3er Klischee?

BMW 3er E36

Mich würde ja auch mal interessieren wie ihr euch mit eurem 3er zeigt. Seid ihr eher so die Sich-krass-in-die-Mitte-Lehner mit durchgestrecktem Arm am Lenkrad, laute Mukke und dann gib ihm? 😁 oder der durchschnittsfahrer? was hört ihr überhaupt so beim autofahren für musik? oder ist der motorsound eure schönste melodie? singt ihr lieber selber? seid ihr mehr so die "Playboys" oder "Normalos, aber wenns drauf ankommt werd ich zum Tier" ? 😁 haut mal ein paar details raus 🙂 lg

Beste Antwort im Thema

Du bist mein Held!

139 weitere Antworten
139 Antworten

Zitat:

Mich würde ja auch mal interessieren wie ihr euch mit eurem 3er zeigt.

Wie man sich nunmal mit einer Montrealblauen 323i Limo ohne M-Paket zeigt🙂

Zitat:

Seid ihr eher so die Sich-krass-in-die-Mitte-Lehner mit durchgestrecktem Arm am Lenkrad,

Ich sitze eher dicht am Lenkrad, bis kurz vor kompletter Dunkelheit mit Sonnenbrille😎😁

Zitat:

laute Mukke

In der Stadt nein, finde ich einfach nur peinlich. Auf der AB öfters.

Zitat:

oder der durchschnittsfahrer?

Mit Sicherheit nicht, immer etwas fixer unterwegs😉

Zitat:

was hört ihr überhaupt so beim autofahren für musik?

Das was ich sonst auch höre: Metall, Rock etc.

Zitat:

singt ihr lieber selber?

Nur wenn meine Freundin dabei ist (um sie zu nerven😁)

Es kommt im Radio doch ständig dieses "hello hello" Lied...

Zitat:

seid ihr mehr so die "Playboys" oder "Normalos, aber wenns drauf ankommt werd ich zum Tier" ?

Ich bin ein normaler, zivilisierter Mensch

Zitat:

Original geschrieben von Extrem36

Zitat:

Original geschrieben von jensrtg

xD so ists eig richtig lackier mal deine limo pls pink hab noch keinen e36 in pink gesehen 🙂

ich überlege mir auf meinen noch komplett weißen beamer Hello Kitty drauf zu machen...mit pinken sternen...was hälst du davon`?
http://www.motorscene.de/foto/foto/id/253542 so ungefähr 🙂

man sieht kein bild wenn man nicht angemeldet ist :/

Zitat:

Original geschrieben von jensrtg

Zitat:

ich überlege mir auf meinen noch komplett weißen beamer Hello Kitty drauf zu machen...mit pinken sternen...was hälst du davon`?
http://www.motorscene.de/foto/foto/id/253542 so ungefähr 🙂

man sieht kein bild wenn man nicht angemeldet ist :/

mein fehler, dickes SRY.. hier nochmal :

http://imageshack.us/photo/my-images/225/rosaxr.jpg/

🙂

Hmm also es hat auf jedenfall was :P ist auf jedenfall nicht mehr 0815
aber obs dir dann gefällt ist die andere sache ich fänds witzig 🙂

PS : und das ,dass bild net zu sehen war ist kein verbrechen brauchst dich net endschuldigen 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von christoph_e36

Zitat:

Mich würde ja auch mal interessieren wie ihr euch mit eurem 3er zeigt.

Wie man sich nunmal mit einer Montrealblauen 323i Limo ohne M-Paket zeigt🙂

Zitat:

Zitat:

Seid ihr eher so die Sich-krass-in-die-Mitte-Lehner mit durchgestrecktem Arm am Lenkrad,

Ich sitze eher dicht am Lenkrad, bis kurz vor kompletter Dunkelheit mit Sonnenbrille😎😁

Zitat:

Zitat:

laute Mukke

In der Stadt nein, finde ich einfach nur peinlich. Auf der AB öfters.

Zitat:

Zitat:

oder der durchschnittsfahrer?

Mit Sicherheit nicht, immer etwas fixer unterwegs😉

Zitat:

Zitat:

was hört ihr überhaupt so beim autofahren für musik?

Das was ich sonst auch höre: Metall, Rock etc.

Zitat:

Zitat:

singt ihr lieber selber?

Nur wenn meine Freundin dabei ist (um sie zu nerven😁)
Es kommt im Radio doch ständig dieses "hello hello" Lied...

Zitat:

Zitat:

seid ihr mehr so die "Playboys" oder "Normalos, aber wenns drauf ankommt werd ich zum Tier" ?

