3x Bridgestone-, 1x Continental-Reifen bei Auslieferung
Hallo,
letzten Freitag habe ich meinen Golf Highline in der Autostadt abgeholt und heute ist mir erst mal aufgefallen, dass ich drei Bridgestone Sommerreifen (W) und einen Continental Allwetterreifen (H) auf den "Porto"-Felgen habe. Ich war dann gleich mal beim 🙂 und der hatte so was auch noch nie gesehen. Nun hat er erst mal Fotos gemacht und eine "Technische Anfrage" ans Werk geschickt zwecks Austausch. Ich bin gespannt, wie lange das jetzt dauert.
Hat einer von Euch so was schon mal erlebt? Oder fährt zufällig einer von Euch mit meinem fehlenden Bridgestone-Reifen durch die Gegend? 😉
Beste Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von y2kmaster
Hallo,letzten Freitag habe ich meinen Golf Highline in der Autostadt abgeholt und heute ist mir erst mal aufgefallen, dass ich drei Bridgestone Sommerreifen (W) und einen Continental Allwetterreifen (H) auf den "Porto"-Felgen habe. Ich war dann gleich mal beim 🙂 und der hatte so was auch noch nie gesehen.
Kann ich mir gut vorstellen dass dein 🙂 sowas noch nie gesehen hat.
Wo Continental doch gar keine Allwetterreifen im Programm hat.
Oder war es ein Prototyp? 😕
17 Antworten
Zitat:
Da waren 3x 225/45-17 91W und 1x 235/45-17 94Y drauf.
Wundert mich nicht. Es wurden schon Golfs übergeben, die hatten im Fond unterschiedliche Scheiben (getönt/normal). Schon peinlich, dass soetwas erst dem Kunden auffällt ...