3er GT = Golf Plus ?
Wird die Käuferschicht der 3er GT über 60 Jahre alt sein, weil die 3er Lim/Kombi zum Ein/Aussteigen zu schwer fällt? Ich habe den Eindruck, BMW möchte mit dem 3er GT Rentner locken.
Was meint Ihr?
Grüsse...
Beste Antwort im Thema
Innerhalb der 3er Reihe ist der GT ganz klar das Rentnermodell 😉
96 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hansNL1
Hallo Ralphm,Zitat:
Original geschrieben von RalphM
Was für eine Krawallmaschine. Understatement sieht anders aus 😁
Ich bleibe dann doch bei meinem 320xdA GT 🙂
Du hast recht.
Wichtig ist nur, gilt fur alle leser des Forums, dass man zufrieden ist mit seiner Wahl.Ubrigens, ist in einem andern Topic, bin ich wirklich Sprachlos das der Sportiv (Gluck fur Ihm 😁) seinem 3 GT in Oktober schon geliefert bekommt? Nach denn Zitaten hinfolge hat der 3 GT nicht langer als 1 Woche her geordnet/bestellt. 😕
Gruss Hans
Hallo Hans,
also Du hast glaube ich noch eine ganz gute Lieferzeit. Ich habe keinen x-drive bestellt (und beim x-drive gab es ja durchaus Terminprobleme) und hab die gleiche Lieferzeit wie Du (Ende Juni bestellt, Anfang Okt soll er kommen). Also siehs von der Seite, es hätte noch schlimmer kommen können...Lieferzeit für Niederlande ist einfach länger als für D oder auch CH...wollen wir nur hoffen, dass die Termine nun nicht mehr geschoben werden.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Frank_2703
Hallo Hans,Zitat:
Hallo Ralphm,
Du hast recht.
Wichtig ist nur, gilt fur alle leser des Forums, dass man zufrieden ist mit seiner Wahl.Ubrigens, ist in einem andern Topic, bin ich wirklich Sprachlos das der Sportiv (Gluck fur Ihm 😁) seinem 3 GT in Oktober schon geliefert bekommt? Nach denn Zitaten hinfolge hat der 3 GT nicht langer als 1 Woche her geordnet/bestellt. 😕
Gruss Hans
also Du hast glaube ich noch eine ganz gute Lieferzeit. Ich habe keinen x-drive bestellt (und beim x-drive gab es ja durchaus Terminprobleme) und hab die gleiche Lieferzeit wie Du (Ende Juni bestellt, Anfang Okt soll er kommen). Also siehs von der Seite, es hätte noch schlimmer kommen können...Lieferzeit für Niederlande ist einfach länger als für D oder auch CH...wollen wir nur hoffen, dass die Termine nun nicht mehr geschoben werden.
Gruß
Frank,
Vergliechen mit dir stimmt das.
Aber wenn man von Handler die "zusage" bekommen hat, dass der 3 GT in KW 32/33 bei Ihnen geliefert werde (es war Annuliert worden und der"platz" im Juni war fur Ihnen reserviert/eingeraumt "😉 und dann zu horen das der GT KW 36 geliefert werde und anschliessend KW 40 ins Ohr geflusstert wird, dann ist das richtig Bitter.
Gruss Hans
Zitat:
Frank,Vergliechen mit dir stimmt das.
Aber wenn man von Handler die "zusage" bekommen hat, dass der 3 GT in KW 32/33 bei Ihnen geliefert werde (es war Annuliert worden und der"platz" im Juni war fur Ihnen reserviert/eingeraumt "😉 und dann zu horen das der GT KW 36 geliefert werde und anschliessend KW 40 ins Ohr geflusstert wird, dann ist das richtig Bitter.Gruss Hans
Da bin ich bei Dir, das ist bitter....da verstehe ich dich auch. Ich hatte von Beginn an die KW40 bekommen und war na ja, ziemlich genervt dass es noch so lange dauert, aber in Deinem Fall ist es ja fast schon frustrierend😠😠😠...da wartet man und wartet, und dann 2 x nen neuen Termin, das muss nicht sein...hoffe für Dich, dass Du Ihn Anfang Oktober auch abholen kannst (oder vielleicht sogar noch im September)...die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt...
Gruß
Worum geht es hier noch mal? Lieferzeiten?
😉