ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. 4.Frühlingstreffen im Norden

4.Frühlingstreffen im Norden

Themenstarteram 19. Januar 2009 um 10:44

Original von Schelper im alten Tread geschrieben:

Also bei einem Blick in den Kalender fallen mir folgende Samstage ins Auge:

 

18. April

25. April entfällt wegen Irmscher Wochenende

02. Mai entfällt auch wegen langem Wochende (1. Mai)

09. Mai

16. Mai

 

Ort würde ich halt Cafe del Sol / Bavaria Alm nehmen.

Wem das aber zu "öde" ist, dann lass ich mir auch gern mal was anders einfallen.

Steinhuder Meer fällt mir noch ein oder vielleicht auch was anderes in der Stadt.

Wobei Garbsen liegt halt einfach schön zentral direkt an der Autobahn.

 

Moin,Moin,

ich möchte hier mal den Vorschlag von charles62 aufgreifen und einen neuen Tread für das Frühlingstreffen im Norden auf machen. Die vorgesehenen Termine habe ich aus dem alten Tread von Schelper übernommen und würde gern noch von meiner Seite den

 

23.Mai

 

ins Spiel bringen. Denn dieser Termin ist der einzige Samstag im Mai, wo ich frei hätte.

Also Leute meldet Euch zur Teilnahme am größten Vectra / Signum - Treffen Norddeutschlands.

 

Gruß Hans-D.

 

Beste Antwort im Thema
am 21. Januar 2009 um 15:51

Zitat:

Original geschrieben von charles62

... wird auf einen Kaffee (oder Latte;)) ins Café del Sol in Hamm eingeladen,...

sind dabei!

 

Hoffe nur, das der Termin nicht auf das letzte Aprilwochenende oder erste Maiwochenende fällt, da wirds bei uns schwierig. Opa wird 80. Nicht Omega-Opa:D

 

Letztes Mal war es ja fast schon ein Familienausflug, wir könnten unsere Tochter (sie ist dann fast 7) auch mitbringen. Wahrscheinlich landen wir dann in den nächsten Jahren noch dabei, dass einer einen Grill mitbringt, der andere Fleisch, der nächste Kaffee und Kuchen usw.

Würde mich nicht stören.

 

 

 

254 weitere Antworten
Ähnliche Themen
254 Antworten
am 10. Mai 2009 um 17:46

Eins ist sicher zum nächsten Treffen fahr ich auch hin!

Hallo an alle Teilnehmer.

Ich wollte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die gekommen sind. Eine solche Aktion macht immer mehr Spaß zu organisieren wenn dann auch viele Leute da sind.

Das mit den getrennten Tischen beim Essen tut mir leid, die hatten mir das anders (ähnlich wie beim Herbsttreffen 08) versprochen.

Fotos usw kommen die nächsten Tage auf meiner Seite. Ich werde da mal ein Summery über alle 4 bisher stattgefunden Treffen machen. Ich denke das am Samstag war sicherlich nicht das letzte gewesen.

Vielen lieben Dank auch hier nochmal an @vectra712 für die tolle Idee mit den Shirts.

Gruß Torsten

Ach ja eins noch .....................

wem gehörte eigentlich der Cross-Vectra hier im Bild ?? :D :D :D

Cross-vectra
am 10. Mai 2009 um 20:27

Hi zusammen,

leider komme ich erst jetzt dazu euch zu sagen:

"es war ein schönes Forums-Treffen"

Wenn es die Zeit zulässt, dann sind wir nächstes Jahr wieder dabei. Gruß an Olli, wir sehen uns dieses Jahr mit Sicherheit noch.

Bilder findet ihr hier:

http://aacmios.aa.ohost.de/mt09

@ all

würde mich freuen wenn ihr alle mal bei "mir" im kleinen Vectra C + Signum Board unter

www.vectracboard.de

vorbeischauen würdet

am 10. Mai 2009 um 23:12

Hallo Leute,

fahre seit nem knappen Monat nen Vectra C FLH (BJ 10/08, 1,9 CDTI, OPC-Line, gute Ausstattung :) ). Eigentlich wollte ich noch ein Jährchen warten und mir dann den Insignia gönnen (war deswegen auch hauptsächlich im Insignia-Forum aktiv), aber als ich meinen jetzigen gesehen habe, wurde ich dennoch schwach und hab zugeschlagen ;)

Beim nächsten mal versuche ich auch dabei zu sein. Scheint den Fotos nach echt toll gewesen zu sein. Gibts solch ein Treffen auch im Süden? ;)

Gruß aus Oberfranken

am 11. Mai 2009 um 7:26

Moin, moin,

 

@Wilma: Glückwunsch zum Vecci!

