3er Reihe mit "flachen" lichtern ab welchem BJ?

BMW 3er

Hi,

so ganz blick ich bei BMW nicht durch, mich würde ma interessieren ab welchem BJ die komplette 3er Reihe durch die flache lichter wie beim 335 haben?
Oder hat dass mit der Modellbezeichnung zu tun?

Vielen Dank

Diese Lichter meine Ich

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von robinhood112

Kann man eig. die Led Rücklichter nachrüsten lassen, wenn ja wo kann man diese kaufen?

Kann man. Gibt´s beim BMW Händler oder aber auch auf ebay.

Da die LED´s einen anderen Widerstand haben als die normalen Glühbirnen ist noch der Verbau eines "Fußraummoduls" notwendig. Aus diesem Grund würde ich empfehlen, den Einbau bei einem Fachmann vornehmen zu lassen.

Kosten für die Rücklichter inkl. Fußraummodul und Einbau ca. € 1.000.- (plusminus € 150.-)

38 weitere Antworten
38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Cronoss

Zitat:

Entwerder bin ich grad Blöd oder passen die RL in dem link von dir NICHT an diesen 335i. (Siehe Bild)

In der Auktion ist dass kleinere Teil der RL doch unten, dass auf dem Foto von mir oben.

Die liegen einfach verkehrt herum.... links und rechts sind vertauscht und um 180° gedreht 😉

Die liegen schon richtig, sind aber halt 2 Teile. Das Innere säße halt normal weiter oben.

Zitat:

Original geschrieben von sambob

Zitat:

Original geschrieben von Cronoss

Die liegen einfach verkehrt herum.... links und rechts sind vertauscht und um 180° gedreht 😉

Die liegen schon richtig, sind aber halt 2 Teile. Das Innere säße halt normal weiter oben.

Das sind zwei Verschiedene Scheinwerfer :eck:

Vergleicht doch mal die Position der Rückfahrleuchten auf den Beiden.

Die passen schon.

Sind ja komplett andere Rückleuchten und auf dem Foto sieht man wieder die Leuchten mit den normalen Birnen...

Hier mal meine original BMW LCI Leuchten am E93 ;-)

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von 330d 6GangRacer

hier ist alles komplett original BMW mit fußraummodul klick
Entwerder bin ich grad Blöd oder passen die RL in dem link von dir NICHT an diesen 335i. (Siehe Bild)

In der Auktion ist dass kleinere Teil der RL doch unten, dass auf dem Foto von mir oben.

ja das sind die richtigen. Ist nur auf dem bild so drapiert. Denk dir einfach das kleine teil weiter nach oben.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Alexeb

Zitat:

Original geschrieben von novesori

😁

Dann hat das Cabrio aber auch 3 Türen! 😁

sicher?? ich hätte vermutet das dach ist nicht zum aussteigen vorgesehen > 2 Türen. Kombi hat eine belademöglichkeit des innenraums über die Heckklappe. Limo nur des "Kofferraums"

gretz

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Zitat:

Dann hat das Cabrio aber auch 3 Türen! 😁

sicher?? ich hätte vermutet das dach ist nicht zum aussteigen vorgesehen > 2 Türen. Kombi hat eine belademöglichkeit des innenraums über die Heckklappe. Limo nur des "Kofferraums"

gretz

Das war nen Spaß :-P

Zitat:

Die passen schon.

Sind ja komplett andere Rückleuchten und auf dem Foto sieht man wieder die Leuchten mit den normalen Birnen...

Für Fahrer der ersten Coupe oder Cabrio Baujahre ist es aus meiner Sicht die einfachste und beste Möglichkeit sein Fahrzeug zu verjüngen. 😎

Zitat:

Original geschrieben von Sven28

Zitat:

Die passen schon.

Für Fahrer der ersten Coupe oder Cabrio Baujahre ist es aus meiner Sicht die einfachste und beste Möglichkeit sein Fahrzeug zu verjüngen. 😎

Sehe ich auch so, ich persönlich würde es aber bei einem Händler machen lassen einfach wegen dem Fußraummodul...

Hier kann ich aber keine Tipps geben da ich ein LCI Modell von 2011 habe.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Sven28

Sehe ich auch so, ich persönlich würde es aber bei einem Händler machen lassen einfach wegen dem Fußraummodul...
Hier kann ich aber keine Tipps geben da ich ein LCI Modell von 2011 habe.

Habe selber das Gesamt Paket für unter 700€ bei Ebay gekauft und für wenig Geld die Codierung. Da sich zumindest das alte Modul gut wieder verkaufen lässt, bekommt man hier nochmal ca. 100€ (ggf. auch mehr) wieder zurück.

Leider habe ich keinen Abnehmer für die alten Rückleuchten....vielleicht in ein paar Jahren.

BMW liegt bei der Umrüstung um die 1100€ - war mir zu viel 😠

Deine Antwort