4 Rohr Auspuff für Frontler??
Hallo Zusammen,
ich weiße einige werden mich jetzt verfluchen und sagen, der kann doch nicht seinen TT so verschandeln aber doch 😁 das kann ich.
Nein mal im Ernst, ich bin auf der Suche nach einem 4 Rohr ESD. Es gibt ja den von ABT und von Bastuck habe ich auch letztens was gehört.
Ich habe einen 1,8 Frontler was heißt, dass die größte Auswahl an Endschallfämpfern für mich wegfällt. Es gibt so einige Duplexvarianten für die Frontler, jedoch noch keine mit 4 Rohren.
Die Variante von Abt ist mir zu teuer. Außerdem sind die Endrohre bei Abt ja nicht in dem kleinen Heckdiffusor sondern nach außen gewandert.
Ich hatte mir vorgestellt einfach einen Duplex zu nehmen, die Endrohre abzutrennen und je seite ein Zweierrohr dran zu schweißen.
Mir ist vor einiger Zeit ein neuer M3 über den Weg gefahren, so ähnlich würde ich mir das auch vorstellen.
Habt ihr Ideen, wie man das umsetzen könnte, ob es sowas schon zu kaufen gibt und falls ich es selbst umbauen müsste ob ich das so ohne weiteres abgenommen bekomme??
Vielleicht hat heir im Forum ja schon jemand meine Vorstellung verwirklicht und ich weiß nichts davon 😉
MfG
Lukas .)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Master Luke
das schreit nach fabi mit seinen endrohr-pics. 😁Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
Das Problem ließe sich auch anders lösen. Acht Endrohre und die Blende wird gänzlich überflüssig. Wenn schon denn schon! 😁gabs ja alles schon mal... *hust* & *würg*
ps: quadrohr täuscht leistung vor 😁
also das geilste ist doch noch immer die lösung :-) loool
17 Antworten
Leider gibt es die passende Sportauspuffanlage nur noch für den 225er Quattro 🙁
Die passt leider nicht an meinen Frontler. Wenn ich einen Quattro hätte würde ich sie mir sofort kaufen, denn den Preis von 299€ zzgl Versand finde ich mehr als gut.
Zitat:
Original geschrieben von Master Luke
das schreit nach fabi mit seinen endrohr-pics. 😁Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
Das Problem ließe sich auch anders lösen. Acht Endrohre und die Blende wird gänzlich überflüssig. Wenn schon denn schon! 😁gabs ja alles schon mal... *hust* & *würg*
ps: quadrohr täuscht leistung vor 😁
also das geilste ist doch noch immer die lösung :-) loool