3er Klischee?

BMW 3er E36

Mich würde ja auch mal interessieren wie ihr euch mit eurem 3er zeigt. Seid ihr eher so die Sich-krass-in-die-Mitte-Lehner mit durchgestrecktem Arm am Lenkrad, laute Mukke und dann gib ihm? 😁 oder der durchschnittsfahrer? was hört ihr überhaupt so beim autofahren für musik? oder ist der motorsound eure schönste melodie? singt ihr lieber selber? seid ihr mehr so die "Playboys" oder "Normalos, aber wenns drauf ankommt werd ich zum Tier" ? 😁 haut mal ein paar details raus 🙂 lg

Beste Antwort im Thema

Du bist mein Held!

139 weitere Antworten
139 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von outfield

... bald gibts bestimmt ´nen Film über den E 36 und der aktuelle Wert wird sich verzehnfachen :-))) Ich fahre meinen 3er jedenfalls aus dem einzig wahren Grund: Die Freude am Fahren !!!!

Das erste wäre doch genial...😉😎

beim zweiten stimm ich dir voll zu, hab ich auch schon öfter gesagt...äh geschrieben...siehe erste Seite...😁

Zitat:

Original geschrieben von jensrtg

Hmm also es hat auf jedenfall was :P ist auf jedenfall nicht mehr 0815
aber obs dir dann gefällt ist die andere sache ich fänds witzig 🙂

PS : und das ,dass bild net zu sehen war ist kein verbrechen brauchst dich net endschuldigen 🙂

der wagen war von ne frau 😁

das war von bochum D&W Carfreitag treffen^^

also ich finde es persönlich auch immer wieder schlimm wieviele leute rum heizen und dann meinen sie wären die besten...
Ich habe die musik zwar auch manchmal gern etwas lauter, aber aus der ruhe bringen lasse ich mich nicht.
Ich hatte letztens einen vw passat kombi hinter mir dem konnte es nicht schnell genung gehen... also was tat ich, erst mal auf die bremse tretten. dann als er es wohl nicht geahnt hatte wieder mal ein bisschen gas gegeben war eigentlich ganz lustig. aber am besten sind dann die corsas die so 75 ps oder weniger sogar noch haben^^.
Aber immer noch schlimm finde ich das Klischee BMW -> Türkenkiste.

Lustig finde ich manchmal, dass es so eine Art "Zusammenhalt" bei den Dreier-Fahrern gibt.

Bin am Wochenende mal durch Hamburg gefahren als hier wegen einer großen Veranstaltung die halbe Stadt gesperrt war. Im Stau neben mir stand auf einmal eine blaue Limo mit 'nem Südländer und eine Mädel drin mit "SI"-Kennzeichen. Die beiden haben mich gesehen, ich hab sie gesehen und dann haben sie die Seitenscheibe runter gemacht. Ich wusste nicht so recht was jetzt kommt, aber hab auch mal die Scheibe geöffnet und die beiden haben nach dem Weg zum Hauptbahnhof gefragt.

Ich wusste selber nicht so recht wo ich eigentlich gerade bin, aber ich wusste, dass ich auch am HBF vorbei muss. Später an einer Ampel habe ich die beiden wieder gesehen und wusste zu dem Zeitpunkt selber wieder wo ich bin und wo es Richtung HBF geht - die beiden wären falsch gefahren. Hab die kurzerhand überholt, den Arm ausm Fenster gestreckt und denen zu verstehen gegeben wo sie abzubiegen haben - hat geklappt.

Die hätten jeden anderen im Stau ansprechen können und ich habe nicht mal ein hambuger Kennzeichen, dafür bin ich aber "Gleichgesinnter" 🙂

Ähnliche Themen

@Deathrocket: Was heisst heizen? Wenn der Motor warm ist und ich bin in der Stimmung fahre ich auch gerne mal die Gänge aus - auch in der Stadt, aber ich fahre nie zu schnell. Mir bringt die Beschleunigung sowieso mehr Spaß als die Geschwindigkeit. Ist das jetzt verwerflich?

Gut finde ich im Übrigen auch die Audi-Diesel-Leasing-Gurken mit den Schlipsträgern hinter'm Steuer die mit ihren Xenon-Kanonen immer versuchen Löcher in die Hinterkopfe der Fahrer vor ihnen zu leuchten.

Heizen heist für mich die leute die z.b. überall aufdrängeln müssen obwohl man schon nicht gerade langsam unterwegs ist. Das mit den gänge ausfahren ist ja völlig okay, mache ich auch gern manchmal um den motor ein bisschen schnurren zu hören^^

Zitat:

Original geschrieben von E36 Maniac

Gut finde ich im Übrigen auch die Audi-Diesel-Leasing-Gurken mit den Schlipsträgern hinter'm Steuer

Du meinst Martin?