Ich bin ein normaler, zivilisierter Mensch

Umfrage beendet........ so bitte geben sie noch ihre korrekte E-mailadresse an damit wir sie belästigen dürfen.

Vielen Dank das sie bei der Umfrage mitgemacht haben.

Servus

Bei mir richtet sich die Art und Weise wie ich fahre, wie laut die Musik an ist und welche und wie ich mich "präsentiere" ganz klar nach der Laune.

Wenn ich irgendwie müde oder lustlos bin hab ich das Radio relativ leise bis gar nicht an und fahr vorausschauend, spritsparend und nie mehr als 10 km/h zu viel. Heute Morgen hab ich mich auch im Auto zurückgelehnt und den Tempomaten arbeiten lassen.
Wenn ich ein bisschen aufgekrazter bin hab ich aber auch die Musik laut, eine Hand am Ruder die andere am Schaltknüppel und heiz ein bisschen. Allerdings ist man mit einem 320i beim heizen jetzt nicht sooo weit vorne 😁

Und wenn ich merke, dass ich die linke Hand oben auf dem Lenkrad habe und mich so langsam nach rechts lehne setz' ich mich ganz schnell wieder normal hin - das find ich nämlich ziemlich peinlich, genauso wie übertrieben zu laute Musik wenn ich 'eh nur in Schrittgeschwindigkeit durchs Dorf fahre oder so.

Zitat:

3er Klischee?

Alda....welchen Klischee? Sagst Du was gegen meine korrekte Karre, hol ich meine Brüda!

Zum Thema Pink und hello Kitty:
Ein sehr aktiver user hier aus dem Forum hatte bis vor nicht all zu langer Zeit ein pinkfarbenes Cabrio. Original ab Werk.
Hello Kitty ist ebenfalls nix neues, auch das wurde schon zu genüge auf diversen Treffen gesehen.

Zitat:

Mich würde ja auch mal interessieren wie ihr euch mit eurem 3er zeigt. Seid ihr eher so die Sich-krass-in-die-Mitte-Lehner mit durchgestrecktem Arm am Lenkrad, laute Mukke und dann gib ihm? 😁 oder der durchschnittsfahrer? was hört ihr überhaupt so beim autofahren für musik? oder ist der motorsound eure schönste melodie? singt ihr lieber selber? seid ihr mehr so die "Playboys" oder "Normalos, aber wenns drauf ankommt werd ich zum Tier" ? 😁 haut mal ein paar details raus 🙂 lg

ähm, auch frauen fahren dieses auto ;-)

Hello Kitty ist jetzt auch nicht ungedingt das passenste...dann lieber Hello Titty 😁

@Sweetbaby: Frauen dürfen hier aber überlicherweise nur mit Foto posten! 😉

Zitat:

Original geschrieben von E36 Maniac

Hello Kitty ist jetzt auch nicht ungedingt das passenste...dann lieber Hello Titty 😁

Nee, lieber nicht. Da läuft mir dann nach einer viertel Stunde wieder euer sabber unten aus dem Monitor. So ist es mir lieber😉

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Nee, lieber nicht. Da läuft mir dann nach einer viertel Stunde wieder euer sabber unten aus dem Monitor. So ist es mir lieber😉

Ach, Frauen sind hier Mangelware, lass' uns doch unseren Spaß 😎

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von E36 Maniac

*g*

Ich versuche schon gerne mich gegen das Klischee zu wehren. Auf Sportauspuff stehe ich nicht und wenn ich in die Stadt komme oder an der Ampel stehe mache ich für gewöhnlich mein Radio leiser.

Hier und da mal was von der Leistung spüren zu wollen ist wohl nichts unrechtes, warum fahre ich sonst diesen Motor, das gleiche gilt für mich beim Sound.

Und wenn man einen sehr provokanten Teilnehmer neben sich (respektive hinter sich - Autobahn) hat dann kann man schon mal dezent zeigen was man hat, ein bisschen Spaß wird wohl erlaubt sein.😉

Zitat:

Ich bin der Typ, dem es völlig wurscht ist was andere von ihm denken😉 Und wenn es mir spass macht, streiche ich meine Limo pink.

ist ne coole Farbe ;-) gefällt mir *g*

Im Cabrio ist man natürlich etwas auffälliger unterwegs, musik in der stadt eher nicht, auf der AB dafür sehr laut, auch mitsingen zb. Peter Fox oder Asher Roth ( wenn alleine unterwegs ) 🙂
Bin nicht der 08/15 Prolet, da mein Auto auch 100% Serie ist 😉
Dank 320i und Sportluftfilter der eh nix bringt, freu ich mich aber trotzdem über Blicke 😎 wenn eine Runde am See gedreht wird 🙂

Mfg Michael

Deine Antwort