4-Rohr Auspuffanlage für w203

Mercedes C-Klasse W203

Hallo Zusammen!!! Wo finde ich eine 4-Rohr Auspuffanlage für eine C-klasse (203) habt ihr mir da Internet Adressen? Gruss BRABUS GR

72 Antworten

Ich find den SLK 55 einfach nur geil und weiß nicht was dadran peinlich sien soll. Die Endrohre passen doch echt gut und machen den Unterscihed aus zu den normalo-Karren.
Ihr seit doch blos neidisch, die alle keinen SLK sich leisten können und auch bestimmt gern hätten.

Aber is klar, mit Mutti und Kiddis passt kein son Wagen. Hä hä. 😁

Ich finde die Auspuffanlage beim SLK55 auch SUPER, die sind doch noch recht unauffällig und dezent!

Zitat:

Und an einer kleinen Mittelklase-Limousine sind 4 Endrohre einfach stilistisch daneben.

Auch da bin ich anderer Meinung, wenn das vernümpftig gemacht ist sieht man doch kaum einen Unterschied zum C55, also warum nicht auf einen z.B. C320 drauf machen?

Viele hier sagen sich Grundsätzlich: "4 Auspuffrohre muß Prollig aussehen" was aber totaler Blödsinn ist!
Man kann es auch mit seiner "bloß nicht auffallen" Einstellung übertreiben!!!!!

Ich würde sagen jedem dat seine und wenns ne 60zig Rohranlage ist.
Er wollte ja nur wissen wo er eine 4 Rohranlage bekommt.
Ich persönlich bin mit der Auspuffanlage die in Serie verbaut ist zufrieden aber wie gesagt.
Gibts bei www.carlsson.de oder Ebay oder /www.brabus.com oder....

Ja klar, jedem das seine, ist auch meine Meinung.
Ich bin mit dem ovalen Einzelrohr an meinem kleinen SC auch zufrieden, finde auch das mehrere Rohre an einen SC nicht passen, aber die Limosine ist geradezu prädestiniert dafür!

Ähnliche Themen

@noch190er:

zwei kleine hinweise:
es heisst nicht "vernümpftig" sondern "vernünftig". zudem schreibt man "limosine" so: "limousine". nimm es mir nicht krumm. es fällt nur sehr auf.

@noch190er

Beim 2ten mal ist es kein Tippfehler mehr.

Also schreib vernüMPFftig in Zukunft vernüNFtig, weil da gilt "Jedem das Seine" halt doch nicht...😉

@Reifenbeißer

Ich bin recht sicher, daß nicht alle hier blos (bloß) neidisch sint (sind).

Viele hier fahren "Karren", die gar nicht so "normalo" sind und werden nicht zu "Reifenbeißern", weil sie Deiner Meinung nach 2-3 Rohre zu wenig haben.😛

Hauptsache man hat EIN STARKES! 😁

Servus,
CAMLOT

Zitat:

Original geschrieben von Reifenbeißer

Ihr seit doch blos neidisch, die alle keinen SLK sich leisten können und auch bestimmt gern hätten.

Auh Backe - wenn Du wüsstest 😁 😁 😁

Gruß Alex

@ Camlot

genau EIN starkes und nicht am Auto bringt mehr als 4 an nem Dönerbuden-SLK 😉

@ Catexus

Kann nur zustimmen, wer wird schon seine EKSt-Erklärung oder BWA veröffentlichen 😁😁😁

Grüße Stefan

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

Hauptsache man hat EIN STARKES! 😁

Servus,
CAMLOT

Na, mach dir man um meinen starken keine sorgen, auserdem gehts hier ja wohl nicht um potenz, oder vielleicht hast du ja ein problem damit. Ich nicht.

r.

Zitat:

4-Rohr-Anlage am W203?
Ist sogar beim C 55 AMG schon an der Grenze zur Peinlichkeit.
Aber an einem 4-Zylinder-Diesel zum Beispiel sieht es schon sehr stark nach Rohrmangel andernorts aus....

MfG.,
CAMLOT

Das ist peinlich!!

