3er G21 Bilder-Thread
Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.
Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂
Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.
5136 Antworten
Zitat:
@Apriliafan15 schrieb am 26. Februar 2020 um 21:45:58 Uhr:
Meiner in weiß 😎
Schönes Teil! Viel Spaß damit.
OT.
Aber wo in DK findet man denn eine Waschanlage mit Dampfstrahler - hier in Vestjylland jedenfalls nicht - das geht mir sehr ab!
So der Grill ist umgebaut. Finde ich persönlich deutlich besser wenn der Rest auch Shadow Line ist. Dann muss auch der Grill schwarz und nicht chrome.
Also hier G21 Sportsline schwarz Uni mit schwarzem Grill
Zitat:
@KfraD schrieb am 27. Februar 2020 um 13:03:21 Uhr:
Zitat:
@Apriliafan15 schrieb am 26. Februar 2020 um 21:45:58 Uhr:
Meiner in weiß 😎Schönes Teil! Viel Spaß damit.
OT.
Aber wo in DK findet man denn eine Waschanlage mit Dampfstrahler - hier in Vestjylland jedenfalls nicht - das geht mir sehr ab!
In Møn oder Kopenhagen. Ist leider selten hier.
@StefanW86 Achtung, laut BMW darf dein Kennzeichen so nicht montiert sein.
Ähnliche Themen
Zitat:
@StefanW86 schrieb am 1. März 2020 um 10:09:25 Uhr:
So der Grill ist umgebaut. Finde ich persönlich deutlich besser wenn der Rest auch Shadow Line ist. Dann muss auch der Grill schwarz und nicht chrome.Also hier G21 Sportsline schwarz Uni mit schwarzem Grill
Sieht super aus. 😉
Zitat:
@jan.muc schrieb am 1. März 2020 um 21:20:20 Uhr:
Warum eigentlich nicht? Ein Kennzeichen direkt an den Stoßfänger zu montieren ist für mich ehrlich gesagt Bastelbude. BMW hat ja nicht einmal Markierungen zur Orientierung vorgesehen. Sitzt das Kennzeichen anschließend nicht in der Mitte oder schief kriege ich einen Anfall!
Oder hat der Händler eine Schablone?
Zitat:
@CapriSonne-2.8i schrieb am 2. März 2020 um 12:23:47 Uhr:
Zitat:
@jan.muc schrieb am 1. März 2020 um 21:20:20 Uhr:
Warum eigentlich nicht?
Laut der detaillierten Beschreibung verdeckt es sonst Sensoren.
Hab aber noch keinen G20/21 in Österreich gesehen, der das Kennzeichen ohne Kennzeichenhalter montiert hat.
Dieser wiederholte Hinweis auf die nicht zulässige Montage ähnelt eine wenig der Active Protection Diskussion hier im Forum. 😁
Zitat:
@Innviertler73 schrieb am 2. März 2020 um 12:37:56 Uhr:
Hab aber noch keinen G20/21 in Österreich gesehen, der das Kennzeichen ohne Kennzeichenhalter montiert hat.Dieser wiederholte Hinweis auf die nicht zulässige Montage ähnelt eine wenig der Active Protection Diskussion hier im Forum. 😁
In Österreich wird das Kennzeichen vorne zwar mit einer Kennzeichenhalterung montiert, allerdings mit einer sehr schmalen ohne "Werbefläche". Somit ist es nur minimal breiter/höher als das normale Kennzeichen. Damit sollte das Problem der Beeinträchtigung der Sensoren auch nicht auftreten. Zumindest habe ich in Österreich noch keinen mit einer normalen Kennzeichenhalterung (mit Werbeaufschrift) vorne gesehen 😉
Kennzeichen in Österreich sind aber 120mm hoch (Deutschland 110mm). Ein deutsches Kennzeichen mit Werbung darunter dürfte also etwa die Höhe eines österreichischen ohne haben.
Zitat:
@11andi schrieb am 02. März 2020 um 15:5:12 Uhr:
In Österreich wird das Kennzeichen vorne zwar mit einer Kennzeichenhalterung montiert, allerdings mit einer sehr schmalen ohne "Werbefläche". Somit ist es nur minimal breiter/höher als das normale Kennzeichen. Damit sollte das Problem der Beeinträchtigung der Sensoren auch nicht auftreten. Zumindest habe ich in Österreich noch keinen mit einer normalen Kennzeichenhalterung (mit Werbeaufschrift) vorne gesehen ??
Ähm... Jetzt hast du einen gesehen! 😉
Zitat:
@Innviertler73 schrieb am 2. März 2020 um 17:21:30 Uhr:
Zitat:
@11andi schrieb am 02. März 2020 um 15:5:12 Uhr:
In Österreich wird das Kennzeichen vorne zwar mit einer Kennzeichenhalterung montiert, allerdings mit einer sehr schmalen ohne "Werbefläche". Somit ist es nur minimal breiter/höher als das normale Kennzeichen. Damit sollte das Problem der Beeinträchtigung der Sensoren auch nicht auftreten. Zumindest habe ich in Österreich noch keinen mit einer normalen Kennzeichenhalterung (mit Werbeaufschrift) vorne gesehen ??Ähm... Jetzt hast du einen gesehen! 😉
Da bist du tatsächlich der Erste, den ich so sehe, aber danke für die Aufklärung , man lernt nie aus 😁 😉
Hier dann mein M340i in Oxidgrau mit erweiterten Umfängen in schwarz inkl Spiegel.
Aktuel die 18" Winterräder.
Leider hat es geregnet...
Pures Understatement
Hier mal mein Portimão blauer 330i. Leider konnte ich vom Heck keine bessere Aufnahme in der Auslieferungshalle machen. Und für alles Weitere spielte das Wetter nicht mit