4. Omega Senator Monza Treffen Thüringen. Termin

Opel Omega B

Moin MT Forum
Der Termin für das 4. treffen steht.
04.-06.08.2017
Weitere Informationen folgen zu gegebener Zeit
Villeicht kann jemand das Thema in Treffen verschieben
Finde nix am Handy. Pc ist kaputt

Datum korrigiert - KKW 20 MT_Moderation

Image
Beste Antwort im Thema

Moin MT Forum
Der Termin für das 4. treffen steht.
04.-06.08.2017
Weitere Informationen folgen zu gegebener Zeit
Villeicht kann jemand das Thema in Treffen verschieben
Finde nix am Handy. Pc ist kaputt

Datum korrigiert - KKW 20 MT_Moderation

Image
446 weitere Antworten
446 Antworten

Der produziert fast schon Sprit, deshalb muss sie oft Volllast fahren damit der Tank nicht platzt. 😁 😛 😁

Zumindest hat der Wagen für die Fahrt zum Treffen keinen Sprit gebraucht. Gott, bin ich wieder fies...

Wenn er läuft........ mit Solardach.........😉

Zitat:

@Zenobia_V6 schrieb am 8. September 2016 um 09:42:37 Uhr:

Zitat:

@Iwangossudar schrieb am 7. September 2016 um 22:24:52 Uhr:

Schöne Grüße noch an den Experten der mir wortreich erklärte Omegas würden kein LPG vertragen ...

So was gibt es?
Von uns war das bestimmt niemand.

Ich fahre auch kein Gas. Mein Omega verbraucht aber auch kaum Sprit.
Gas finde ich völlig veraltet - bei uns gibt es nur noch Induktion 😁 😁

Logisch, wenn der alte Bock immer nur Huckepack gefahren wird oder rumsteht wegen defekter LM oder Sensoren ..

Ähnliche Themen

Böse Menschen gibt es hier...

Ich schäm mich auch mitlerweile...Bisschen bedrückt war sie ja eh schon...Gut, der extra aufgehängte Kurbelwellensensor hat ihr ein lächeln...Nächstes mal werfen wir das Ding in meinen Kofferraum und reppen den Kahn mal schnell vor Ort, war ja nicht weit weg...Soll am V6 ja kein Akt sein, bei meinem hängt die Klima im Weg...

Moin,moin, Leute!
Ja, Mozart...eigentlich hatte ich gedacht, wir rutschen mal eben rum zum "Weißen Schwan" von Zenoba. Mal eben die 8er oder zehner Bolzen raus, Stecker ab mit dem Kabel das neue vom neuen mit duchgezogen und sie währe mit ihrem Auto bei uns..achso Stecker wieder zusammen stecken....sie hätte ja nur fragen müssen...oder seh ich das falsch............................achja und mit Induktion fahren ..na eben durch Drähte in den Reifen und Induktionsschleifen in den Straßen.....;-))..aber ob es schon Schleifen bis nach unterpörlitz auf den Sportplatz gibt.......aber bis nächstes Jahr bestimmt!!! LOL

MfG

O.P.

Genau, nach guter Oppenheimer Art! Als ich ansetzen wollte hat Rosi gesagt das sie schon unterwegs sei... Apropos @altersack007 ! Sein Komposter scheint ja wieder defekt. Der Ruf steht ja jetzt für 11 Monate rum... Also die Automatik PN 😉

erklärmal..ich steh wieder auf`m Schlauch! Hab Verständniss mit nem alten Mann

oppenheim war ja das Treffen dazumal, da wurde auch dauernd geschraubt und ausserdem wird auch eingesammelt wenns sein muß. Ich war aber nur 1mal da...

Altersack war seit 01.09. wieder nicht online. Zumindest wars gestern so. Damit er aber das Treffen nicht wieder verpasst hab ich ihm per @altersack007 eine automatisierte PN geschickt. In seinem Postfach sollte jetzt 2 mal eine PN stehen mit. Du wurdest in einem Beitrag erwähnt und ein Link hierher. @Omegapathe hast normal jetzt auch eine...