 

Ja, es war ein tolles Treffen, bist herzlich eingeladen. Evtl. treffen wir uns nochmal im Herbst in Hannover.

 

Aber es gibt auch ein Treffen im Süden, die Münchener sind auch gerade am planen und treffen sich glaube ich am 29.05.

 

Hier ist der Link

 

mfg

sehr schöne bilder :)

man bekommt schon einen guten eindruck von der guten und familiären stimmung dort, auch wenn man nicht dabei war :)

am 11. Mai 2009 um 8:30

Auch wir sagen Danke

 

Bis zum nächsten Mal, gerne auch dieses Jahr noch...

 

@Charles 

habe auf der Rückfahrt wieder gewartet. Nur als der Verkehrsfunk gesagt hat, dass der Fahrer eines Vectra Caravan mit Kennzeichen HAM... schneller fahren soll, da hinter ihm Stau ist, konnte ich nicht noch langsamer fahren:cool::cool::cool:

Und noch mal Danke! für den Kaffee, nächstes Mal sind wir dran!!!

 

Die Bilder meiner Tochter kommen noch. So wie es aussieht hatte sie an einem EDS- Signum großen gefallen gefunden:)

 

@markus

Shirt passt gut, nächstes mal nehme ich auch eins in orange

am 11. Mai 2009 um 9:59

Zitat:

Original geschrieben von vectra712

Moin, moin,

@Wilma: Glückwunsch zum Vecci!

Ja, es war ein tolles Treffen, bist herzlich eingeladen. Evtl. treffen wir uns nochmal im Herbst in Hannover.

Aber es gibt auch ein Treffen im Süden, die Münchener sind auch gerade am planen und treffen sich glaube ich am 29.05.

Hier ist der Link

mfg

Hi vectra712,

vielen Dank! Beim nächsten mal werde ich dabei sein, auch in Hannover ;)

Bei den Münchern habe ich mich schon mal eingetragen :)

Ich sehe gerade dein cooles MT-Bilderbuch der Vectra/Signum-Fahrer. Super gemacht. Ich werde mal schauen, ob ich von meinem die nächsten Tage ein paar Fotos schießen kann, würde mich freuen, wenn ich von euch/dir aufgenommen werden würde :D

Gruß

Jo

am 11. Mai 2009 um 10:04

Hier der passende Link zum Thread, wo du dein Bild/er reinstellen kannst.

Viel Spaß mit deinem Vectra.

Gruß....Andi

http://www.motor-talk.de/.../mt-bilderbuch-t1990035.html?...

am 11. Mai 2009 um 15:57

so hier mal eine vernünftige Seite mit den Bilder vom Treffen...

Bilder A.A.C. MiOs MT2009

Hey leute,

war ein schönes treffen.ich hoffe das wir das im herbst wieder hin bekommen.

würde mich echt freuen.

MFG

am 12. Mai 2009 um 21:34

Moin, moin,

 

bereits wärend des Treffens haben sich einige nochmal für ein Polo-Shirt interessiert und gleich eine Bestellung aufgegeben.

 

Ich bin gerne bereit nochmal eine Ladung Polo-Shirts in Auftrag zu geben. 

 

Wenn ihr also eines haben wollt bitte eine PN an mich mit folgenden Daten zum Shirt:

 

Farbe (schwarz, weiss, dunkelblau, hellblau, orange, rot, weinrot, gelb, dunkelgrün, rosa)

Größe (S, M, L, XL, XXL)

Username (schreibweise wie im Avatar)

 

Preis (Vorkasse): 20€ Polo-Shirt inkl. front+back Beflockung (siehe Bild)

Versand innerhalb "D": 4,00€ DHL

 

Denkt dran: Das nächste Treffen kommt bestimmt :D

 

mfg

 

 

am 6. Juni 2009 um 21:24

Und wo bleiben die restlichen BILDER !!??!!

am 7. Juni 2009 um 7:49

Moin, moin,

 

@blulet: In "Mein Blog" sind meine Bilder geparkt.

 

mfg 

Deine Antwort
Ähnliche Themen