4. Omega Senator Monza Treffen Thüringen. Termin
Moin MT Forum
Der Termin für das 4. treffen steht.
04.-06.08.2017
Weitere Informationen folgen zu gegebener Zeit
Villeicht kann jemand das Thema in Treffen verschieben
Finde nix am Handy. Pc ist kaputt
Datum korrigiert - KKW 20 MT_Moderation
Beste Antwort im Thema
Moin MT Forum
Der Termin für das 4. treffen steht.
04.-06.08.2017
Weitere Informationen folgen zu gegebener Zeit
Villeicht kann jemand das Thema in Treffen verschieben
Finde nix am Handy. Pc ist kaputt
Datum korrigiert - KKW 20 MT_Moderation
446 Antworten
Sind da auch "Greenhorns" mit dreckigen Alltagshuren ohne Anhänger willkommen? Klingt bis hier nach eingeschworener sauberer Gemeinschaft. 😁 😛 🙂 😉
P.S.: Gibt´s Rabatt für minderjährige Kinder? 😎
Es darf JEDER Mensch kommen,der irgendwie der Marke OPEL verbunden ist !
auch aus Ennepetal,da fahre ich ende Februar wieder dran vorbei,
in den Nachbarkreis ! (ich weiß was EN bedeuted ,grins)
letztes Jahr ist ein PAPA mit seinen beiden Kindern gekommen,aus Nähe Passau .
leider allerdings erst Sonntagfrüh wo alle schon beim packen waren !
ob der Omega die Rostpest oder Beulenpest hat oder Schinimicki ,jeder ist Willkommen .
mfg
Moin,moin, Gemeinde!
Dürfen auch Volvos S80 kommen.......jetzt aber ducken und wech ....Überlege schon ob ich auch mit WOWA komme..dannn braucht Ge....nicht bei dir Schlafen!!!! und wir könnten eine kleine Wagenburg bauen!!
Ansonsten alles schick.....biste gut rein gerutsch....man sieht sich ...freue mich bis denne
MfG
O.P.
Ähnliche Themen
OP,Es darf JEDER Mensch kommen,
der irgendwie der Marke OPEL verbunden ist !
wo Er dann steht sollte klar sein,weiterer Weg zur Toilette ,grins !
Jawoll, habe viel Spaß gehabt bisher, wird auch so bleiben, und wenn der Zausel kommt, dann wird er zerzaust. !!!!!😎
Steven hat da ein schönes Familiäres markenoffenes Treffen der Opel-Freunde, insbesondere Omega - Freunde auf die Beine gestellt.😉😎😁
Auch die, welche nur "ROLLEN" fahren, langsam und leise ab Dunkelheit reinschleichen........gelle Zini.....😉
LG
Haibarbeauto
Ja, Rosi....wie war das ...Fremdfahrzeuge auf die andere Seite... Nein nun hören wir mal auf...mit dem Spaß. Wer uns nicht kennt der denkt wir meinen das ernst.....Aber ist sie denn noch Opelverbunden...mit nem S80? Böse Abtrünnige ....;-))) und dieses Jahr hätte wollte ich ihr der KWS ganz Persönlich mit blümchen wechseln :-))
MfG
O.P.
Den ehemals eigenen " weissen Schwan"! Na ich glaub damit kommt er dann selber...oder es braucht noch einer einen zum Treffen Borgungsweise!
Richtig.... daher kannte ich den Chevrolet Catera mit der V8 Maschine den sie mal hier im Omega bauen wollten. Hatte den als Rent a car in Brasilien / Argentinien / Paraguay 2004. geiles auto und dann nur 115 M/h. Zwar nur als limo aber der Motor.....wenn der damals hier gekommen währe ....die KBA - Seiten waren schon angelegt 0035/ 442...( glaube ich)..Prospekte hatte ich auch schon...und dann die Absage..ende aus ..schade
MfG
O.P.
Klingt als wäre es lustig bei euch. Na dann will ich mal versuchen dieses Jahr endlich mal hinzukommen. Is ja nicht so weit.