430 D bestellt

BMW 4er F32 (Coupé)

Hallo ,

Habe den 430 D bestellt und werde dann jetzt mal versuchen geduldig zu warten 😉

430 d mit PPK
Alpinweiss
Leder Dakota schwarz
Alarmanlage
Sitzverstellung elektrisch mit Memory
Scheinwerfer Waschanlage
Regen und Lichtsensor
Xenonlicht
Klimaautomatik zewizonig
Cruise control
Lichtpaket
Intelligenter Notruf
19 Zoll M Doppelspeiche 442M
M-Sportpaket
Akzentleisten schwarz hochglänzend
Interiorleisten Aluminium Hexagon
Sport-Automatic
Glasdach
Sonnenschutzverglasung
Innenspiegel abblendbar
Durchladesystem
Sitzheizung vorne
Park Distance Control
Adaptive Headlights
High Beam Assist
Navigationssystem Professional
Harman/Kardon Surround Sound System
Komforttelefonie mit Smartphone Anbindung
Erweiterte Instrumentenkombination
Sicherheitspaket
Performance Power Kit
Performance Nieren in schwarz

Rabbat 10% mit Leasing Konditionen 1,49% und 15%Mehrwertsteuer (da ich aus Luxemburg bin).
Ich weiss nicht wie hoch oder niedrig die Prozente in Deutschland sind . (War nur als Info gedacht !! 🙂

Soviel mal zu meiner Konfiguration wie sie mir gefällt 🙂

Gruss

Ronny

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von agf08

Ich hab mir nun den 430xd bestellt 😁
PPK ist vermutlich noch nicht im System, da noch keine 430xd ausgeliefert worden sind. Laut 🙂 sollte es verfügbar sein, konnte mir aber nicht bestätigt werden...

Preis in Ö jedoch 2072 Euronen 😰 Wäre interessant, ob ich das auch in Deutschland verbauen lassen kann 😕 Ist ja doch deutlich günstiger...

lg

Für den Aufpreis hättest Du dann gleich den 435d nehmen können 😉

52 weitere Antworten
52 Antworten

Tja was soll ich sagen, TOP-Auto. Stehe bei BMW auch immer davor.

Zitat:

Original geschrieben von Exctebarria

Tja was soll ich sagen, TOP-Auto. Stehe bei BMW auch immer davor.

Einfach mal reinsetzen und ausprobieren dann ordern 😉

Was kostet denn das PPK für den 430er? Kann man ja auch nachträglich ordern?

Glaube ich drifte von meinem geplanten 428xi zum 430xd ab 😁

lg

Zitat:

Was kostet denn das PPK für den 430er? Kann man ja auch nachträglich ordern?

Glaube ich drifte von meinem geplanten 428xi zum 430xd ab 😁

lg

Das PPK kostet mich bei meinem Händler 1330Euro mit Einbau, das kannst du nachträglich bestellen es wird dann bei deinem Händler eingebaut. Normalerweis liegt der Preis so um die 1500-1600 Euro mit Einbau.

Der 430Dhat auf jedenfall mehr Power und du fährst sparsamer 😉 Mit dem PPK drin bist du auf jedenfall sehr gut gerüstet 😉

Ronny

Ähnliche Themen

Das klingt ja mal richtig gut 🙂
Bin mir einfach noch nicht ganz sicher mit dem 28i. Beim Verbrauch geht doch was weiter und bezüglich Langlebigkeit gibts halt noch nicht wirklich viel Erfahrung...

Habe heute wieder gemerkt, dass ich den 30d schon sehr lieb gewonnen habe 😁
Mal schaun...

lg

Zitat:

Bin mir einfach noch nicht ganz sicher mit dem 28i. Beim Verbrauch geht doch was weiter und bezüglich Langlebigkeit gibts halt noch nicht wirklich viel Erfahrung...

Mal schaun...

lg

Sag bescheid wenn du ihn bestellt hast 😉

Zitat:

Original geschrieben von Coupe20VQ

Einiges an Leistung verschwindet ja "im" xDrive. Der 430d mit PPK wird nicht langsamer als der 435d sein.

