40 Tonner vs. S5
Hallo liebe Community,
tja, nach 3 Jahren unfallfreier Fahrt mit meinem Schmuckstück ist es nun passiert. In einem 2-spurigen Kreisverkehr fur ich auf der äußeren Bahn und direkt neben mir ein 40 T Sattelzug auf der inneren Bahn. Anstatt auf seiner inneren Bahn zu bleiben ist der LKW-Fahrer (ich war im toten Winkel) leider einfach rechts rüber auf meine Spur um die Ausfahrt nicht zu verpassen.
Glücklicherweise habe ich das im letzten Moment bemerkt und konnte auf den "Gott sei Dank" vorhandenen Grünstreifen ausweichen. Somit ist es bei einem Blechschaden geblieben.
"Schön" ist trotzdem was anderes.
Anbei ein paar Bilder von meinem ziemlich mitgenommen Baby🙁
Der einzige Trost ist, das mein🙂 noch am selben Tag ein Gutachten erstellen lies und sofort mit der Instandsetzung begann. Note Eins mit Sternchen😉
Hoffe euch bleibt sowas erspart......
Gruß
Zetta
Beste Antwort im Thema
Hallo
Nach hundert mal ohweh, ohweh, das schöne Auto, viel Glück gehabt, der doofe LKW Fahrer, die blöden LKW Fahrer im allgemeinen, und sonstige Mitleidsergüssen finde ich etwas Humor nicht soooo daneben. Das mag Zetta, der wohl im Mitleid baden will, anders sehen. 😰
Jeden Tag passieren Unfälle mit schlimmeren Ausgang und Folgen.😕
Und dann gleich wieder diese Lagergeschichten. 😕 Jungs bleibt einfach entspannt. 🙂
Grüße
Timmi
46 Antworten
typisch lkw-fahrer...
alle gleich und wenn es kracht dumm daherquatschen...
er sollte mit seinem fetten lkw besser aufpassen wo er rumfährt und nicht denken er darf sich alles mit dem teil erlauben!!!
so fahren sie nämlich rum...
😠
Mit ner guten Politur ist der wieder wie neu !
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
Oh da haben wir ja nen ganz witzigen Zeitgenossen...Großes Kino😮🙄
Zitat:
Der Beitrag ist ja wohl total daneben! Den hättest Du dir wirklich sparen können. 🙄
(Das hat wirklich nichts mit Humor, oder Ironiemodus zu tun.)Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Zetta350
Oh da haben wir ja nen ganz witzigen Zeitgenossen...Großes Kino😮🙄Zitat:
Man sieht ja aus welchem LAGER er kommt
Hallo
Nach hundert mal ohweh, ohweh, das schöne Auto, viel Glück gehabt, der doofe LKW Fahrer, die blöden LKW Fahrer im allgemeinen, und sonstige Mitleidsergüssen finde ich etwas Humor nicht soooo daneben. Das mag Zetta, der wohl im Mitleid baden will, anders sehen. 😰
Jeden Tag passieren Unfälle mit schlimmeren Ausgang und Folgen.😕
Und dann gleich wieder diese Lagergeschichten. 😕 Jungs bleibt einfach entspannt. 🙂
Grüße
Timmi
Zitat:
Original geschrieben von Timmihund
Das mag Zetta, der wohl im Mitleid baden will, anders sehen. 😰
Jeden Tag passieren Unfälle mit schlimmeren Ausgang und Folgen.😕Grüße
Timmi
Was hast du denn für ein Problem? Weshalb musst du mich jetzt persönlich angreifen? Weil ich ein paar Fotos hier einstelle und es nunmal nicht so lustig finde wenn ich mir den 13tausend Euro teuren Schaden ansehe, bedeutet das für dich, dass ich im "Mitleid baden will"?
Ganz davon abgesehen davon, dass meine Reaktion auf diesen "Witz" m.M.n relativ human war, ist es vielleicht ein wenig verstädlich, dass ich (noch) nicht zu Scherzen aufgelegt bin. Das Ding hätte auch ganz anders für mich ausgehen können. Kein Mensch hat was gegen Humor (wie du auch in den vorherigen Posts sehen kannst), aber einfach so ein hingerotzter Spruch ist für mich nicht lustig. Aber vielleicht haben wir ja auch nur ne andere Auffassung von Humor.
Schade, bin hier seit langem angemeldet und wollte lediglich über den Unfall berichten. Dass wieder irgendwer dazwischenschießt war ja zu erwarten.
Vielleicht schließen wir den Thread an der Stelle.....
und ich dachte im A5 Forum ist das Niveau etwas "ausgereifter" als in meiner alten Heimat dem A3 Forum .... 😕
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
und ich dachte im A5 Forum ist das Niveau etwas "ausgereifter" als in meiner alten Heimat dem A3 Forum .... 😕
Das ist aber nicht so. Denn Niveau hat nunmal nichts damit zu tun, dass man viel Geld hat um sich ein teures Auto leisten zu können. 😰😉
Zitat:
Original geschrieben von M0D0
typisch lkw-fahrer...alle gleich und wenn es kracht dumm daherquatschen...
er sollte mit seinem fetten lkw besser aufpassen wo er rumfährt und nicht denken er darf sich alles mit dem teil erlauben!!!
so fahren sie nämlich rum...😠
Offensichtlich bist du noch nie LKW gefahren.
Zitat:
Original geschrieben von RSLiner
Hi,mein Beileid.
Wäre es bei der Schadenssumme nicht eine Option, den Wagen dem Händler zu geben und ihm die Versicherung abzutreten?
Nur so mal zum drüber nachdenken...Gruß
RSLiner
dann hätte er einen Gründ sich den RS5 zuzulegen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von zz66
Das ist aber nicht so. Denn Niveau hat nunmal nichts damit zu tun, dass man viel Geld hat um sich ein teures Auto leisten zu können. 😰😉Zitat:
es geht eher darum das hier nicht so viele "KIDDIES" rumrennen - und Kirmes GFK- Tuning ist hier zum Glück auch noch nicht so hoch angesiedelt ..
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Offensichtlich bist du noch nie LKW gefahren.Zitat:
Original geschrieben von M0D0
typisch lkw-fahrer...alle gleich und wenn es kracht dumm daherquatschen...
so fahren sie nämlich rum...😠
Zitat:
Original geschrieben von Zetta350
Achso, witztigerweise meinte der LKW-Fahrer ich hätte besser aufpassen müssen weil er ja so ein großes Fahrzeug bewegt. Da könnte man nicht immer die Spur halten. Nach der Aussage sind selbst die beiden Polizisten ausgetickt. Zumal dieser Kreisverkehr für Schwerlast ausgelegt ist, da er sich in einem riesigen Industriegebiet befindet.
ich zeige nur für so ein gequatsche, seitens des lkw-fahrers, kein verständnis...
sich hinstellen und die schuld bei anderen suchen, anstatt mal nachzudenken und zu überlegen ob man nicht selber etwas falsch gemacht hat... 🙄
Zitat:
Dann warst du noch nie im R8 Forum... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Offensichtlich bist du noch nie LKW gefahren.
sonst? natürlich gibt es lkw-fahrer, die vernünftig fahren. wenn man wie ich 30.000 km pro jahr unterwegs ist, bekommt man allerdings ein anderes bild. von schneckenrennen über rücksichtsloses auscheren bis ''schlafen an steuer'' oder lesen und telefonieren.