3er G21 Bilder-Thread
Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.
Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂
Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.
5136 Antworten
Ein paar Bilder vom Dravitgrauen M340i im Sonnenuntergang. Ich liebe diese Farbe🙂
Die ersten Bilder mit den 19ern
Zitat:
@Bavariacruiser schrieb am 27. April 2023 um 17:22:43 Uhr:
Die ersten Bilder mit den 19ern
Skyscraper auch wunderschön muss ich sagen.
Irgendwie haben sehr viele die gleichen Felgen 😁
Ähnliche Themen
Gibt ja leider nicht viel Auswahl ab Werk…
Zitat:
@brmax schrieb am 27. April 2023 um 20:23:13 Uhr:
Ja die geringe Farben Palette hat mich auch etwas gewundert. Ich tendiere zu einem Portimao Blauen und wenn alles klappt wird morgen bestellt, dann kann ich auch endlich im Wartezimmer platz nehmen
Zitat:
@brmax schrieb am 27. April 2023 um 20:23:13 Uhr:
Mir hat beim auswählen auch ne schöne silberne 19" gefehlt. Diese bicolor oder schwarzen Felgen sind echt nicht so ganz meins.
Zitat:
@Bimmer87 schrieb am 27. April 2023 um 09:13:03 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch zum neunen Kfz!
Allzeit gute Fahrt
Vielen Dank. Ist nen 330i Xdrive Touring
Zitat:
@Underkill schrieb am 27. April 2023 um 19:09:24 Uhr:
Irgendwie haben sehr viele die gleichen Felgen 😁
Ich find die schwarzen zu grauen Farbtönen einfach top und stimmig 😉
Hallo Leute :-) ein langjähriger Audifahrer hat es zu BMW geschafft 😉 hier ein paar bilder von meinem neuen Wagen 🙂
Liebe Grüße aus Österreich
Und trotzdem wäre es schön, wenn es auch noch ein paar Farben gegeben hätte, wie Sanremo Green, Aventurin rot usw. Musst Du ja nicht nehmen, hätte ich aber gemacht.
Beim touring einfach nur wunderschön die Farbe 🙂 auf der Limousine gefällt sie mir nicht so arg 🙂
Zitat:
@PeterC13 schrieb am 27. April 2023 um 21:39:47 Uhr:
Und trotzdem wäre es schön, wenn es auch noch ein paar Farben gegeben hätte, wie Sanremo Green, Aventurin rot usw. Musst Du ja nicht nehmen, hätte ich aber gemacht.
Bin ich voll deiner Meinung. Die Farbpalette ist seit dem LCI noch eintöniger als vorher.
Es ist z.B. absolut unverständlich warum Aventurinrot zum LCI rausgeschmissen wurde, jedoch Melbournerot weiterhin vorhanden ist.
Zitat:
@ChrST852 schrieb am 27. April 2023 um 21:47:41 Uhr:
Zitat:
@PeterC13 schrieb am 27. April 2023 um 21:39:47 Uhr:
Und trotzdem wäre es schön, wenn es auch noch ein paar Farben gegeben hätte, wie Sanremo Green, Aventurin rot usw. Musst Du ja nicht nehmen, hätte ich aber gemacht.Bin ich voll deiner Meinung. Die Farbpalette ist seit dem LCI noch eintöniger als vorher.
Es ist z.B. absolut unverständlich warum Aventurinrot zum LCI rausgeschmissen wurde, jedoch Melbournerot weiterhin vorhanden ist.
Ich hätte sofort Aventurin Rot genommen. So eine verdammt schöne Farbe, allerdings beim Touring auch nicht mehr über Individual zu bekommen.
Zitat:
@m340iFW schrieb am 27. April 2023 um 22:06:54 Uhr:
Zitat:
@ChrST852 schrieb am 27. April 2023 um 21:47:41 Uhr:
Bin ich voll deiner Meinung. Die Farbpalette ist seit dem LCI noch eintöniger als vorher.
Ich hätte sofort Aventurin Rot genommen. So eine verdammt schöne Farbe, allerdings beim Touring auch nicht mehr über Individual zu bekommen.
Kann nicht sein... Warum soll Aventurin nicht über Individual verfügbar sein!?! Woher hast du diese Info?
4er GC und M3 laufen vom selben Band in München. Dort ist Aventurin verfügbar, sogar als Standard Farbe