4 türer
hallo,
bin ich denn der einzigste der ein 4 türer fährt?
gr tottiwt199
19 Antworten
stimmt stöhrt mich auch jedesmal muß man den deckel anfassen.
Original geschrieben von cortland
Also ich habe mir auch einen 4-Türer zugelegt und bin echt zufrieden. Bei mir war´s umgekehrt. Ich wollte eigentlich einen 5-Türer und hab dann beim Händler die Limo gesehen. Hat mir sofort gefallen und mein Sohn war auch begeistert. Der Rest hat auch gepaßt. Das einzige was mich bis jetzt etwas stört ist, daß an der Heckklappe keine Griffmulde oder was ähnliches zum Schließen ist. Wenn es naß oder dreckig ist nicht so schön. Ansonsten alles top (sollte wohl auch so sein bei erst knapp 500 km auf der Uhr).
Gruß
Oh ja die Griffmulde fehlt total! Ich hab mir schon überlegt eine Schlaufe (wie in der U-Bahn oder so) in die Abdeckung zu machen, weiß nur noch nicht wie ich das umsetzen soll 😉
Kann man den Spoiler für/nach DE bestellen? Ich habe leider keinen Preis entdeckt... Der sieht ja einfach genial aus 😉
Die Spoiler gibts bei ebay.com, aber ich würde noch abwarten bis ein neuer Zubehörkatalog kommt mit den Styling Kits oder mal beim Händler fragen.