Aber ich will mal nicht jammern. Immerhin hat der jetzige Firmenwagen auch nur 170PS.
Ich dachte mir nur, dass es vielleicht die letzte Möglichkeit ist ein 6 Zylinder Diesel zu fahren bevor alle anfangen 300PS aus 4-Zylindern zu quetschen.
Angeblich soll VW ja schon an so einem Diesel arbeiten.

Bad News kann man da nur sagen...

Zitat:

Mal schaun...

lg

So ganz ausgereift scheint der 28i auch noch nicht zu sein.

Zitat:

Ja es gibt ein paar Punkte, die mir einfach noch nicht so gefallen wollen...

Den 30d kenn ich schon und in Kombi mit der Achtgangautomatik einfach ein Traum 🙂 Weiss wer schon den Aufpreis für den xdrive beim 430er? Bin morgen mal beim 🙂. Bestellen kann man ihn auf jeden Fall schon mal...

lg

430D x drive

Basis:51.800 €

Modern Line:
53.700 €
Luxury Line:
55.700 €
Sport Line:
53.700 €

Nicht gewusst ist ob der 430D xdrive mit dem PPK aufrüstbar ist oder nicht...ich konnte keine Infos dazu finden bisher.

Zitat:

Zitat:

Ja es gibt ein paar Punkte, die mir einfach noch nicht so gefallen wollen...
Den 30d kenn ich schon und in Kombi mit der Achtgangautomatik einfach ein Traum 🙂 Weiss wer schon den Aufpreis für den xdrive beim 430er? Bin morgen mal beim 🙂. Bestellen kann man ihn auf jeden Fall schon mal...

lg

Mal ne Frage ihr findet das bestimmt komisch dass ich das frage aber da ich aus Luxemburg komme wollte ich mal wissen was ihr immer mit (dem Freundlichen) meint ? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von GhostriderDuck

430D x drive

Modern Line:
53.700 €
Luxury Line:
55.700 €
Sport Line:
53.700 €

Nicht gewusst ist ob der 430D xdrive mit dem PPK aufrüstbar ist oder nicht...ich konnte keine Infos dazu finden bisher.

Also für den 3.30D - xDrive gibt es ein PPK. Daher sollte es auch das PPK für den 4.30D - xDirve geben.

Zitat:

Mal ne Frage ihr findet das bestimmt komisch dass ich das frage aber da ich aus Luxemburg komme wollte ich mal wissen was ihr immer mit (dem Freundlichen) meint ? 🙂

Das PPK ist ja vermutlich motorbezogen und somit vom Antrieb nicht abhängig... 😕

Mit dem Freundlichen hat sich das hier wohl irgendwie eingebürgert. Man muss nicht immer die Marke bzw. den Händler nennen und etwas Ironie ist wohl auch dabei 😉

Bin aber nicht der Erfinder und meine Aussage ist auch nur eine Vermutung 🙂

lg

Zitat:

430D x drive

Modern Line:
53.700 €
Luxury Line:
55.700 €
Sport Line:
53.700 €

Der 435d in der Sport Line liegt bei 55.800

Nicht so weit weg vom 430 xDrive mit PPK. Ich meine auch der 435d hat auch nocht etwas Ausstattung ab Werk mehr, die so im Bereich um 500€ liegt.

Mit dem Freundlichen ist die Vertragswerkstatt gemeint.
Es war in einigen Foren nicht erwünscht den Name des Händlers oder den Zusammenhang mit der Marke zu schreiben. Daher hat sich "der Freundliche" eingebürgert. In manchen Foren wir das sogar automatisch ersetzt.

Zitat:

Zitat:

Das PPK ist ja vermutlich motorbezogen und somit vom Antrieb nicht abhängig... 😕
Mit dem Freundlichen hat sich das hier wohl irgendwie eingebürgert. Man muss nicht immer die Marke bzw. den Händler nennen und etwas Ironie ist wohl auch dabei 😉

Bin aber nicht der Erfinder und meine Aussage ist auch nur eine Vermutung 🙂

lg

Wäre logisch dass es motorbezogen wär ich konnte nur noch nichts Offizielles online finden was dies bestätigt

Deine Antwort