40/30 KAW Fahrwerk eingebaut und jetzt nicht zufrieden
Hallo
Habe nach 3 Wochen Wartezeit endlich mein 40/30 KAW Fahrwerk für meine S6 C4 Avant bekommen und natürlich sofort eingebaut!
Habe extra ein 40/30 Fahrwerk genommen das er vorne etwas tiefer wird und nicht das er hinten tiefer ist wie bei Serie!
Nun nach Einbau ist er aber Hinten um 2cm tiefer geworden und Vorne nur um 1cm (Hatte originales S-Fahrwerk 15-20mm)! Sieht jetzt fast noch schlechter aus als mit original! Habe hier aber gelesen das sich das KAW Fahrwerk noch nachsitzt, um wieviel kann ich den noch rechnen oder bleibt mir die Höhe jetzt?
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nogaroc4
Bei einer solchen Tiefe müsste dein MSD ja schon schön abgeschliffen worden sein....oder hast keinen mehr verbaut ??
Du hast da ein Detail vergessen 🙂 Ich hab Fronti. Sprich dort wo deine Kardanwelle ist ist mein MSD also um einiges höher als beim Quattro. Kein MSD wäre schön aber dann Köpfen mich die Nachbarn 😁
Zitat:
So tief ist ein Auto ja schon gar nicht mehr angenehm fahrbar. Meiner damals war auch so tief...
Klar du musst mitdenken wo du lang willst. Aber es ist schon noch bequem. Wenn du aufs Treffen kommst nimm ich dich ne Runde mit 😛
😁😁 Die Runde kannst gerne alleine drehen.
Ich bin froh, das mein Ortopäde grad meine Wirbelsäule neu vermessen und eingestellt bzw. eingerenkt hat.
So was wäre Contra Produktiv für Sie.
Gerne, wenn wir uns mal sehen. Wie gesagt, ich weiß nicht was mein Dicker noch mit mir vor hat und ob er mich davor wieder ärgert.
Ich traue dem das zu. Zuverlässigkeit sieht bei mir anderst aus.. aber gut... ist halt so...