430i besseren Sound - Wie?
Hallo habe seit kurzem einen BMW 430i F36
Jz will ich ein bessseren motorsound bekommen was genau brauche ich dafür was für ne Sport auspuff könnt ihr mir empfehlen hatte noch nie mit sowas zu tun vlt hat ja jemand von euch ein Sportauspuff wo sich gut anhört und mir empfehlt
er soll schon bisschen lauter sein
Beste Antwort im Thema
Wenn man so einen Text liest fragt man sich schon warum man selbst eigentlich die Kohle für nen 430i nicht herumliegen hat...
93 Antworten
Ich kann dir sagen, dass die InsidePerformance Anlage von Bastuck gefertigt wird und somit baugleich ist.
Zum 30i kann ich nichts sagen, habe die Bastuck an meinem 420i. Ich find den Sound sehr ausreichend und angenehm. Man hört ihn, aber alles im Rahmen. Bin zufrieden.
Ahh okey danke für die Info! Hast du einen Opf bei deinem 420? An sich ist der motor ja gleich deswegen würde mich der sound voll interessieren. Hast du ein video oder so?
OPF hat meiner noch nicht, ist aus 2015.
Soundfile findest du hier: KLICK
War damals als er neu dran war und im Carport aufgenommen.
Hier dann noch einer aus dem letzten Jahr, beginnt mit der Kaltlaufphase.
Hallo zusammen, kann mir hier irgendjemand seine Erfahrung mit einem Sportauspuff von Bastuck, Friedrich Motorsport oder Insideperformance für seinen 430i mit OPF berichten? Ich suche schon seit Ewigkeiten jemanden, der mit etwas über einen Sportauspuff bei Opf Modellen erzählen kann. Von mir aus auch 230i, 330i oder die 20i Modelle…hauptsache mit den Motor b48 und OPF! 🙂