4 Auspuffrohre Astra Fcc 75Ps ist das möglich?
Hallo an alle,
ich habe mir vor diese Stoßstange [siehe Bild] für den Astra Fcc (Baujahr 1991) zu kaufen...
Damit es aber auch genauso gut wie im Bild rüberkommt, bräuchte ich 4 Endrohre.
Trotz langem googlen weiß ich jetzt nicht ob das möglich ist oder nicht..
Und wo kann man sowas kaufen? Speziell für den Astra Fcc waren nirgends Angaben °.°
Es sollte mich jedoch nicht mehr als 400 Euro kosten ;P
(Da ich Azubi im 1. Lehrjahr bin und daher nicht so viel Geld habe)
Es wäre super nett, wenn ihr mir helfen könnt!!!!
Vielen lieben Dank!!!
MfG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 121Troll
also mein 1,6er ist mir nicht peinlich !Zitat:
Original geschrieben von ALpha-77
wieso soll en 1,6 er peinlich sein?
du verstehst mal wieder garnichts 😕
es geht darum den 1,6 eine dublex anlage zu verpassen und das ist peinlich zu dem wird er niemals einen guten sound rausholen da er zuwenig hubraum hat.
genauso peinlich wie der ganze gfk müll an einem astra nichts zu suchen hat
90 Antworten
Zitat:
also mein 1,6er ist mir nicht peinlich !
Jetzt lasst ihn doch, er wird auch noch älter 😉
Das was du suchst (rechts-links Auspuffanlage) nennt sich Duplex, damit sollte sich einiges finden lassen.
Zitat:
Original geschrieben von 121Troll
also mein 1,6er ist mir nicht peinlich !Zitat:
du verstehst mal wieder garnichts 😕
es geht darum den 1,6 eine dublex anlage zu verpassen und das ist peinlich zu dem wird er niemals einen guten sound rausholen da er zuwenig hubraum hat.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pc-bastler1
kommt drauf an, wies gemacht ist...
paar 5000-euro-alufelgen an ein auto zu schrauben was bald auseinanderfält und sich dann danneben stellen "ey alter, guggt mal, geil" is peinlich!
wie werden eig bei den duplexanlagen (wenn ich das höre muss ich immer an die fuscher von jo motzt auf denken) die rohre rechts befestigt? muss da noch n kleiner halter an die karosse geschweisst werden?
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
kommt drauf an, wies gemacht ist...Zitat:
genauso peinlich wie der ganze gfk müll an einem astra nichts zu suchen hatpaar 5000-euro-alufelgen an ein auto zu schrauben was bald auseinanderfält und sich dann danneben stellen "ey alter, guggt mal, geil" is peinlich!
dir gefällt der ganze moster gfk müll am astra ?
am peinlichsten ist es sich das auto mit gfk spoilern zuzukleistern, offenen lufi und spott auspuff mit 75 ps
das ist überall der größte brüller wenn so einer vorbei kommt
kann man meines wissens mit der abschleppöse verbinden
komplizierter wirds schon wenn man den auspuff mittog haben will... kriegt man das eigentlich noch getüvt wenn man die reserveradmulde entfernt?
Zitat:
dir gefällt der ganze moster gfk müll am astra ?Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
kommt drauf an, wies gemacht ist...
paar 5000-euro-alufelgen an ein auto zu schrauben was bald auseinanderfält und sich dann danneben stellen "ey alter, guggt mal, geil" is peinlich!
der monster-gfk-müll nicht... gibt aber auch ziviles gfk-zeug oder eigenbauten aus diesem material.
dann lieber am schnickschnak innen investieren und einige extras nachrüßeten und den wert erhalten und gegen rost schützen.
ein par schöne felgen und dachkanten spoiler reichen da schon aus.
zu dem original lassen weil billig kann jeder, am wertfollsten sind eben die originalen astras
Aber längst nicht immer am schönsten. Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins, also lasst ihm doch seine und versucht nicht, eure aufzuzwingen. In 10 Jahren schmunzelt er wahrscheinlich drüber, aber besser, als gar nix zu lachen zu haben.
Zitat:
Original geschrieben von d.h.e
sorry aber was ist an nem 15 jahre alten astra orginal ode gfk Bomber wertvoll?
der zustand des astras macht es eben aus genauso wie die original extras die sich plug & play günstig nachrüßten lassen😉
Mehr als 3000€ WERT ist doch eigentlich kein Serienastra der 15 Jahre alt ist, also wozu diese Diskussion. Die meisten werden da deutlich drunter liegen.
Naja guckse dir an die 3000 Euro astras die stehen ewig bei Mobile drin,weil keiner bereit ist für son altes Auto soviel auszugeben,ich hab nix gegen den aastra werd mir auch noch wieder einen zu legene aber naja wertvoll ist er nur für den der ihn auch haben will aber davon gibts nich mehr viele leute