430 D bestellt
Hallo ,
Habe den 430 D bestellt und werde dann jetzt mal versuchen geduldig zu warten 😉
430 d mit PPK
Alpinweiss
Leder Dakota schwarz
Alarmanlage
Sitzverstellung elektrisch mit Memory
Scheinwerfer Waschanlage
Regen und Lichtsensor
Xenonlicht
Klimaautomatik zewizonig
Cruise control
Lichtpaket
Intelligenter Notruf
19 Zoll M Doppelspeiche 442M
M-Sportpaket
Akzentleisten schwarz hochglänzend
Interiorleisten Aluminium Hexagon
Sport-Automatic
Glasdach
Sonnenschutzverglasung
Innenspiegel abblendbar
Durchladesystem
Sitzheizung vorne
Park Distance Control
Adaptive Headlights
High Beam Assist
Navigationssystem Professional
Harman/Kardon Surround Sound System
Komforttelefonie mit Smartphone Anbindung
Erweiterte Instrumentenkombination
Sicherheitspaket
Performance Power Kit
Performance Nieren in schwarz
Rabbat 10% mit Leasing Konditionen 1,49% und 15%Mehrwertsteuer (da ich aus Luxemburg bin).
Ich weiss nicht wie hoch oder niedrig die Prozente in Deutschland sind . (War nur als Info gedacht !! 🙂
Soviel mal zu meiner Konfiguration wie sie mir gefällt 🙂
Gruss
Ronny
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von agf08
Ich hab mir nun den 430xd bestellt 😁
PPK ist vermutlich noch nicht im System, da noch keine 430xd ausgeliefert worden sind. Laut 🙂 sollte es verfügbar sein, konnte mir aber nicht bestätigt werden...Preis in Ö jedoch 2072 Euronen 😰 Wäre interessant, ob ich das auch in Deutschland verbauen lassen kann 😕 Ist ja doch deutlich günstiger...
lg
Für den Aufpreis hättest Du dann gleich den 435d nehmen können 😉
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 6ender
Ohne Allrad und womöglich mit Handschaltung sind diese Zeiten nicht im geringsten zu erreichen
Beides vorhanden 😁 Wobei mir die 0-100 Werte schon langsam etwas suspekt vorkommen 😉
Die ersten Audi S4 damals hatten zb. noch 5,3sek auf 100 und dann wurden es 4,9! Auch beim 5er Facelift wurde der 30d wieder schneller. Bei meinen VFL hatte ich 6,0sek und der 4er soll nun 5,2 schaffen 😕
Wäre interessant ob sich die Performance tatsächlich verbessert hat oder man einfach mehr Wert auf die 100er Marke gelegt hat. Hat der 4er eine Launch Control?
Zitat:
Hat der 4er eine Launch Control?
@agf08: Die Launch Control ist beim Sport-Automatik Getriebe dabei
Zitat:
Jetzt heisst es nur mehr warten 😮
Meiner sollte März/April da sein - wann kommt deiner voraussichtlich?lg
Ende Mai wird es wohl werden 😉
Mal ne Frage.. Weiss jemand wieviel das belederte Armaturenbrett von BMW Individual kostet? Würde mich sehr reizen mit den weissen Kontrastnähten 🙂
lg
Zitat:
Mal ne Frage.. Weiss jemand wieviel das belederte Armaturenbrett von BMW Individual kostet? Würde mich sehr reizen mit den weissen Kontrastnähten 🙂lg
Armaturenbrett Ober- und Unterseite 950€
Das ganze inklusive Turbrüstungen 1.250€
Zitat:
PPK ist vermutlich noch nicht im System, da noch keine 430xd ausgeliefert worden sind. Laut 🙂 sollte es verfügbar sein, konnte mir aber nicht bestätigt werden...Preis in Ö jedoch 2072 Euronen 😰 Wäre interessant, ob ich das auch in Deutschland verbauen lassen kann 😕 Ist ja doch deutlich günstiger...
lg
Aber das besprich nochmal mit deinem Händler. Meiner hat mir ohne zu verhandeln 1400 Euro mit Einbau und Papieren angeboten, in Österreich (und das werde ich noch abrunden 😉 )
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Sworn2112
Aber das besprich nochmal mit deinem Händler. Meiner hat mir ohne zu verhandeln 1400 Euro mit Einbau und Papieren angeboten, in Österreich (und das werde ich noch abrunden 😉 )Zitat:
lg
MFG
Kauf auf keinen Fall für über 2000,- das PPK 😉 Möchtest du mir aber schreiben, bei welchem Händler du das Angebot bekommen hast? Gerne auch per PN...
Danke, lg