4 Zylinder gut oder nicht ?
Man sagt 4 zylinder von bmw sind nicht gut man soll sich einen 6 zylinder kaufen !
Was haltet ihr davon ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ANDI.S
zur sache 6 zylinder mann wenn so einer wie du mit 116 ps mich versucht zu überhohlen da lach ich dich doch aus ! was soll das du höhrst dich an als ob es sinloss währe sich größere maschienen als 318i zu hohlen
Was gehtn mit dir? Du hast gefragt, wo der Unterschied ist, den habe ich versucht zu erklären, daraufhin kamen seltsame stammtischvergleiche deinerseits.
Ausserdem: wie du evtl. an meiner signatur sehen kannst, fahre ich
keinen318i!
Zitat:
Original geschrieben von ANDI.S
SA473 Armauflage vorn man ich frag mich gibt mann sowas wirklich unter vollausstattung an naja wenn das nicht nur die halbe wahrheit ist? denn das was du alles aufzählst ist es schhwer zu hoffen das es einen e36 mit vollausstattung gibt!
Was soll daran die halbe wahrheit sein?
Vollaussatttung heisst
Vollaussatttung, weil dann der wagen
VOLList!
Selbstverständlich ist es schwer, so einen wagen zu finden, aber es gibt sie sehr wohl. Ausserdem zähle nicht ich das auf, sondern diese Auflistung entstammt der original ausstattungsliste für den E36.
Und so nebenbei: die Armauflage vorn ist eine der praktischten ausstattungen, die man haben kann. Aber einem 17-Jährigen, der bisher nur mit dem Fahrrad unterwegs war, brauch ich das sicherlich nicht zu erzählen, da er den unterschied zwischen mit und ohne gar nicht kennt und daher auch nicht beurteilen kann.
Noch kein Führerschein in der Tasche, aber nen fetziges Auto haben wollen um damit rumzuprollen und andere fahrer (sogar bmw´s) nieder machen zu wollen....
Liebes E36-Image, du wirst leider hier mal wieder voll und ganz bestätigt! 🙁 🙄
30 Antworten
Achtung,achtung KINDERGARTENALARM!Was ist das denn hier?Jetzt machen sich die E36-Fahrer schon gegenseitig blöd an?
PS:Laßt ihn doch erzählen!