3er G21 Bilder-Thread
Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.
Zeigt hier mal eure G21 Kombis
Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.
Ähnliche Themen
5049 Antworten
Zitat:
@ChrST852 schrieb am 27. April 2023 um 22:10:32 Uhr:
Zitat:
Ich hätte sofort Aventurin Rot genommen. So eine verdammt schöne Farbe, allerdings beim Touring auch nicht mehr über Individual zu bekommen.
Kann nicht sein... Warum soll Aventurin nicht über Individual verfügbar sein!?! Woher hast du diese Info?
4er GC und M3 laufen vom selben Band in München. Dort ist Aventurin verfügbar, sogar als Standard Farbe
Hatte bei meiner Bestellung extra nach Aventurin gefragt. Dort wurde mir gesagt, dass diese Farbe für den Touring nicht zur Verfügung stehe. Dies wurde mir allerdings auch von meinem Händler und einem guten Freund gesagt, der im Süden bei BMW arbeitet. Kann hier nur das sagen was mir gesagt wurde. Wäre allerdings sehr enttäuscht wenn dies nicht stimmen würde.
Allerdings hatte ich daraufhin auch im Individual Konfigurator geschaut und da war Aventurin bei der Limousine drin und beim Touring nicht.
Zitat:
@m340iFW schrieb am 27. April 2023 um 22:20:33 Uhr:
Zitat:
Kann nicht sein... Warum soll Aventurin nicht über Individual verfügbar sein!?! Woher hast du diese Info?
4er GC und M3 laufen vom selben Band in München. Dort ist Aventurin verfügbar, sogar als Standard FarbeHatte bei meiner Bestellung extra nach Aventurin gefragt. Dort wurde mir gesagt, dass diese Farbe für den Touring nicht zur Verfügung stehe. Dies wurde mir allerdings auch von meinem Händler und einem guten Freund gesagt, der im Süden bei BMW arbeitet. Kann hier nur das sagen was mir gesagt wurde. Wäre allerdings sehr enttäuscht wenn dies nicht stimmen würde.
Allerdings hatte ich daraufhin auch im Individual Konfigurator geschaut und da war Aventurin bei der Limousine drin und beim Touring nicht.
Grade nochmal geschaut und ja…….. es ist mittlerweile auch beim 3er Touring erhältlich. Schade, hätte ich gerne gehabt aber hatte damals leider andere Infos bekommen von zwei unabhängigen Personen.
Zitat:
@m340iFW schrieb am 27. April 2023 um 22:20:33 Uhr:
Zitat:
4er GC und M3 laufen vom selben Band in München. Dort ist Aventurin verfügbar, sogar als Standard FarbeHatte bei meiner Bestellung extra nach Aventurin gefragt. Dort wurde mir gesagt, dass diese Farbe für den Touring nicht zur Verfügung stehe. Dies wurde mir allerdings auch von meinem Händler und einem guten Freund gesagt, der im Süden bei BMW arbeitet. Kann hier nur das sagen was mir gesagt wurde. Wäre allerdings sehr enttäuscht wenn dies nicht stimmen würde.
Hmm schade... am besten immer eine Mail an die M GmbH schreiben. Dort bekommt man die richtige Antwort (was alles möglich ist) und kann prüfen, ob der Händler sich Mühe gegeben hat oder einfach ahnungslos ist.
Auf den Individual Konfigurator würde ich mich nicht verlassen.
Zitat:
@Fabian176 schrieb am 27. April 2023 um 21:39:45 Uhr:
Hallo Leute :-) ein langjähriger Audifahrer hat es zu BMW geschaffthier ein paar bilder von meinem neuen Wagen
![]()
Liebe Grüße aus Österreich
Sehr schöner 3er… allzeit gute Fahrt
Zitat:
@PeterC13 schrieb am 27. April 2023 um 21:39:47 Uhr:
Und trotzdem wäre es schön, wenn es auch noch ein paar Farben gegeben hätte, wie Sanremo Green, Aventurin rot usw. Musst Du ja nicht nehmen, hätte ich aber gemacht.
Du hast schon Recht, was die Eintönigkeit der Farben angeht. Aber sobald Individuallacke ins Spiel kommen, wird einfach zu viel seitens BMW aufgerufen. Mind. €3.000 i.d.R. jedoch €5.000. Das ist es den wenigsten (einschl. mir) wert.
Ich habe um Weihnachten sehr mit mir gerungen, ob ich nicht doch noch "Verde Ermes" bestelle, aber on Top wäre eine unkalkulierbare Lieferverzögerungen hinzugekommen. Habe dann dankend abgelehnt.
Zitat:
@brmax schrieb am 27. April 2023 um 20:23:13 Uhr:
Gibt ja leider nicht viel Auswahl ab Werk…
Genau das habe ich auch so empfunden und habe mich dann für die Nachrüstlösung entschieden. Ist zwar auch nicht gerade rar, passt aber farblich gut zu Skyscraper-Grau ...
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 28. April 2023 um 09:10:24 Uhr:
Zitat:
@brmax schrieb am 27. April 2023 um 20:23:13 Uhr:
Gibt ja leider nicht viel Auswahl ab Werk…
Genau das habe ich auch so empfunden und habe mich dann für die Nachrüstlösung entschieden. Ist zwar auch nicht gerade rar, passt aber farblich gut zu Skyscraper-Grau ...
Werde ich wohl auch machen, aber erstmal abwarten wann er geliefert wird. Werde dann wohl die Felgen ab Werk für die Winterreifen nutzen
Zitat:
@Fabian176 schrieb am 27. April 2023 um 21:39:45 Uhr:
Hallo Leute :-) ein langjähriger Audifahrer hat es zu BMW geschaffthier ein paar bilder von meinem neuen Wagen
![]()
Liebe Grüße aus Österreich
Hast Du Spurverbreiterungen verbaut ?
Und welcher Motor und welches Fahrwerk ist verbaut ?
Schau dir diese Por**farbe an.
https://www.motor-talk.de/.../...wuerdet-ihr-waehlen-t7173198.html?...
Zitat:
@brmax schrieb am 28. April 2023 um 09:28:03 Uhr:
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 28. April 2023 um 09:10:24 Uhr:
Werde ich wohl auch machen, aber erstmal abwarten wann er geliefert wird. Werde dann wohl die Felgen ab Werk für die Winterreifen nutzen
Wann (und was) soll er denn kommen?
Die serienmäßigen M848 fand ich so übel, dass ich die nicht Mal im Winter möchte und habe sie daher über eBay Kleinanzeigen verkauft.
Ich bin mit Dravitgrau weiterhin sehr zufrieden. Und auch happy, dass es beim Gebrauchtwagenkauf Anfang des Jahres die gleiche Farbe geblieben ist. Das war aber reiner Zufall.
Seit gestern sind endlich die 19 Zoll Sommerräder drauf. Es bleibt bei bicolor / glanzgedreht. Aber das ist beim G2x ja eh Trend.
Hier jetzt auch mal ein paar schnell geschossene Bilder von meinem Zuwachs.
Erst heute entdeckt. Im neuen Indivdualizer gibt's jetzt auch eine Preisliste. Das war längst überfällig. Aber offensichtlich gibt's keine preisliche Unterscheidung mehr bei den Individuallacken.
Sehr clever. Für den gleichen Lack fast das Doppelte beim 7er vs 1er zu verlangen für ein bisschen Farbe.
Ist doch viel mehr Fläche