4. kleine Fragen... bitte um "Eure Hilfe"!!!

BMW 3er E36

Hallo erstmal,
ich hätte da ein paar kleine Fragen die sich mia so gerade aufgetan haben.

1. Ich fahre ein 323ti Compact in Motreal blau Metallic und wollte mia die Scheiben tönen lassen... nun stehe ich aber vor der Qual der Wahl welche Folie (Farbe oder so) ich nehmen soll... würde mich über vorschläge von euch hören!
Bilder von getönten Scheiben bei Montreal blauen Compacts sind auch erwünscht!!!

2. Ich habe mir M-Power Pedale und Fusstütze bestellt, nun wollte ich mal Fragen wie man die Fusstütze festbekommt... bei den Pedalen ist ja klar... ansetzen -> durchbohren -> Schraube durch -> Mutter hinten gegensetzen!
Aber bei der Fusstütze kommt man ja scheinbar nicht von hinten ran oder wie habt ihr das gemacht!?!!?

3. Ich spiele mit dem Gedanken mir Hella Celis zuholen... brauche einfach bessere Ausleuchtung das steht fest... nunja, bringen die von Hella denn nun wirklich sooo viel mehr Ausleuchtung durch die H7 oder wie ist das, Erfahrungsberichte wären hier Super oder verweise zu solchen!
Ausserdem hat der Compact ja so komische Stecker bzw. Anschlüsse... wie mache ich das dann bei den Hellas mit den Anschlüssen!?!?! Dann wäre da noch die kleine entscheidungs Frage ob "black" oder "chrom" an meinem montreal blauen 323ti... wenn jemand hier auchnoch Bilder liefern könnte wäre es Supiiii!

4. Habe einen M-Power Handbremsgriff bestellt, wie baue ich nun den alten aus bzw worauf muss ich bei ausbau des alten und einbau des neuen beachten...!?!?!?!

DANKE schon mal im vorraus für eure Hilfe!!!
Gruss Flo

15 Antworten

Ich hab ein Orginal Gutachten von ACS fürn e36, direkt und persönlich bei ACS abgeholt (Is net weit von mir)

Deine Antwort