4-Klima-Zonen-Nachrüstbbar?
Hallo,
ich fahre einen f11.Leider habe ich keine 4 Klima Zonen.Kann man die nachrüsten?
Beste Antwort im Thema
Es findet sich in jedem Beitrag, egal um was es auch geht, immer einen Besserwisser, der alles, aber auch alles unnötig findet, das großartigste ist aber immer, das die Leute noch nicht mal selbst wissen, worüber sie da schreiben.
Kauf Dir nen Panda, der hat alles das nicht, was Du auch nicht brauchst.
Und Deine Omma hat bestimmt auch noch auf dem Hof geka**t, wozu also ein Klo im Haus, ging doch früher auch ohne.
Was bringt so ein Blödsinn dem TE? Wenn Du es nicht brauchst, ist ja o.k. Andere brauchens eben und wollen wissen, ob und wenn ja, wie es geht.
Also liest man weiter.
So laufen hier alle, wirklich ALLE Threads in´s Aus. Jede Frage wird sofort in eine Sinndiskussion umgewandelt und das Thema ist tot.
Das sollte eigentlich mal ein Fachforum und kein Opa Stammtisch "früher war alles besser" gewesen sein.
Ich brauch z.B. keine Kinder, also rate ich Dir dringend davon ab, auch welche zu bekommen. Ist das so in Deinem Sinn?
"Aufreg"
46 Antworten
Das ist echt krank.
Also wenn man es damals einfach dazu Konfiguriert hätte würde die 4 Zonen grade mal 470 kosten ( ohne CP dann 870€)
Anbei mal ein Bild aus der Preisliste.
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich den weißen Stecker für das Luftgitter hinten her bekomme?
Stecker 10 polig laut Tis B58*1B Nummer 69090029.
Danke für die Infos.