4 türer

Ford Focus Mk3

hallo,
bin ich denn der einzigste der ein 4 türer fährt?

gr tottiwt199

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tottiwt199

hallo,

gr tottiwt199

Ich glaube nicht ganz, laut der letzten Aktualisierung unserer Statistik müsstet du jetzt der 4. sein

Hallo,

Ich hab auch einen, aber ich habe auch noch nie einen anderen herum fahren sehen!
Wir sind halt was besonderes 😁

Gruß
M.

Zitat:

hallo,

gr tottiwt199

auch bei dir sollten die chromleisten neu verklebt werden .... :-)

Zitat:

Original geschrieben von Bixx

Hallo,

Ich hab auch einen, aber ich habe auch noch nie einen anderen herum fahren sehen!
Wir sind halt was besonderes 😁

Gruß
M.

sehe ich auch so, naja einen hab ich bei mir schon gesehen.

Ähnliche Themen

ja ich weiss muß sowieso nochmal rein. lacknasen entfernen lassen.
trotzdem danke für den tipp.

lg

Zitat:

Original geschrieben von tangolesson

Zitat:

hallo,

gr tottiwt199

auch bei dir sollten die chromleisten neu verklebt werden .... :-)

Die Vier-Türer haben schon immer etwa Stilvolles! Ich denke dabei auch an den Mondeo oder den Laguna - tolle Autos.

Mich - und sicherlich andere auch - würde interessieren, wie Du die Sitzheizung nachgerüstet hast. Kannst Du bitte mal einen Beitrag oder Link im ZUBEHÖR-Thread einstellen.

Vielen Dank!

ich habe auch einen 4-Türer in Pantherschwarz. Hier in Deutschland habe ich nur einen im Autohaus gesehen, aber außerhalb Deutschland richtung Süden und Osten sieht man die mehr. Die wissen was ganze Autos sind 🙂

in österreich kann den viertürer nicht mal offiziell bei ford haben 🙄

ich hab mir den viertürer mal in real bei einem ford-händler in freilassing angesehen, da ich schon überlegt hatte den focus als viertürer anzuschaffen ... das design des hecks gefiel mir da aber nicht und somit wirds ein fünftürer 🙂

Hätte mir auch gerne den 4-Türer gekauft aber leider bietet Ford kein Stylingpaket, Heckspoiler sowie LED_Rückleuchten für ihn an.... Schade, würde bestimmt klasse aussehen.

Laut Bestellliste kann man das Styling-Paket auch für den 4-Türer bestellen, nur ich habe noch keine Bilder gefunden. Den Spoiler gibts beim US Focus Sedan.
Hier sind Bilder vom Spoiler http://www.google.de/imgres?...

Mein Händler hat auche inen 4-Türer stehen, fand ich auch interessant, aber die Kofferraumöffnung ist mir vieeel zu winzig.
Da ist es dch ein 5-Türer geworden.

Gruß
Krümel

da haste recht, wäre super wenn das heckfenster mit auf gehen würde wie bei laguna.

Zitat:

Original geschrieben von kruemel-corsa

Mein Händler hat auche inen 4-Türer stehen, fand ich auch interessant, aber die Kofferraumöffnung ist mir vieeel zu winzig.
Da ist es dch ein 5-Türer geworden.

Gruß
Krümel

Hi

In dem Fall ist es aber kein 4-Türer mehr sondern bereits ein 5-Türer (mit vergleichbar niedrigem Ladevolumen/Ladehöhe zum 5-Türer Focus)

Grüße

Also ich habe mir auch einen 4-Türer zugelegt und bin echt zufrieden. Bei mir war´s umgekehrt. Ich wollte eigentlich einen 5-Türer und hab dann beim Händler die Limo gesehen. Hat mir sofort gefallen und mein Sohn war auch begeistert. Der Rest hat auch gepaßt. Das einzige was mich bis jetzt etwas stört ist, daß an der Heckklappe keine Griffmulde oder was ähnliches zum Schließen ist. Wenn es naß oder dreckig ist nicht so schön. Ansonsten alles top (sollte wohl auch so sein bei erst knapp 500 km auf der Uhr).

Gruß

Deine Antwort