ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. 4.Frühlingstreffen im Norden

4.Frühlingstreffen im Norden

Themenstarteram 19. Januar 2009 um 10:44

Original von Schelper im alten Tread geschrieben:

Also bei einem Blick in den Kalender fallen mir folgende Samstage ins Auge:

 

18. April

25. April entfällt wegen Irmscher Wochenende

02. Mai entfällt auch wegen langem Wochende (1. Mai)

09. Mai

16. Mai

 

Ort würde ich halt Cafe del Sol / Bavaria Alm nehmen.

Wem das aber zu "öde" ist, dann lass ich mir auch gern mal was anders einfallen.

Steinhuder Meer fällt mir noch ein oder vielleicht auch was anderes in der Stadt.

Wobei Garbsen liegt halt einfach schön zentral direkt an der Autobahn.

 

Moin,Moin,

ich möchte hier mal den Vorschlag von charles62 aufgreifen und einen neuen Tread für das Frühlingstreffen im Norden auf machen. Die vorgesehenen Termine habe ich aus dem alten Tread von Schelper übernommen und würde gern noch von meiner Seite den

 

23.Mai

 

ins Spiel bringen. Denn dieser Termin ist der einzige Samstag im Mai, wo ich frei hätte.

Also Leute meldet Euch zur Teilnahme am größten Vectra / Signum - Treffen Norddeutschlands.

 

Gruß Hans-D.

 

Beste Antwort im Thema
am 21. Januar 2009 um 15:51

Zitat:

Original geschrieben von charles62

... wird auf einen Kaffee (oder Latte;)) ins Café del Sol in Hamm eingeladen,...

sind dabei!

 

Hoffe nur, das der Termin nicht auf das letzte Aprilwochenende oder erste Maiwochenende fällt, da wirds bei uns schwierig. Opa wird 80. Nicht Omega-Opa:D

 

Letztes Mal war es ja fast schon ein Familienausflug, wir könnten unsere Tochter (sie ist dann fast 7) auch mitbringen. Wahrscheinlich landen wir dann in den nächsten Jahren noch dabei, dass einer einen Grill mitbringt, der andere Fleisch, der nächste Kaffee und Kuchen usw.

Würde mich nicht stören.

 

 

 

254 weitere Antworten
Ähnliche Themen
254 Antworten
Themenstarteram 10. Februar 2009 um 10:31

Moin,Moin,

 

bin auch für den 23.Mai. Einziges freies Wochenende im Mai. Beim 09. oder 16.Mai müßte ich versuchen, dienstlich vielleicht noch etwas zu drehen, wenn ich es rechtzeitig (mindestens 4-6 Wochen vorher) weiß. Wie schon geschrieben Treffpunkt der 3 Vorschläge ist mir egal.

Viele Grüße aus dem total verschneiten Norden (muß gleich Schnee schippen gehen)

von Hans-D.

Hallo

 

Wann kommt der feste Termin ?

Muß es Arbeitstechnisch abklären.

Danke

am 17. Februar 2009 um 20:15

Stimmt!!! Wir sollten da langsam weiterkommen. Und wo soll es nun stattfinden???

am 17. Februar 2009 um 22:29

Hallo,

dann schlage ich mal den 23. Mai vor!

Treffpunkt Garbsen, also wie gehabt, Essen / Trinken im Café del Sol } ????

Hallo "berliner gts V6 (nur am 9.5. möglich)", kannst Du vielleicht nicht trotzdem etwas drehen und zu uns kommen??

am 18. Februar 2009 um 8:08

Moin, moin,

 

wie gesagt:

 

23.05 ist sehr gut.

 

Garbsen auch.

 

mfg

moin

wäre auch ein insignia st willkommen?! :rolleyes:

am 18. Februar 2009 um 9:43

kann mir evtl. jemand erzählen wie / was bei solch einen treffen abläuft, ausser kaffee trinken? ;) Autos begutachten?!

 

und @toto ich denk der insignia ST wäre dort sicherlich ein schöner blickfang, hehe vielleicht müsstest du dann mit jeden dort ne probefahrt machen ^^

Zitat:

Original geschrieben von schmidtler

kann mir evtl. jemand erzählen wie / was bei solch einen treffen abläuft, ausser kaffee trinken? ;) Autos begutachten?!

und @toto ich denk der insignia ST wäre dort sicherlich ein schöner blickfang, hehe vielleicht müsstest du dann mit jeden dort ne probefahrt machen ^^

dann sollte ich mal wegen VORFÜHRrabatt beim foh nachfragen! :D

schöne grüsse nach os! war am sonnatg noch dort! feines wetter :(

am 18. Februar 2009 um 10:00

Zitat:

Original geschrieben von Toto666

Zitat:

Original geschrieben von schmidtler

kann mir evtl. jemand erzählen wie / was bei solch einen treffen abläuft, ausser kaffee trinken? ;) Autos begutachten?!

