ForumA8 D2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. 4.2 (VFL) Tempomat ohne Funktion

4.2 (VFL) Tempomat ohne Funktion

Audi S8 D2/4D
Themenstarteram 5. April 2015 um 17:15

:rolleyes:Gibt´s das Problem öfters :confused: Wenn ja, was ist die Hauptursache :confused: Wie kann ich das Problem lösen:confused:

Danke im Voraus für die Hilfe:)

MfG Werner

Beste Antwort im Thema

80% Steuergerät

20% Lenkstockschalter

defekt

:-)))))))))

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 4. Juli 2015 um 3:17

:):D Tja, es war tatsächlich das GRA Steuergerät:cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. 4.2 (VFL) Tempomat ohne Funktion