3er G21 Bilder-Thread
Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.
Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂
Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.
5137 Antworten
Meiner wurde nach langen jetzt auch verkauft.
So schwer habe ich noch kein Fahrzeug verkauft.
Waren schöne 1,5 jahre aber leider ist es nicht mehr leicht solche autos zu verkaufen.
Ich wechsle wieder zurück zu Audi und das Vollelektrisch :-) (der verkauf eines elektroautos wird auch nicht einfacher, das ist mir bewusst.)
Euch noch viel spaß mit euren dreiern 🙂
Zitat:
@Srkn89 schrieb am 10. August 2024 um 01:32:37 Uhr:
Warum was meinst du mit nicht mehr leicht zu verkaufen? Meinst du wegen dem preis?
Eher wegen den Zinsen 😉 bei 6% Zins wird die Anzahl der Interessenten deutlich reduziert.
Und die wenigsten können ein Auto für 30-40k bar bezahlen.
Es will/kann keiner mehr soviel Geld für ein Auto ausgeben. Und Finanzierungen sind bei den aktuellen Zinsen auch nicht mehr einfach.
Es war kein Leasingauto.
Ähnliche Themen
Ahso ja das hatte ich bei meinen zwei Autos vor meinem G21 auch gemerkt. 35-40 k. Am ende musste ich es an Händler abgeben weil Privat keiner gekauft hat aber das Auto beim Händler für 5-6 tsd mehr werden beim Händler gekauft. :-D
Zitat:
@Fabian176 schrieb am 10. August 2024 um 11:34:20 Uhr:
Es will/kann keiner mehr soviel Geld für ein Auto ausgeben. Und Finanzierungen sind bei den aktuellen Zinsen auch nicht mehr einfach.Es war kein Leasingauto.
Warum hast Du ihn dann so zeitig verkauft und nicht weiter gefahren?
Ich muss sagen, dass ich vor kurzem einen 320d G21 verkauft habe.
Gekauft für 31.900 - mit 66.500km - 12/2023
Verkauft für 33.750 - mit 82.500
07/2024 - jedoch mit einem zusätzlichen 19“ Winterreifen Satz. Ich habe zwar keinen Gewinn gemacht bin jedoch +- auf 0 raus gekommen, bin aber 16.000km gefahren.
Jetzt einen M340i gekauft und da hatte der private Verkäufer schon mehr Probleme das Auto los zu werden. Da wie oben angesprochen er jemanden finden musste der das Geld so da hat. Ich denke mal, dass es bis 45k noch einigermaßen gut möglich ist wenn man keine Eile hat, darüber wird es schon schwierig.
Aber genug Off-topic
Zufrieden mit dem Wachs? Hält das gut den Schmutz und Wasser ab?
Wollte mir auch mal sowas zulegen. Müsste mir nur irgendwie einen schattigen Platz suchen um es aufzutragen. Wie lange brauchst du in etwa dafür?
Viele Grüße und viel Spaß im Schwimmbad ;-)
Zitat:
@Hendrick101 schrieb am 10. August 2024 um 14:34:47 Uhr:
Frisch gewaschen, gewachst und danach ab ins Schwimmbad mit den Kids....Schönes WE euch allen!
Zitat:
@bmw_ducati schrieb am 10. August 2024 um 15:32:46 Uhr:
Zufrieden mit dem Wachs? Hält das gut den Schmutz und Wasser ab?
Wollte mir auch mal sowas zulegen. Müsste mir nur irgendwie einen schattigen Platz suchen um es aufzutragen. Wie lange brauchst du in etwa dafür?Viele Grüße und viel Spaß im Schwimmbad ;-)
Zitat:
@bmw_ducati schrieb am 10. August 2024 um 15:32:46 Uhr:
Zitat:
@Hendrick101 schrieb am 10. August 2024 um 14:34:47 Uhr:
Frisch gewaschen, gewachst und danach ab ins Schwimmbad mit den Kids....Schönes WE euch allen!
Also bin mit dem Wachs eigentlich ganz zufrieden, aber die 6 Monate die drauf stehen hält es eher nicht, sonder eher so 2,5 Monate....also gegen leichten Staub und Dreck hilft das schon...im Prinzip muss es einmal kräftig Regnen im Sommer und das KFz ist wieder sauber (alternativ kurz mitm Dampfstrahler drüber)
Zum Auftragen benötige ich so 45 Minuten. (ohne die Fahrzeugwäsche)Ich lass immer die Tochter das Wachs auftragen mit dem Schwamm, so kann ich schon mal das Wachs abtragen auf dem Karosserieteil davor .... Es lässt sich wirklich einfach abpolieren.
Abperleffekt ist auch super, macht fast schon Spaß danach Wasser rüber zu schütten..besonders der Tochter. 😉
Danke für die Rückmeldung, hört sich gut an. Werde ich auch mal ausprobieren :-)
Also bin mit dem Wachs eigentlich ganz zufrieden, aber die 6 Monate die drauf stehen hält es eher nicht, sonder eher so 2,5 Monate....also gegen leichten Staub und Dreck hilft das schon...im Prinzip muss es einmal kräftig Regnen im Sommer und das KFz ist wieder sauber (alternativ kurz mitm Dampfstrahler drüber)
Zum Auftragen benötige ich so 45 Minuten. (ohne die Fahrzeugwäsche)Ich lass immer die Tochter das Wachs auftragen mit dem Schwamm, so kann ich schon mal das Wachs abtragen auf dem Karosserieteil davor .... Es lässt sich wirklich einfach abpolieren.
Abperleffekt ist auch super, macht fast schon Spaß danach Wasser rüber zu schütten..besonders der Tochter. 😉
Zitat:
@BMWRider schrieb am 10. August 2024 um 21:32:21 Uhr:
Seit April mal wieder frisch gewaschen.
Die Schlaglöcher werden auch immer größer ??
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 10. August 2024 um 11:37:43 Uhr:
Zitat:
@Fabian176 schrieb am 10. August 2024 um 11:34:20 Uhr:
Es will/kann keiner mehr soviel Geld für ein Auto ausgeben. Und Finanzierungen sind bei den aktuellen Zinsen auch nicht mehr einfach.Es war kein Leasingauto.
Warum hast Du ihn dann so zeitig verkauft und nicht weiter gefahren?
Vielleicht zuviel Geld vorhanden :-)