40 IDF
Stehe jetzt kurz davor den Motor einzubauen.Sagt mal wie siehts eigentlich elektrisch aus.Da ist am Serien Vergaser doch noch das Kabel welches an das Abschaltventil und an die Startautomatik geht was mach ich damit kann ich die getrost wech lassen?Will erst mal die Serienmäßige Benzinpumpe verwenden
muss ich da noch was beachten?
Beste Antwort im Thema
ICH HABE ES !!
Auf einem Server gefunden,öffentlich zugänglich und sogar in der
XXXL Version mit 239 Seiten😁😁
forum/hellboy/Weber%20Vergaser%20-%20Werkstatthandbuch.pdf
Ok ,92 MB ,aber es lohnt wenn man interesse hat.
170 Antworten
Hatte heute unverhofft einen Nachmittag frei und da kommmt man auf echt blöde Ideen.
Meine war einfach mal auf die Bahn zum Bedüsungstest bei Vollast und am Wendepunkt ist es dann ja auch nicht mehr weit zum Tüv,bin dann da noch vorbei mal vorsprechen und hab die Weber gleich eingetragen bekommen.🙂🙂
Vari-Mann
Jau!
😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰
na, das ist doch klasse.
Da kann sich Flipfusel ja gleich dranhängen.....😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von VW71H
na, das ist doch klasse.
Da kann sich Flipfusel ja gleich dranhängen.....😁
Ja klar, würd ich gerne!
Her mit den Webern!! 😉
OK,da sind sie😉
Ich hab auch noch welche, wenn Du brauchst.😁
Zitat:
Original geschrieben von Vari-Mann
OK,da sind sie😉
Meinst der TÜV trägt mir die so ein? Wenn ich n Bild von deinen in Motorraum hänge?😁
Zitat:
Original geschrieben von rudi1967
Ich hab auch noch welche, wenn Du brauchst.😁
Ja schick mal n Foto, des kann ich neben Varis hängen! 😎
😁 Probier es aus😉
Zitat:
😁 Probier es aus😉
Aber nur mit Live-Stream hierher zu MT. Das Gesicht des Prüfers muss für die Ewigkeit festgehalten werden, wenn ich ihm sage ich hätte Weber-Doppelvergaser zum Eintragen und er dann die Motorhaube aufmacht....
Zitat:
😁 Probier es aus😉
Vari!
Bitte Sonnenbrille aufsetzen!🙂
Und der Sound kommt aus dem Radio🙂
Rudi: Was machen eigentlich die Fräsarbeiten ? Fertig ?
Häää?
Ich bin jetzt beim DREHEN!🙂
42mm ist zur Zeit mein Thema.
In dem Zeug steckt richtig Arbeit. Das unteschätzt man.
Deswegen kann ich ja die Schnäppchen-Jäger nach Doppelversagern mittlerweile gar nimmer verstehen. Der Vari würde ja seine Versager zum aktuellen Neupreis ja auch nimmer abgeben oder?
Zitat:
Original geschrieben von rudi1967
Deswegen kann ich ja die Schnäppchen-Jäger nach Doppelversagern mittlerweile gar nimmer verstehen. Der Vari würde ja seine Versager zum aktuellen Neupreis ja auch nimmer abgeben oder?
Bestimmt nicht, da müßte schon richtig was bei rausspringen wenn ich die abgeben sollte.Den Arbeitsaufwand kennt ihr ja aus meinem Blog.
Schnäppchen jagen ist das eine und damit dann fahren das andere.Ich bezweifel das die wirklich gut einzustellen sind ohne das sie richtig überarbeitet wurden.
Schnäppchen waren meine auch nicht ,vor der bearbeitung ,denn find erstmal die 68/69.