Zitat:

Also, jetzt mal wieder im Ernst:

1.)Der C55 ist ein SUPER - AUTO
2.) Ich sagte die 4 Endrohre am C55 sind "an der Grenze zur Peinlichkeit", was soviel heißt wie eben noch nicht peinlich.
3.) Der Sound ist ein Wahnsinn. Stimmt. Einer der Besten überhaupt.
Allerdings hätte er mit nur 2 Rohren den gleichen "Wahnsinns-Sound" da es sich bei den zwei zusätzlichen Rohren ja nur um Endstücke handelt.
4.) Es gibt von den ansonsten seriösen Firmen VAETH und BRABUS mitlerweilen auch schon noch lächerlichere 6-Rohr-Anlagen!
Ich nehem an, in der nächsten Tuningstufe wird dann hinten eine Schalmei nach dem Vorbild von Georgi Zamfir verbaut...
Aber die Geschmacklosigkeit der Kundschaft fordert eben solche Monströsitäten.
5.) Ein klassischer großer Zwölfzylinder-Ferrari hatte schon immer 4 Auspuffrohre. Dort paßt es auch stilistisch.
6.) Hier ging es in diesem Thread aber UM DAS NACHTRÄGLICHE BESTÜCKEN einer ganz normalen
C-Klasse.
Und an einer kleinen Mittelklase-Limousine sind 4 Endrohre einfach stilistisch daneben.
Sieht nach Wollen aber nicht Können aus, sorry.

Entschuldigung angenommen. Wenn man so eine Meinung hat kann man sie auch gleich sagen, aber nicht auf die populistische Art und Weise wie das hier.

Das ist unter Mercedes-Niveau.

Das war jetzt nicht böse gemeint.

Tobi...

hallo an alle !
also ich finde alle peinlich die nur scheiße schreiben ! antwortet doch einfach nur mal auf seine frage !!!!!!
ist ja wie im kindergarten !

ich würde jetzt mal zur essener motor-show fahren und mich da erkundigen !!

gruß oncosmic

Zitat:

Original geschrieben von onecosmic

hallo an alle !
also ich finde alle peinlich die nur scheiße schreiben ! antwortet doch einfach nur mal auf seine frage !!!!!!
ist ja wie im kindergarten !

ich würde jetzt mal zur essener motor-show fahren und mich da erkundigen !!

gruß oncosmic

Kann es sein, daß Du nicht weißt, was ein FORUM ist?!

Hier schreiben diejenigen, die gerne ein bißchen quatschen möchten.

Die Meinungen lesen und auch kundtun wollen.
Weil ansonsten könnte man ja einfach unter "Google" eintippen "4-Rohr-Auspuff C-Klasse" und fertig. Oder einfach bei den Herstellern wie REMUS, SEBRING, SUPERSPRINT, Rhabarberrhabarberrhabarber ANRUFEN und FRAGEN!

DAFÜR braucht niemand ein Forum und auch niemand auf eine motor-show zu fahren.

Man will sich unterhalten, das ist der Hauptzweck der Beiträge.

Wenn Dir nur an der knochentrockenen Materie etwas liegt, dann wäre es noch klüger gewesen, ZUERST auf die Motor-Show zu fahren und DANN schlicht und ergreifend die Information zu posten, oder?

Ciao und viel Erfolg in Essen!

CAMLOT

Hallo!

Ich möchte hier nochmals meinen Vorschlag einbringen, den ich schon bei anderer Gelegenheit gepostet habe:

Wenn jemand in einem neuen Posting eine Frage stellt, sollte die Igitt-Fraktion warten, bis die Frage beantwortet wurde (oder sich als nicht beantwortbar herausgestellt hat), bevor sie über den Fragesteller herfällt.

Das gleiche sollte auch für uns Scherzkekse gelten.

Damit wäre allen geholfen.

Zitat:

Original geschrieben von paquito

Soso, man übt sich heute Abend in Selbstkritik 😁

Zitat:

Original geschrieben von paquito

Hallo!

Ich möchte hier nochmals meinen Vorschlag einbringen, den ich schon bei anderer Gelegenheit gepostet habe:

Wenn jemand in einem neuen Posting eine Frage stellt, sollte die Igitt-Fraktion warten, bis die Frage beantwortet wurde (oder sich als nicht beantwortbar herausgestellt hat), bevor sie über den Fragesteller herfällt.

Damit wäre allen geholfen.

Dem gibts nichts hinzuzufügen. Mir fiel des öfteren auf, dass wenn jemand keine Mercedes-Klientel-Spezifische Frage (bewusst kritisch formulierte Definition) stellt, erstmal die Kritiker posten. Ein Forum ist sicherlich der richtige Ort für kontroverse Diskussionen, allerdings ist der Sinn und Zweck eines Forums letztendlich Belange und Fragen zu klären. OT auf höchstem Niveau geniessen wir hier alle. Allerdings sollte niemand wegen diverser "Tuning-Vorstellungen" abfällig behandelt oder gar angegriffen werden, egal wie viel Auspuffrohre er anschrauben will.

Liebe Grüße aus Bayern

Marcus

Deine Antwort