3er Reihe mit "flachen" lichtern ab welchem BJ?

BMW 3er

Hi,

so ganz blick ich bei BMW nicht durch, mich würde ma interessieren ab welchem BJ die komplette 3er Reihe durch die flache lichter wie beim 335 haben?
Oder hat dass mit der Modellbezeichnung zu tun?

Vielen Dank

Diese Lichter meine Ich

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von robinhood112

Kann man eig. die Led Rücklichter nachrüsten lassen, wenn ja wo kann man diese kaufen?

Kann man. Gibt´s beim BMW Händler oder aber auch auf ebay.

Da die LED´s einen anderen Widerstand haben als die normalen Glühbirnen ist noch der Verbau eines "Fußraummoduls" notwendig. Aus diesem Grund würde ich empfehlen, den Einbau bei einem Fachmann vornehmen zu lassen.

Kosten für die Rücklichter inkl. Fußraummodul und Einbau ca. € 1.000.- (plusminus € 150.-)

38 weitere Antworten
38 Antworten

und vor BJ 2010 ?

Vor Bj 2012 gab es keine LED OPTION!

meiner ist BJ 2011 und hat LED. Aber wenn du mal das bild vom Fred starter aufmachst, was steht da drüber ?

Tschuldigung vor BJ 2010 gab es kein LED
Tippfehler, aber das schreibe ich ja auch die ganze Zeit

Da steht drüber das er die flachen meint?! Die weißen erst mal aber nur auf ein Coupe bzw. Cabrio hin!
Ich habe lediglich darauf hingewiesen das es ab BJ 2010 diese Lichter wie auch andere eben in LED Technik gibt und sich das aussehen noch mals verändert hat!

Ähnliche Themen

Das steht da über dem Bild :

Bmw-335i-cabrio-aut-2008-2010

Also das bild zeigt ein Fahrzeug vor BJ 2010 (also vor LED). richtig ? Hatten die das ganz normale Birnen hinten drin ? Darauf wollte ich hinaus.

Richtig die haben ganz normale Birnen drin!

ja bis auf die rücklichter normale birnen 

Jetzt hat er nun alle informationen. 😁

Mensch 😁 🙄

Was noch gefragt wurde und niemand gesagt hat:

i= Benziner
d= Diesel
x= Allrad (x-Drive)
M= Spaß

Kann man eig. die Led Rücklichter nachrüsten lassen, wenn ja wo kann man diese kaufen?

Zitat:

Da die LED´s einen anderen Widerstand haben als die normalen Glühbirnen ist noch der Verbau eines "Fußraummoduls" notwendig. Aus diesem Grund würde ich empfehlen, den Einbau bei einem Fachmann vornehmen zu lassen.

Kosten für die Rücklichter inkl. Fußraummodul und Einbau ca. € 1.000.- (plusminus € 150.-)

hier ist alles komplett original BMW mit fußraummodul klick

Zitat:

Original geschrieben von 330d 6GangRacer

hier ist alles komplett original BMW mit fußraummodul klick

Entwerder bin ich grad Blöd oder passen die RL in dem link von dir NICHT an diesen 335i. (Siehe Bild)

In der Auktion ist dass kleinere Teil der RL doch unten, dass auf dem Foto von mir oben.

Zitat:

Original geschrieben von masvha

Zitat:

nicht schlecht für so ein paar RLi :-)

Zitat:

Entwerder bin ich grad Blöd oder passen die RL in dem link von dir NICHT an diesen 335i. (Siehe Bild)

In der Auktion ist dass kleinere Teil der RL doch unten, dass auf dem Foto von mir oben.

Die liegen einfach verkehrt herum.... links und rechts sind vertauscht und um 180° gedreht 😉

Edit: Um die Frage klar zu beantworten: Sie passen (Sofern keine Billigware und genrell um ein paar Millimeter unpassend).

Deine Antwort