 

und @toto ich denk der insignia ST wäre dort sicherlich ein schöner blickfang, hehe vielleicht müsstest du dann mit jeden dort ne probefahrt machen ^^

dann sollte ich mal wegen VORFÜHRrabatt beim foh nachfragen! :D

 

schöne grüsse nach os! war am sonnatg noch dort! feines wetter :(

5 min Sitzen im ST = 5€ ;)

ja hier in OS ist das wetter übelst... habs gestern erstma wieder geschafft mein auto zu waschen ohne das es auf den heimweg schon wieder dreckig wurde ;)

Themenstarteram 18. Februar 2009 um 10:28

Moin,Moin,

 

habe mir gerade nochmals den gesamten Tread durchgelesen und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass die meisten den 23. Mai in Garbsen bevorzugen. Ich bin zwar nicht der "Organisator" des Treffens, aber wir sollten doch mal langsam zu Potte kommen mit dem Termin und dem Austragungsort. Ich hoffe, dass Schelper diesen Beitrag liesst und die Tischbestellung in Garbsen wieder übernimmt. Egal ob Cafe de Sol oder Bavaria Alm, beides ist prima.

 

Damit alle Teilnehmer planen können würde ich mal die Initiative ergreifen und jetzt den

 

23. Mai 2009 in Garbsen ab 11.00 Uhr

 

festlegen. Bitte also nochmals alle melden, die an diesem Tag teilnehmen können.

 

Gruß Hans-D.

 

 

Moin, moin,

 

dann sollten wir eine neue Liste starten.

 

Bitte alle eintragen die am 23.05.09 in Garbsen mit dabei sind!

 

1. hdhering, 1 Person, Vectra C Caravan

2. vectra712, 1 Person, Vectra C Caravan

3. charles62, 1 Person, Vectra C Caravan

 

 

Liste Kopieren und ergänzen!!

 

PS: Ich denke wir lassen auch Insignias zu, und den ST erst recht:D

 

mfg

1. hdhering, 1 Person, Vectra C Caravan

2. vectra712, 1 Person, Vectra C Caravan

3. charles62, 1 Person, Vectra C Caravan

4. Alderan, 1 Person, Vectra C Caravan (evtl. + Frau + Kind / Junge 6 Jahre)

 

 

 

Liste Kopieren und ergänzen!!

 

 

am 18. Februar 2009 um 18:48

1. hdhering, 1 Person, Vectra C Caravan

2. vectra712, 1 Person, Vectra C Caravan

3. charles62, 1 Person, Vectra C Caravan

4. Alderan, 1 Person, Vectra C Caravan (evtl. + Frau + Kind / Junge 6 Jahre?)

5. OPC0175, 2 Erw. + 2 Kinder (4 u. 6 Jahre) Vectra OPC

 

Liste Kopieren und ergänzen!!

am 18. Februar 2009 um 19:01

1. hdhering, 1 Person, Vectra C Caravan

2. vectra712, 1 Person, Vectra C Caravan

3. charles62, 1 Person, Vectra C Caravan

4. Alderan, 1 Person, Vectra C Caravan (evtl. + Frau + Kind / Junge 6 Jahre?)

5. OPC0175, 2 Erw. + 2 Kinder (4 u. 6 Jahre) Vectra OPC

6. Leo 67, 1 Person + event. Sohnemann 12 Jahre (beide noch ohne Gewähr wegen Meisterschaftsspiel) Vectra C Caravan

 

 

 

 

Liste Kopieren und ergänzen!!

Hallo Leute,

da ich derzeit beruflich extrem eingebunden bin, surve ich leider aktuell nur unregelmäßig hier. Daher hat sich das ganze etwas hingezogen.

Nun habt Ihr ja den 23.5. festgelegt. Leider kann ich an diesem Tag nur mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit selbst am Treffen teilnehmen. Würde aber trotzdem für Euch einen Tisch organisieren. Also einfach weiter anmelden.

1. hdhering, 1 Person, Vectra C Caravan

2. vectra712, 1 Person, Vectra C Caravan

3. charles62, 1 Person, Vectra C Caravan

4. Alderan, 1 Person, Vectra C Caravan (evtl. + Frau + Kind / Junge 6 Jahre?)

5. OPC0175, 2 Erw. + 2 Kinder (4 u. 6 Jahre) Vectra OPC

6. Leo 67, 1 Person + event. Sohnemann 12 Jahre (beide noch ohne Gewähr wegen Meisterschaftsspiel) Vectra C Caravan

7. Schelper, 1 Person, Vectra C Caravan (Teilnahmewahrscheinlichkeit leider nur 15%)

Deine Antwort
Ähnliche Themen