Na super Jungs, das sagt ihr jetzt.
Als ich immer mal eingeworfen hatte, dass mein Omega nicht weit weg steht, die Arbeit sehr einfach ist und ich Werkzeug im Kofferraum habe, ist niemand von seinem Stühlchen aufgesprungen und hat begeistert gesagt, dass wir jetzt losfahren meinen Omega holen.

Ich hätte auch den Sprit gezahlt ... ähh, das Gas 😉

Moooohhhhhhhhmmmmmeeennnntttttt mal..... zu mir nich...oder war der Alkspiegel schon zu hoch bei mir. Ich habe nur im Ohr und mich mit deiner Unterbringung.bzw wo du dein Haupt bettenkonntes beschäftigt. Ja du hast gesagt er steht nicht weit weg...aber selbst unter meinem tollen Zelt haste davon nichts erwähnt...Du mußt doch mit uns Männern einfach sprechen!!! So unterschwellige hiebe mit ner großen Zaunlatte verstehen wir doch nicht...oder es ist bei mir nicht angekommen ...wegen der "tollen " Musik"..Na beim nächsten mal...mußt du eben sagen --- Du mit werkzeug dahin und das machen- so wird es dann ;-) Übrigens Rosi hat doch dichter bei dir gesessen und er hat auch nichts gehört...oder doch?

Also bis denne ...achso läuft er der Omega denn nun wieder.. sonst komme ich mal nach L.... in die G........................................ 4.
grin
MfG
O.P.

Ja, was kann das sein , das der Andreè nicht antwortet.......hoffe ihm gehts gut!

Moin

ich denke etwas Aufklärung ist hier nötig ,wegen der Panne
so schlimm sind die Männer auch nicht .
Gedächtnißprotokoll !!!

Remadami spielt da auch eine Rolle ,
der gegen ca 9.30 mit seiner Frau beim Treffen angekommen ist !

gegen 11.35 bekahm ich einen Anruf ,
- stehe mit meinem Papa nach dem Einkauf vor dem Kaufland und
der Motor springt nicht an .habe den Fehler ausgeblinkt 0335
-daraufhin gesagt gehe ins Kaufland und versuche Kältespray zu bekommen,
um den KW-Sensor abzukühlen
- in der Zwischenzeit redete ich mit Remadami wegen der Panne und
wo man ein Teil herbekommt
-meinen Großhändler angerufen,die Teflonnummer habe ich im Kopf
ob der einen KW-Sensor liegen hat,der schließt ja 12.00
-der Großhändler hatte alles durchgewühlt und umgeschlüsselt,
er hatte leider keinen da
-in der Zwischenzeit des SUCHENS beim Händler redete ich mit Remadami,
wenn ER einen hat fahre ich hin und hole den KW-Sensor (60 KM hin,her) und
dann müssen Wir hier die Hilfe organisieren
-Remadami meinte ER könnte evtl einen alten KW-Sensor im Fahrzeug haben
- nach einem weiteren Telefonat mit dem Hilfesuchenden ,
(habe meinen Papa mit Kitzmann und dem Einkauf nach Hause gefahren )
kam die Aufklärung am Telefon,sitze bei Kitzmann im Auto und komme zum Treffen
-daraufhin die Rückfrage,wo bist DU-am Erfurter Kreuz, ich Sche... zu Remadami und
da Kitzmann in dem Moment der Helfer war,ist das Problem hier geklärt gewesen
-nach weiteren 10 minuten hatte Remadami den KW-Sensor gefunden und
weitere 10 minuten später war der rote Omega von Kitzmann beim Treffen angeklangt.
-in der Zwischenzeit hängte ich den KW-Sensor von Remadami an das Zelt,
als ersten Preis für den Hilfesuchenden
-danach wurde nicht mehr über eine eventuelle Hilfe geredet

wenn das Fahrzeug am Kaufland imn Weimar stehengeblieben wäre mit dem Pannenopfer,
wäre der KW-Sensor auch vor Ort dort eingebaut worden

mfg

Mensch Rosi...da sag Du noch mal "...Mein altes Gehirn..."🙂😁

PS: Schön von Dir zu lesen nach...Zitat: ...nach diesem Wochenende muss ich zum Scheidungsanwalt....man, wir haben uns Sorgen gemacht.😰 😁😁🙂😁😁😁

Deine Antwort