4 Rohraufpuffanlage

BMW 3er E46

Hallo, kennt jemand ein ESD der auch für so eine Anlage passen würde > Anlage

finde die von Eisenmann & co nicht so toll, ich mag diesen kernigen blechdosen sound nicht..
würde gerne einen tiefen brummigen gemeinen sound haben...

danke für alle beiträge

mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Sevo-G

Aber vorher hatte ich halt noch ein paar grundsätzliche Dinge anzusprechen. Wenn du damit ein Problem hast....dann ist es mir ziemlich egal.

Dann mach das per PN dein Geschreibsel interessiert nämlich niemanden

31 weitere Antworten
31 Antworten

Ich weiß ja nicht was du dir da in deinem Kopf zusammenspinnst aber die Insideperformance Abgasanlage klingt alles andere als "blechern"..
zudem musst da halt die 1600/1700EUR hinlegen für Anlage, Diffusur (M II Paket E46 vorausgesetzt) mit Einbau und TÜV...

Belchern klingen die ganzen 4Zyl Anlagen an Opel, VW usw...

Der R6 Motor hat eine ganz eigene Klang-Charakteristikund genau diese ist so genial...
Wenn du die nicht magst dann nimm nen 4Zyl... aber spar die das Geld für den Auspuff..
Bei ATU haben sie manchmal so DTM.. äh Urinale im Angebot *gg*

Die Insideperformance Anlage ist mehr als nur Sound... die trägt zum E46 Gesamtkunstwerk bei..

Gruß

wo ich jetz die meisten soundfiles angehört hab ist der sound doch anders, also er klingt gut. bin jetz selbst auf mich sauer, sollte nicht nur einen soundfile öffnen..

*Urinale* jau ich brech ab😁
Für einmal herzlich gelacht, den grünen Daumen.

@TE

Nartürlich klingt der R6 immer gut, da kannste hinten anschrauben was du willst. Selbst mit nem Plastiktrichter würde der Sound 90% der restlichen Autos überbieten(nicht in der Lautstärke sondern im Klang).
Spar dir dein Geld lieber für ein MII Paket oder für ein technisch besseren/neuern e46

mfg

Die Soundfiles bringen es auch nicht "rüber"... die musst du dir mal bei deinem Wunschmotor eingefahren anhören 😁
Ich liebe Ihren klang 😁
nicht zu aufdringlich aber wenn sie Power geben soll dann macht Sie es 😉

Achso wenn du was von deinem Auspuff hören willst dann spar auf ein Cabrio...
Die Limo/QP sind so gut gedämmt da bekommst draußen schon nen Herzinfarkt bis du drinnen von deinem Auspuff was mit bekommst 😉

@Matador..
Sind das keine Urinale? hier bei uns fahren ganz viele Golfs und Corsas damit rum...
Is echt Praktisch da kann die Rennleitung nix sagen in hinblick auf "wildpinkeln"....
Ein hoch auf die Driving Pissrinnen....
*ironie_aus* 😁😁😁

Gruß

Frage mich manchmal warum VW den Golf3 nicht direkt ab Werk so geliefert hat... 90% der Golfs die hier rumfahren: Tief und son Pennerofenrohr draufgeschraubt. Meistens diese 70x140 DTM Pissrinne. Und drin sitzt meist der 18-21 Jährige Oberchecker mit seiner schepp aufgesetzten Plätschkappe und seine 15 jährige Schnecke nebendran. Wenn man hinten dran herfährt meint man, dass der sich den Schaltknüppel anal einführt weil er schief und cool im Wagen hängt mitm linken Arm rechts oben aufm Lenkrad...

Da ich in diese Klasse nicht abrutschen möchte, käm für mich höchstens ein dezenter, dem 330i ähnlicher Doppelauspuff verchromt in Frage. Aber auf der anderen Seite, mich stören auch die 2 nach unten gebogenen Rohre vom 330d nich...

Amüsier mich immer mehr in diesem Thread😁

Das Thema Analdildo im Auto ist mir auch schon des öfteren aufgefallen.😛

*lecker*
Naja mit irgendwas muss die "Jugend" ja anfangen 😉

Irgendwann.... vielleicht....eventuell....???
kommen Sie mal auf den "guten" Geschmack und merken das es nicht immer nur auf tief, breit, laut, hart und viel PS ankommt sondern auf das was wirklich in der .... ist 😉
(die Frau dankt es sehr 😉)
*rofl*

Gruß

😮🙄

Zitat:

Original geschrieben von mz4

*lecker*
Naja mit irgendwas muss die "Jugend" ja anfangen 😉

Irgendwann.... vielleicht....eventuell....???
kommen Sie mal auf den "guten" Geschmack und merken das es nicht immer nur auf tief, breit, laut, hart und viel PS ankommt sondern auf das was wirklich in der .... ist 😉
(die Frau dankt es sehr 😉)
*rofl*

Gruß

in der...? welches wort komm schon 😁

ps. wer hat denn bitte schön gesagt dass ich kein m2 paket kaufe?

ne ich erwähnte es nur das du für diese Auspuff/Diffusor Kombi ein MII benötigst... 😁

... 😁 you know what i mean... *ggg*

Hey AUFPASSEN

Mein Vectra hatte auch ein 1A Ofenrohr...drangeschweist vom Toyota Celica. Der Pott war ungefähr so hohl wie G. Bush.

Mein Manni Schlitten

Aber der sound aus dem 2.0 16V gefiel mir...und später hatte ich nen Aufkleber übern dem Endrohr "Kein Eingang"..🙂

*würg*😉

Jaja der Busch muss weg... der Busch muss weg...
Seit dem steigen die Absatzzahlen bei Wilkinson und Gillette rapide an!?!?
Naja der Wirtschaft schadet es nicht 😁

*g* wie heist es doch so schön... (ja ich weiß das ist geschwollen 😉)
aber wer einmal mehr als 4 Pötte hatte will nicht mehr zurück..
Ich freu mich ja irgendwann "mal" auf 10Zyl... da kommt dann Sound raus *juhee*
Da braucht man dann 12cm Abgasrohre denn über 8L wollen Atmen *harrharrharr*

Ich sag immer der Auspuff muß zum Auto passen und eine 4Rohranlage auf 1,xL Hubraum wie es gerade öfter zu sehen ist bei Fiat (panda oder stilo?) oder solchen kleinst Autos.. ist schon eher peinlich... ich würd mit sowas nicht fahren wollen da es dort nur prollig wirkt...
Steigst im Anzug aus so ner Kiste aus 😉 da is der Sarg nicht mehr weit *rofl*

der 3L R6 klingt schon gut..
nen dicker V8 oder V10 klingt böse.. aber kein Hochdrehzahlmotor...
klassischer Sauger mit "Hup"raum.. *töööt_töööt*

@tordi
Das Ofenrohr war dann das einzige was nicht gerostet hat?? *EinSchelmDerBösesDabeiDenkt*

Gruß 🙂

@Matador

Och der opel war schon ein gutes Auto. Hatte viel Spaß damit...besonders mit dne 2 V6 Modellen die ich hatte (170/195PS). Da hat so mancher doof geschaut und der Sound der da raus kam ist nicht mit dem BMW zu vergleichen. So ein V6 hört sich einfach viel geiler an als mein R6.

Ich finde es optimal beim Audi. Da hat der 3L ein Rohr rechts und eins Links...so wie der 335i. Das wär das optische Optimum. 4 Rohr ist selbst beim 330i übertrieben.

😁 So muss ein Auspuff aussehen

KLICK

Deine Antwort