kunststoff-Gittern kein schwarzes Kunststoff-Teil verbaut ist, rechts aber schon?

Themenstarteram 18. Juli 2014 um 21:00

Hallo zusammen.

wie versprochen mehr Bilder vom Auto! Diesmal sieht man auch die Farbe in der Sonne, wirkt fantastisch, finde ich.

Ebenso nun die Performance Felgen und Nieren.

Freu mich auf eure Kommentare

 

Image
Image
Image
+3

Zitat:

Original geschrieben von ch3zZ

Hallo zusammen.

wie versprochen mehr Bilder vom Auto! Diesmal sieht man auch die Farbe in der Sonne, wirkt fantastisch, finde ich.

Ebenso nun die Performance Felgen und Nieren.

Freu mich auf eure Kommentare

Gefällt mir sehr gut! Wünsch Dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. 435i Coupe, Pyritbraun, Individuallleder schwarz, erste Bilder