3er Klischee?

BMW 3er E36

Mich würde ja auch mal interessieren wie ihr euch mit eurem 3er zeigt. Seid ihr eher so die Sich-krass-in-die-Mitte-Lehner mit durchgestrecktem Arm am Lenkrad, laute Mukke und dann gib ihm? 😁 oder der durchschnittsfahrer? was hört ihr überhaupt so beim autofahren für musik? oder ist der motorsound eure schönste melodie? singt ihr lieber selber? seid ihr mehr so die "Playboys" oder "Normalos, aber wenns drauf ankommt werd ich zum Tier" ? 😁 haut mal ein paar details raus 🙂 lg

Beste Antwort im Thema

Du bist mein Held!

139 weitere Antworten
139 Antworten

Wieso Kompressor? Der C250 CDI is doch n Turbodiesel. 😁
Aber trotzdem müssen doch die 204 PS für mehr gut sein als 60...naja gut, kann natürlich auch sein, dass der im Notprogramm lief. 😁

Er hat vielleicht den 2. Gang nicht gefunden 😁

Zitat:

Original geschrieben von E36 Maniac

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

top hass autos sind corsa und astra.beim astra natürlich silbergrau und 1.6er.
da ist der rentner schon eingebaut ab werk😁
Amen!

Möchte die Liste noch um folgende Hass-Fahrzeuge erweitern:

Opel Meriva 1.6
Reanault Espace
VW Fox
VW Polo
Fiat....einfach alle! Besonders Cinquecento und Seicento oder wie die heissen.
Chevrolet Matiz

da fallen mir noch 'ne Menge ein 😁

beste noch fiat multipla xD

vllt noch paar golfs

mircas

twingo

ka

fiesta

die gehören ncoh dazu xD

vllt auch nur als angeberei oder decko aufn heck stehen^^

Ähnliche Themen

Leute Leute, so pauschal über andere Autos/Marken herziehen, das ist doch genau, was die Leuts machen, die unseren E36 pauschal als Türkenkiste bezeichnen...😮😉

Zitat:

Original geschrieben von silverdreammachine

Leute Leute, so pauschal über andere Autos/Marken herziehen, das ist doch genau, was die Leuts machen, die unseren E36 pauschal als Türkenkiste bezeichnen...😮😉

ich mein ja nciht das auto direkt sondern die fahrer dahinter

Zitat:

Original geschrieben von Blue-speed-drvier

Zitat:

Original geschrieben von silverdreammachine

Sorry, ist für mich das gleiche- alle E36-Fahrer sind Heizer und Prolls- dann sind auch nicht die Autos sondern wir als Fahrer gemeint... oder gibt es da für dich `n Unterschied?

Zitat:

aha, dann erläute mir nochmal den Begriff "Türkenkiste" in dem Zusammenhang😁

und ich geh morgen früh mit meinem Dreizylinder Corsa BMWs ärgern...

ach ja, nen E-Klasse Kombi steht auch noch bei mir, darf ich ja auch nicht mit fahren, oder?

wir sehn uns

nem ichs Cab, is alles gut...

Schön, dass im Klischee-Thread mal ein paar Klischees gepflegt werden! 😁

😁noch ne schöne geschichte.ich und eine freundin sind in der tschechei tanken.auf dem rückweg zur grenz will sie fahren.
in der ortschaft hängt und ein opel kadett im kofferraum.deutsche s kennzeichen 2 typen drin.die karre billigtuning.
sie fährt schon 60 und die typen blasen vorbei.noch dumm geklotzt weg waren sie.

nach dem ort gehts rauf auf 600 hm.schöne strecke mit kurven usw. und 16% steigung. 😁

ruckzug hingen wir dem opel am heck.auf eienr langen geraden ich dann so zur freundin."so jetzt in den dritten und voll drauf"😛

hab dabei noch blöde in den opel geklotzt und gelacht während sie die beiden versägt hat😁

da hab ich heut morgen auch noch ne geschichte 😉 ich fahre gemütlich mit meinen 60 im ort da bläst ein audi hinter mir an, naja gut ausserhalb vielleicht mal ein bisschen gas geben, hat nichts gebracht... nächstes ort gut jetzt spielen wir mal, am blitzer nur 30 gefahren wie es sein musste und dann aufs gas gelatscht irgendwann im nächsten ort hat er wieder hinten dran geklebt, an der ampel hat er ein mächtig saueres gesicht gemacht und ich habe nur doof rüber gegrinst^^

@ E36 Maniac
Wegen den posts davor wir haben glaube ein bisschen aneinander vorbei geredet ich stimm dir voll un ganz zu.

Oh Mann, warum treff ich nie solche Pfeifen? Ich treff immer nur solche Fossilien, die natürlich VOR mir kriechen, aber auch nur an Stellen an denen man nicht überholen kann 😠

es gibt immer einen, der vor einem fährt...
egal, wieviele überholt, ausgebremst oder wat weiss ich noch..
alles voller Helden hier, so wie mans erwartet.

Zitat:

Original geschrieben von altundgebraucht

es gibt immer einen, der vor einem fährt...
egal, wieviele überholt, ausgebremst oder wat weiss ich noch..
alles voller Helden hier, so wie mans erwartet.

😁 willkommen im internet.

Muss hier auch mal meinen Senf dazugeben 😉 Fahr "nur" den 316i, bin 19 und betreibe sgn "tuning" an meinem Auto, nur soweit wie es der Geldbeutel eines Abiturienten zulässt 😉
Zu meiner Fahrweise: angepasst, also nicht rumballern aber auch nicht schleichen.
Musik: Alle Musikrichtungen, je nach Laune und Wetter, außerorts gerne mal laut, innerorts reicht es wenn die Musik mich unterhält 😉

Zum Türken-/ Kanackenschleuder-Image: ich hab schon sehr sehr lange keinen e36 mehr gesehen, wo unsere ausländischen Freunde am Steuer saßen. Da zeichnet sich wirklich ein Trend zum e46 ab

Und falls mich so ein e46 mal belästigt (oder auch andere Autos) freu ich mich, wohlwissend das ich eh keine Chance habe.
Hatte mir daher schon ernsthaft überlegt n Schriftzug an mein Auto zu klatschen: "Wenigstens ist er bezahlt" :P

Deine Antwort