😁

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

Zitat:

Gut finde ich im Übrigen auch die Audi-Diesel-Leasing-Gurken mit den Schlipsträgern hinter'm Steuer
Du meinst Martin?
😁

*räsuper* Naja,...der hat ja noch so'n paar Reste BMW-Blut in den Adern - er ist ein Sonderfall 😁

@Deathrocket: Wenn ich mit über 200km/h über die AB fahre und irgend'son Corsa-Ding zieht plötzlich auf meine Spur dann fahre ich auch gerne etwas dichter auf. Der darf ruhig merken, dass er nicht der einzige Verkehrsteilnehmer ist und ihm meine Bremsen, mein Tank und meine Nerven dankbar sind wenn er beim nächsten Mal ERST nach hinten guckt. Und wenn ich ausserorts auf der Landstrasse unterwegs bin auf der 100km/h vorgeschrieben sind und ich jemanden vor mir habe der 50km/h fährt dann sage ich auch gerne mal "Hallo". Leuten die "normal" fahren komme ich nie zu nah, mich nervt das ja selber wenn ich blinde Passagiere im Kofferraum habe.

was habt ihr eigentlich gegen Corsa Fahrer?
So einen hab ich auch in der Garage.
Darf ich jetzt damit nicht mehr fahren?

Doch doch, aber bitte die linke Spur frei halten, das ist die BMW-Spur 😉

Ernsthaft: Mir ist es schon ganz oft aufgefallen, dass diese ganzen Kleinwagen oft den gesamten Verkehr ausbremsen, weil sie auf die linke Spur ziehen um zb einen LKW zu überholen aber kaum schneller sind als dieser. Das muss aber nicht unbedingt etwas mit dem Auto zu tun haben als viel mehr mit dem Fahrer, denn technisch gesehen könnten die Wagen auch schneller als mit 90km/h überholen...🙄

Zitat:

Doch doch, aber bitte die linke Spur frei halten, das ist die BMW-Spur 😉

Ernsthaft: Mir ist es schon ganz oft aufgefallen, dass diese ganzen Kleinwagen oft den gesamten Verkehr ausbremsen, weil sie auf die linke Spur ziehen um zb einen LKW zu überholen aber kaum schneller sind als dieser. Das muss aber nicht unbedingt etwas mit dem Auto zu tun haben als viel mehr mit dem Fahrer, denn technisch gesehen könnten die Wagen auch schneller als mit 90km/h überholen...🙄

😁oh jaaa du sprichst mir aus der seele.auch gut sind leute die auf land und bundesstraßen 90 fahren.

top hass autos sind corsa und astra.beim astra natürlich silbergrau und 1.6er.
da ist der rentner schon eingebaut ab werk😁

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

top hass autos sind corsa und astra.beim astra natürlich silbergrau und 1.6er.
da ist der rentner schon eingebaut ab werk😁

Amen!

Möchte die Liste noch um folgende Hass-Fahrzeuge erweitern:

Opel Meriva 1.6
Reanault Espace
VW Fox
VW Polo
Fiat....einfach alle! Besonders Cinquecento und Seicento oder wie die heissen.
Chevrolet Matiz

da fallen mir noch 'ne Menge ein 😁

Zitat:

Diverse Benz Modelle, vor allem A- und B-Klasse.

Heut erst wieder einen C250 CDI vor mir gehabt, gegen den ich mit meinem 320i ja normal keine Chance hätte. Aber falsch gedacht: Bei brachialen 55-60 auf der Landstraße und 20(!) bis 40 in der Ortschaft war ich eigentlich kurz davor anzuschieben. Um meine Stoßstange wärs mir egal gewesen, die M-Front ist eh schon bestellt. 😁

Golf 3 oder 4
tiefer,breiter anstatt eine Sportauspuff aus versehen ein Ofenrohr bei OBI gekauft und natrülich der Til Schweiger-Look 😉

Zitat:

Original geschrieben von Trinitii

Zitat:

Diverse Benz Modelle, vor allem A- und B-Klasse.

Heut erst wieder einen C250 CDI vor mir gehabt, gegen den ich mit meinem 320i ja normal keine Chance hätte. Aber falsch gedacht: Bei brachialen 55-60 auf der Landstraße und 20(!) bis 40 in der Ortschaft war ich eigentlich kurz davor anzuschieben. Um meine Stoßstange wärs mir egal gewesen, die M-Front ist eh schon bestellt. 😁

😁jaaa fett kompressor aufm heck und tempo 60

Deine Antwort