ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. 435d - Performance Video

435d - Performance Video

BMW 4er
Themenstarteram 2. Oktober 2017 um 12:37

Hi liebes BMW Forum,

ich hatte einen 435d xDrive übers Wochenende und habe dem Fahrzeug ein Video gewidmet:

https://www.youtube.com/watch?v=bfV6Jy2cuhs

Viel Spaß!

LG

Johannes

Beste Antwort im Thema

Auf eine berechtigte sachliche einfache Frage SO EINE ANTWORT?!?

Damit disqualifizierst du dich nur selbst!

Abgesehen davon hilft das Video einem Interessenten eher nicht weiter. ;)

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

@TheRock74 schrieb am 2. Oktober 2017 um 19:26:50 Uhr:

Du alter Pööt Du ;)

Danke, dieser kurze Text treibt mir Tränen in die Augen :D:D:D

Grüße,

Speedy

Die Szene gibbet doch sicher bei youtube ...

Kann sie jemand hier einstellen?

Zitat:

@Joe540i schrieb am 2. Oktober 2017 um 16:00:05 Uhr:

Hallo Velimir,

ich wollte dieses tolle Fahrzeug und meine Erlebnisse mit der Community hier teilen. Eventuell gibt es ja noch den ein oder anderen unentschlossenen hier, der gerne wissen möchte, wie sich der 435d fährt?

Liebe Grüße

Johannes

ps. Es zwingt Sie ja keiner, sich das Video anzusehen! Haben Sie schlechte Laune, weil es Montag ist? Keine Sorge, morgen ist ein Feiertag.. da können Sie sich mit dem Bier vor den TV setzen und Ihr langweiliges Leben "genießen".

Hallo (Lieber) Johannes ;),
zum 1. Absatz: gut gemeint, aber .... :mad:
zum 2. Absatz: Niveau ist keine Hautcreme! :eek:
Ciao Velimir

Geht lieber auf meinen Youtube-Kanal! Da gibts High-Quality-Content.....not :p *duckundweg* :D

PS: Ich hab mir das Video eben mal angeschaut und muss ganz ehrlich eingestehen, dass ich es auch nicht so toll finde. @joe540i: Es hat wirklich wenig Informationsgehalt. Deshalb ist die hier geäußerte Kritik aus meiner Sicht nicht ganz unberechtigt. Da musst Du dann mit den bissigen Kommentaren leben. Bei meinen Videos kriege ich auch regelmäßig Verrisse ;)

Naja @mikenr1, nun stell dich mal nicht untern Scheffel! Deine Videos sind zumeist sehr hilfreich! Ich verweise da immer gern auf deine Signatur! Daher gehe ich auch davon aus, dass alle sonstigen Videos von dir auf YT genauso gehaltvoll sind. :)

Das ist eben der Unterschied zum hier sicher mit guter Absicht verlinktem Video.

@Berba11 https://www.youtube.com/watch?v=B-erZnHVcFk :D

Vielen Dank für die Blumen. Aber man schafft es halt nicht immer mit gutem Inhalt zu glänzen. Und über die Form meiner Videos reden wir mal lieber nicht. Ist halt alles nur ein Hobby.

Deshalb fühle ich auch ein wenig mit dem TE. Er dachte er wird für das Video gelobt. Stattdessen kriegt er Haue. Als kleiner Hobby-Youtuber fühle ich da halt mit :(

War durchaus ernst und ehrlich gemeint!

Am Ende ist nicht so wichtig, wie professionell ein Video gemacht wird, sondern wie der Inhalt transportiert wird. Adressatengerecht, verständlich, anschaulich! Und mir ist ein Amateurvideo allemal lieber, weil es die Botschaft eher 1 zu 1 rüberbringt als Hochglanzprofiverschnitte! ;) von daher bevorzuge ich deine Art Von User für User! Unverblümt und echt mit Inhalt und klar und verständlich erklärt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen