ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 4 türer Cabrio

4 türer Cabrio

Themenstarteram 22. Juli 2003 um 7:37

Hi hab grade eben ein seltsames Auto gesehen!

Einen E36er viertürer Cabrio!!!

gibts echt leute die so ein "Bauer Cabrio" auch aus E36ern machen?

muss dazu sagen, mir persönlich hat das ding gar nicht gefallen!

Ähnliche Themen
27 Antworten

sieht fies aus aber ich glaube seit dem E30 die einzige möglichkeit mit 5 Personen "oben ohne" zu fahren. )oder sind die neuen Cabrios auch als 5-Sitzer zugelassen?)

aber trotzdem tierisch hässlich das Ding meiner Meinung nach =)

Gruss

J-P

am 24. Juli 2003 um 6:24

Zitat:

Original geschrieben von C1408

Guckt mal,

was Baur noch gemeines gemacht hat. Wobei das schon besser aussieht als der Dreier. Einen Siebener als Cabrio!!!!

Wenn man sich jetzt den Henkel wegdenkt und sich das Verdeck unter einer festen Abdeckung ohne die Persenning vorstellt, dann könnte das reichtig klasse aussehen...

Yo,

den Open Air gab´s auch als 323ti. Da sieht man ja ab und zu mal welche von. Sind ja gar nicht so selten. Sieht irgendwie blöd aus. Vor allen Dingen offen. Wie ne Thunfisch-Dose.

am 12. April 2004 um 16:55

hallo leute,

wollte mich hier mal wichtig machen ;) ne quatsch. aber ob ihrs glaubt oder nicht, baur cabrios gibts immer noch. meine mutter fährt nämlich eins der 4 oder 5 jemals produzierten e36 baur cabriolets. meine mutter fands immer so toll so viele verschieden möglichkeiten von cabrio fahren zu haben... naja geschmacksache. und dann hat die sich zu allem überfluss dann auch noch n fahrradträger hinten dran gemacht. naja, ich war stets dagegen. dabei sah das teil gar nicht mal so unsportlich aus, vorallem durch seine schönen ac schnitzer felgen etc.

weswegen ich das ganze hier überhaupt schreibe ist, weil meine mutter nun überlegt das teil zu verkaufen. hat grad mal schlappe 100Tkm drauf. und nun wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, wo man son ding schätzen lassen könnte. hat ja schon nen hohen seltenheitswert, oder? naja wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.

Greets Cyber

Wenns wirklich nur 4-5 gab, sollte sie ihn behalten und in einigen Jahren wird das ding unbezahlbar!! Hat beim Opel GT Aero auch funktioniert!! War ein Opel GT Targa, es wurden nur 2 gebaut!! Eins steht im Adam Opel Museum und der zweite ist in ner privatsammlung!! Also, einmotten und irgendwann richtig geld mit machen!! Kannst du da mal Fotos machen, der Interessiert mich jetzt sehr!!

Gruß

Tommy

Naja nachdem hier in KA auch einer rumsteht (bostongrün-met.) werden die wohl nicht sooo selten sein... aber hässlich isses allemal, vor allem in grün mit orangenen blinkern und ausgeblichenem faltdach *fg*

am 12. April 2004 um 17:21

fotos kann ich machen. ich hab auch eben irgendwo gelesen, das der doch ca 300 mal oder so gebaut worden sein soll.....wo weiß ich aber auch nicht, vllt war das auch n anderer. jedenfalls hat uns damals unser bmw händler gesagt, das es nur 5 stück oder so davon gäb.....

wg den fotos, ich schau mal ob ich meine digicam heute noch finde ;)

am 12. April 2004 um 17:38

so das sind aber schon ältere fotos wo mein wagen auch noch drauf ist....

auto von mutter steht grad in der tiefgarage...

pic1

pic2

ich guck mal ob ich morgen noch n paar pics machen kann

Ich weiß gar net, was ihr habt, so schlecht finde ich den net!! Geschlossen irgendwie komisch aber offen scvhon schön, man könnte ja noch was dran machen und dann sähs bestimmt gut aus!!

Gruß

Tommy

am 12. April 2004 um 21:45

Hallo,

also ich will Dir echt nicht zu nahe treten aber ich finde die Kombination mit Faltdach und Fahrradträger abartig.

Wenn das Auto sprechen könnte würde es den ganzen Tag schreien :D

Nichts für ungut

Gruss

JoJo

Hab auch mal noch Bilder von dem Wagen gefunden.

Nr.2

So umfangreich sieht das gar nicht aus... ne Stichsege, n paar Feilen und Spachtel, 2 Tage und ist fertig... :-)

Weiß jemand was son Umbau kostet / gekostet hat?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen