ForumCR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  6. 4 Fragen CRV

4 Fragen CRV

Themenstarteram 26. Februar 2009 um 18:30

Hallo, beschäftige mich grad näher mit ihm, einiges bleibt offen,

gibt es eine Sitzschienenverlängerung, ich saß heute nicht wirklich bequem mit meinen 190cm.

Das Panoramadach lässt sich doch öffnen, oder nicht?

Wann Euro 5 für den Diesel?

30000 für den Exekutive ( beim Hondahändler), ist das gut? ist das Schnäppchen? oder normal?

Danke

Beste Antwort im Thema

Hallo Uwe, wenn Kritik, dann sollte sie berechtigt sein. Das Du hinten mit 1,80 Probleme bekommst, kann nicht sein. Mein Kumpel sitzt mit 1,90 auch hinten ganz entspannt. Habe am CR-V Spaß wie am ersten Tag. Schönes Wochenende.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Früher habe ich hier auch mit Begeisterung ein wenig geschrieben und erzählt, aber wegen solcher Fragen habe ich damit aufgehört. Manchmal nur zum schmunzeln.

PS. Bin immer noch Stolzer CR-V Fahrer.

Zitat:

Original geschrieben von Doedendroet

gibt es eine Sitzschienenverlängerung, ich saß heute nicht wirklich bequem mit meinen 190cm.

zum Behindertenumbauer gehen, aber ich sitze mit zwei Metern noch ohne verlängerung gut drin

 

Zitat:

Original geschrieben von Doedendroet

Das Panoramadach lässt sich doch öffnen, oder nicht?

oder nicht!

Zitat:

Original geschrieben von Doedendroet

Wann Euro 5 für den Diesel?

in Offenbach anfragen, vermutlich im Sommer (bloß welches Jahr?)

Zitat:

Original geschrieben von Doedendroet

30000 für den Exekutive ( beim Hondahändler), ist das gut? ist das Schnäppchen? oder normal?

welche Motorrisierung? Prozentrechnung ansetzen, Netzangebote vergleichen, alles eine Frage der Betrachtung! Kannst meinen Gebrauchten Diesel haben für 8 T€ weniger

 

Zitat:

Danke

bitte

Zitat:

Original geschrieben von Doedendroet

...

30000 für den Exekutive ( beim Hondahändler), ist das gut? ist das Schnäppchen? oder normal?

Nur EXE solo oder noch was dabei (Metallic/Pearl, Navi-Paket, Automatik, Safety-Paket)?

Themenstarteram 27. Februar 2009 um 6:58

Zitat:

Original geschrieben von Dullero

Früher habe ich hier auch mit Begeisterung ein wenig geschrieben und erzählt, aber wegen solcher Fragen habe ich damit aufgehört. Manchmal nur zum schmunzeln.

PS. Bin immer noch Stolzer CR-V Fahrer.

erklär es mir bitte, versteh es nicht, war gestern im Hondahaus und es sind Fragen übrig geblieben.

Es soll ein Exe. Diesel sein, einziges Extra ist Metallic.

Hi,

ich bin ledier nicht 190cm sondern "nur" 189 cm groß. ich habe keine Probleme mit dem Sitz. Habe in mir so eingestellt, das der Sitz ganz unten ist und keine Sitzneigung hat.

Wegen der Verlängerung: Hast du vor deine Beine ganz durchzustrecken? Wenn ja dann ist es besser du baust den Fahrersitz aus :-). Spaß bei Seite. Nachdem hier sogar Leute mit ca. 2 Meter damit fahren können, warum sollte es dann bei dir nicht gehen?

Daher denke ich das beim eventullen Probestzen, der Sitz nicht optimal eingestellt war (ich könnte meinen Sitz ca. 7-10 cm noch weiter nach hinten schieben...)

Dieter

Zitat:

Original geschrieben von Doedendroet

...

Es soll ein Exe. Diesel sein, einziges Extra ist Metallic.

Dann hast Du gute 15% Nachlass bekommen..., das ist in der jetzigen Verkaufssituation ein normal zu erzielender Preis..., Schnäppchen wäre übertrieben.

Das mit dem nicht ausreichendem Platz bei 190cm Körpergröße ist aber auch für mich nicht wirklich nachvollziehbar. Der CR-V hat hat ein super Platzangebot, vorne wie hinten. Ich könnte mir eher vorstellen, dass es mit der Armlehne Probleme geben könnte...

Zitat:

Original geschrieben von Thors1204

Das mit dem nicht ausreichendem Platz bei 190cm Körpergröße ist aber auch für mich nicht wirklich nachvollziehbar. Der CR-V hat hat ein super Platzangebot, vorne wie hinten. Ich könnte mir eher vorstellen, dass es mit der Armlehne Probleme geben könnte...

Hinten kann ich wiederrum nicht nachvollziehen, da ist zwar unten viel Beinfreiheit, aber ab 1,80m reicht die Kopffreiheit nicht mehr, einer der Gründe, weshalb ich wechseln will.

Themenstarteram 27. Februar 2009 um 11:12

also ich hab gestern Probe gesessen und es war nicht wirklich bequem, Beine ware sehr angewinkelt, hab dann später noch mal in einem Exe. gesessen, da war es etwas besser.

am 27. Februar 2009 um 11:36

Zitat:

Original geschrieben von Doedendroet

 

gibt es eine Sitzschienenverlängerungoffen, ich saß heute nicht wirklich bequem mit meinen 190cm Beinlänge ?

Bin zwar nur 184 cm groß , könnte den Sitz noch deutlich nach hinten verschieben. Exe mit elektrischen Fahrersitz.

am 27. Februar 2009 um 13:14

Honda bietet eine Sitzschienenverlängerung an. Ich bin 2,03 m groß. Mir wurde die Sitzschienenverlängerung beim Kauf meines CRV Eleg. vom Freundlichen mit angeboten, der diese Kosten auch übernommen hat. Kann ich nur empfehlen, bringt ne ganze Menge. Auch hinter dem Sitz verbleibt genügend Platz.

Themenstarteram 27. Februar 2009 um 13:57

Zitat:

Original geschrieben von HiMi24217

Honda bietet eine Sitzschienenverlängerung an. Ich bin 2,03 m groß. Mir wurde die Sitzschienenverlängerung beim Kauf meines CRV Eleg. vom Freundlichen mit angeboten, der diese Kosten auch übernommen hat. Kann ich nur empfehlen, bringt ne ganze Menge. Auch hinter dem Sitz verbleibt genügend Platz.

Danke, wäre das geklärt.

Hallo,

habe seit 09/06 eine Sitzschienenverlängerung in meinem CR-V, sowas feines ist nicht beschreibbar.

Wir fahren jedes Jahr nach Andalusien (s. Bild) und kommen völlig relaxt da an.

Die Verlängerung hat 481,40€ gekostet, der Händler ist in Dortmund:

SW- Rehamobil GmbH

Eisenhüttenweg 9,

44145 Dortmund

Tel: 0231-9812960 / Fax : 0231-981296-11

Der Händler kann dir in deiner Stadt einen nennen der das Ding vertreibt u. einbaut.

Noch einfacher du gehst ins Netz, da ist unter RehaMobil alles zu erfahren.

Gruß Klaus

 

Hallo Uwe, wenn Kritik, dann sollte sie berechtigt sein. Das Du hinten mit 1,80 Probleme bekommst, kann nicht sein. Mein Kumpel sitzt mit 1,90 auch hinten ganz entspannt. Habe am CR-V Spaß wie am ersten Tag. Schönes Wochenende.

Themenstarteram 27. Februar 2009 um 15:32

Zitat:

Original geschrieben von k.hummel

Hallo,

habe seit 09/06 eine Sitzschienenverlängerung in meinem CR-V, sowas feines ist nicht beschreibbar.

Wir fahren jedes Jahr nach Andalusien (s. Bild) und kommen völlig relaxt da an.

Die Verlängerung hat 481,40€ gekostet, der Händler ist in Dortmund:

SW- Rehamobil GmbH

Eisenhüttenweg 9,

44145 Dortmund

Tel: 0231-9812960 / Fax : 0231-981296-11

Der Händler kann dir in deiner Stadt einen nennen der das Ding vertreibt u. einbaut.

Noch einfacher du gehst ins Netz, da ist unter RehaMobil alles zu erfahren.

Gruß Klaus

schau ich mir an, danke.

Deine Antwort
Ähnliche Themen