4. Omega Senator Monza Treffen Thüringen. Termin
Moin MT Forum
Der Termin für das 4. treffen steht.
04.-06.08.2017
Weitere Informationen folgen zu gegebener Zeit
Villeicht kann jemand das Thema in Treffen verschieben
Finde nix am Handy. Pc ist kaputt
Datum korrigiert - KKW 20 MT_Moderation
Beste Antwort im Thema
Moin MT Forum
Der Termin für das 4. treffen steht.
04.-06.08.2017
Weitere Informationen folgen zu gegebener Zeit
Villeicht kann jemand das Thema in Treffen verschieben
Finde nix am Handy. Pc ist kaputt
Datum korrigiert - KKW 20 MT_Moderation
446 Antworten
Oh...der A, das wird schwierig. Da ist noch viel zu tun. Der steht jetzt seit 4 Jahren. Tank muss neu, Spritleitungen, Wasserpumpe ebenso und einiges zu schweißen.
Dann müssen wir ihn eben bis dahin fitt machen....Werhilft!!!!!!???????Und einen Monza brauchen wir auch noch....bitte bitte
Manta wäre kein Problem. 🙂 Mein Schwager hat noch einen Monza. Aber keine Ahnung ob der Fahrbereit ist.
Na vielleicht krieg ich den A Ommi noch hin.Das Hauptproblem ist halt wie immer die Zeit.... 🙁
Ähnliche Themen
Moin, wie läuft denn so ein Treffen ab? Gibt es da so ein Rahmenprogramm und wie viele Leute sind denn dort anzutreffen?
LG Alexander
Notfalls muß das Ding auf einen Hänger... Spaß...Vorletztes mal war ein wirklich schöner roter Monza da...
Der Veranstalter gibt sich Mühe was auf die Beine zu stellen. Spielchen, Pokale, Musik. Die Teilnehmerzahlen will ich als überschaubar bezeichnen... Macht aber einfach Spaß das ganze...
Moin, moin, Gemeinde!
Ja, Mozart, wahrscheinlich deswegen......weil überschaubar und nicht vom Kommerz geplagt! Eben mal abhängen und mit anderen Schraubern Autogespräche führen! Und was wichtig ist! keine Jugendlichen Schrottköpfe die tiefer breiter schneller für das wichtigste im Leben halten! Dann stimmt der Treffpunkt der Platz und die Organisatoren!! Lasst EUCH von wenigen nicht die Laune verderben.:-))) ! Ja wie gesagt. Alles paletti bin dann mal da...dann :-)! Ohrropacks und ne Demmwand passen auch noch auf den "Hänger für`s Nötigste" mit rauf! Und nen kaputten Stuhl bringe ich auch noch mit...achne der ist ja noch daaaaaaahhhaaaa! Muß nur mal sehen ob ich nicht den Hänger auf 100 Km/h getrimmt bekomme. Von hier bis da immer nur 80...ne Zeitlang iss es ja gemütlich...aber irgendwann ist dann jeder einzelne Kolben da gewesen und hat sich beschwert über die Kälte im Motor...das da keine Betriebswärme( Klima) aufkommt................
MfG
O.P.
Zitat:
@Duckhunter schrieb am 23. Januar 2017 um 01:08:26 Uhr:
Klingt bis hier nach eingeschworener sauberer Gemeinschaft. 😁 😛 🙂 😉
Eingeschworen vielleicht, aber nur auf Autos jeder Art und sauber ist von uns sicherlich niemand. Alle haben eine totale Automacke.
Wer dabei sein möchte, der gesellt sich einfach dazu und schon wird er herzlich aufgenommen.
Letztes Jahr wollte mein Omega unmittelbar vor Fahrtantritt nicht mit. Dank Kitzmann bin ich trotzdem ohne Verzögerung angekommen. Dieses Jahr werde ich wohl den Schwarzen mitbringen - gut, der steht dann eben auf der anderen Seite. Aber ich wette, es werden sich schon einige Neugierige finden, die mal unter die Motorhaube und in den Innenraum schauen wollen. Vorsichtshalber werde ich mir ein Zelt mitnehmen - man weiß ja nie.
Moin,moin, Gemeinde.....Ob wir eventuell auch einen Opel Lotus Omega zu sehen bekommen? Den würd ich gern mal ansehen und anhören!!!!!
MfG
O.P.
Zitat:
@Omegapathe schrieb am 25. Januar 2017 um 02:26:00 Uhr:
Moin,moin, Gemeinde.....Ob wir eventuell auch einen Opel Lotus Omega zu sehen bekommen? Den würd ich gern mal ansehen und anhören!!!!!MfG
O.P.
Vier Stück bei Mobile drin. Fahr doch mal hin und mach ne Probefahrt 😉
wenn mich mein Gedächtniß nicht trügt,
ist mir Samstagnacht gegen halb/dreiviertel Eins ein schwarzer Lotus Omega an der Einfahrt
entgegengekommen !
müste aus der Nähe von Kitzingen gekommen sein,laut Kennzeichen !
ich bin Reingefahren,vorgelaufen aus der Ecke und Er ist Rausgefahren !
der hatte zwar keinen Lotus-Motor mehr drin,
aber es war wohl nur ein 4,0 Mantzel drin !
war wohl insgesamt nur Kurz da,ca 1 STD .
OP,da hast DU schon zuviel in das Bierglas geschaut und dein Stuhl stand auf
der falschen Seite von deinem Omega !
AEaB hatte da denke ich schon im Zelt geschnarscht ,grins !
laut Aussage der Jugend stimmte die VIN zu einem Lotus,
nur halt der Motor nicht !
mfg
Den hatte ich auch gesehen. Was ist aber ein Lotusomega ohne den Motor???? Ich könnte jetzt "nichtmal" ein EVO schreiben, aber der EVO ist ja noch seltener und wenigstens zuverlässig...